Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saison - Veranstaltungen Tipps - Thread


General183

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also eig hab ich so ziehmlich schnell alle Rennen auf Gold gehabt (außer Focus).

Fahrhilfen habe ich im Grunde immer aus, außer Rutsch-Stop TK1 ABS1

Lediglich beim NASCAR (was nicht mein Wagen ist) habe ich noch schwache Lenkhilfe und TK4 ABS 3 an gehabt.

Für die, die das Fiat Rennen noch nicht haben:

Alle Aerodynamikteile vom GT--Auto

Fenster-Gewichtsreduktion, Verwindungsschwindigkeit erhöhen

Sport-Ansaugekrümmer

Voll einstellbares Getriebe auf 140km/h

Doppelscheibe, Schwungrad:SemiRennen

Höhenverstellb. Sportbausatz -10/-10

Mazda-Rennen:

Mazda RX-7 SPIRIT R TYPE A(FD) ´02 (vom Mazdahändler)

Alle Aerodynamikteile vom GT--Auto, Flügel auf minimum

Fenster-Gewichtsreduktion, Verwindungsschwindigkeit erhöhen, GewichtRed 1-3, Carbonmotorhaube

Sport-Auspuff, Turbosatz 3, Voll einstellbares Getriebe auf 220km/h,

Doppelscheibe, Schwungrad:SemiRennen, Carbon-Antriebswelle,

Höhenverstellb. Sportbausatz -5/-3

Das Focus-Rennen habe ich bislang nur auf Silber geschafft, mit ca 5sekunden Rückstand. Sobald ich hier was habe wirds geposted.

Sollte jemand noch andere Einstellungen brauchen, dann einfach danach fragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eig hab ich so ziehmlich schnell alle Rennen auf Gold gehabt (außer Focus).

Fahrhilfen habe ich im Grunde immer aus, außer Rutsch-Stop TK1 ABS1

Lediglich beim NASCAR (was nicht mein Wagen ist) habe ich noch schwache Lenkhilfe und TK4 ABS 3 an gehabt.

Für die, die das Fiat Rennen noch nicht haben:

Alle Aerodynamikteile vom GT--Auto

Fenster-Gewichtsreduktion, Verwindungsschwindigkeit erhöhen

Sport-Ansaugekrümmer

Voll einstellbares Getriebe auf 140km/h

Doppelscheibe, Schwungrad:SemiRennen

Höhenverstellb. Sportbausatz -10/-10

Mazda-Rennen:

Mazda RX-7 SPIRIT R TYPE A(FD) ´02 (vom Mazdahändler)

Alle Aerodynamikteile vom GT--Auto, Flügel auf minimum

Fenster-Gewichtsreduktion, Verwindungsschwindigkeit erhöhen, GewichtRed 1-3, Carbonmotorhaube

Sport-Auspuff, Turbosatz 3, Voll einstellbares Getriebe auf 220km/h,

Doppelscheibe, Schwungrad:SemiRennen, Carbon-Antriebswelle,

Höhenverstellb. Sportbausatz -5/-3

Das Focus-Rennen habe ich bislang nur auf Silber geschafft, mit ca 5sekunden Rückstand. Sobald ich hier was habe wirds geposted.

Sollte jemand noch andere Einstellungen brauchen, dann einfach danach fragen ;)

Das schon alles drin steht haste mit bekommen oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, wenn euch einer nach dem unfähigsten RX-7 Fahrer fragt, gebt ihm meinen Namen! Gibts irgendeine Einstellung, wie man dieses Gefährt auf der Hinterachse stabiler macht? Das Ding schwänzelt ja schlimmer als der Dackel meiner Nachbarin...

