Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saison - Veranstaltungen Tipps - Thread

General183

Recommended Posts

Geschrieben

Habe grad alle 5 Rennen beendet...

Ich finde die könnten ruhig mal ein paar mehr Saisonveranstaltungen in der Woche rausbringen.

CR. und EXP. sind mir eigentlich egal...

mir gehts eher um die Rennen,

weil man fährt dann auch mal Standart Wagen die man vorher nie gefahren hätte :D

Geschrieben

So finde ich das auch okay, dass man auf diesem Wege mal andere Autos fährt. Nur komme ich mit den lächerlichen XPs nie auf die 40.:biggrin5:

Geschrieben
So finde ich das auch okay, dass man auf diesem Wege mal andere Autos fährt. Nur komme ich mit den lächerlichen XPs nie auf die 40.:biggrin5:

Ja also mittlerweile fahre ich die auch nur zum Spaß, denn so ertragreich ist das ganze nicht ....

Geschrieben
wieder nix neues :emot-what:

Was auch eigentlich verständlich ist.

Aber ich denke nächste Woche Donnerstag werden aufjedenfall wieder welche kommen, weil die anderen Saisonveranstaltungen alle bis zum 24.3 geschlossen werden.

Geschrieben

Was ich selber auch nicht bedacht habe: PD ist eine Japanische Firma mit ihrem Sitz in Japan, deswegen werden aufgrund der aktuellen Ereignisse verständlicherweise keine neuen Saison Rennen kommen. bzw würds mich stark wundern wenn neue kommen würden

Geschrieben
Ich vermute nach den Posts hier, dass es bei den Saisonveranstaltungen nichts anders zu gewinnen gibt ausser Geld und XPs? Kann man da keine Autos gewinnen?

es gibt nur xp und credits!! bei den zeit- und driftrennen gibts nur den erfolg!! :biggrin5:

Geschrieben

Hab jetzt auch mal mit den Saison-Veranstaltungen angefangen. Begonnen hab ich aber mit dem 80er Jahre Japan Rennen und muss sagen, dass die Rennen sehr einfach sind. Habe das Honda Mugen Motul Civic Si Race Car '87.

Geschrieben

ohh... !!!

ich habe mich geirrt!!

es gibt ja doch ein auto bei den saisonrennen zu gewinnen, sogar ein neues, was es nirgendwo anders gibt!!! :eek6:

bei der GT ACADEMY kann man einen Nissan GT-R SpecV (GT Academy Special) gewinnen.

achtung!! nicht verwechseln mit dem Nissan GT-R SpecV (GT Academy Version), sind unterschiedliche autos!!

also, wer dieses auto besitzen will muss die GT ACADEMY absolvieren.

man muss nur eine gewertete runde fahren, dabei ist es egal welchen platz man erfährt.

falls es schon mal irgendwo erwähnt wurde, bitte den post ignorieren!! :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...