Verzweifelte Grüße

Maitre B

schau mal 1 o 2 seiten vorher, da habe ich ne detalierte auflistung gemacht und anschließend hat ein anderer user noch einstellungstips geschrieben. was mir eben einfällt was ich vergessen habe

Fügel von 0 auf 4 stellen. ist die hälfte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab grad des NASCAR rennen beendet und gewonnen...:smile:

meine Rundenzeiten: 6,45,588

6,44,xxx

Gesamtzeit: 13,30,264 mit 3,696 sec vorsprung

Fahroptionen: TK 4, Rutsch-Stopp Ein, Aktiv-Lenkung Schwach, ASK Ein und ABS auf 5

Einstellungen: Aerodynamik Front50/Heck70, Getriebe 390, Antrieb 15/60/40, Aufhängung Front-20/Heck-21 und Bremsbalance Front 8/Heck5

bin mit nem Toyota Brian Vickers gefahren:drool5:, mit pad (gas:x bremse:viereck :biggrin5:)

muss sagen war ganz in ordnung dafür das ich nich ganz konzentriert war :Yawn::sleep: und paar ma kurz neben der strecke war lief es ganz gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hab grad des NASCAR rennen beendet und gewonnen...:smile:

meine Rundenzeiten: 6,45,588

6,44,xxx

Gesamtzeit: 13,30,264 mit 3,696 sec vorsprung

Fahroptionen: TK 4, Rutsch-Stopp Ein, Aktiv-Lenkung Schwach, ASK Ein und ABS auf 5

Einstellungen: Aerodynamik Front50/Heck70, Getriebe 390, Antrieb 15/60/40, Aufhängung Front-20/Heck-21 und Bremsbalance Front 8/Heck5

bin mit nem Toyota Brian Vickers gefahren:drool5:, mit pad (gas:x bremse:viereck :biggrin5:)

muss sagen war ganz in ordnung dafür das ich nich ganz konzentriert war :Yawn::sleep: und paar ma kurz neben der strecke war lief es ganz gut...

WOW... ich hatte beim ersten Durchlauf in dem Rennen einige Probleme. Ich bin völlig stock gefahren, habe also nichts verändert, und kam so nur auf den 6. Platz. Dann habe ich dein Setup ausprobiert und siehe da: sofort 1. Platz. Ich habe alles genau so wie du eingestellt, außer die Getriebeübersetzung. Die hatte ich auf 350. Das ist eigentlich die beste Einstellung, da der auf der längsten Geraden ganz knapp in den Begrenzer läuft, aber der Motor keine Geschwindigkeit rausnimmt.

Also wie gesagt: Das Setup ist absolut idiotensicher und sehr zu empfehlen -> GUTE ARBEIT UND DANKE :smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab soeben das Focus Rennen auf Gold geschafft.

Meine Einstellungen:

TK aus

Rutsch-Stop an

ABS 1

Windschneidigkeit, Sport-Kat, Doppelscheibe und Semi-Rennen bei antrieb, Volleinstellb. Getriebe auf 200, höhenverstellbarer Sportbausatz -5/-4

Bremsen 6/3

1:42.xx kann man damit locker fahren, man sollte nur nirgends anstoßen und schön Windschatten nutzen, wenn möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab soeben das Focus Rennen auf Gold geschafft.

Meine Einstellungen:

TK aus

Rutsch-Stop an

ABS 1

Windschneidigkeit, Sport-Kat, Doppelscheibe und Semi-Rennen bei antrieb, Volleinstellb. Getriebe auf 200, höhenverstellbarer Sportbausatz -5/-4

Bremsen 6/3

1:42.xx kann man damit locker fahren, man sollte nur nirgends anstoßen und schön Windschatten nutzen, wenn möglich.

Es sind sogar 1,40 zeiten locker machbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mustang hatte ich alles so gelassen eigentlich, ausser das ich korkenzieher abgekürzt habe nichts nennen wertes eigentlich. Sieht zwar am anfang eng aus das man es nicht schafft aber hatte vorletzte rd den ersten gehabt :)

hast recht . habs gleich beim ersten versuch geschafft :) nun das focusrennen . mal sehn wie das wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mustang is auch ohne großen mühe zu packen.

Fahroptionen hab ich nur TK auf 4 Abs auf 1 und Rutsch-Stopp

Aerodynamik Heck 20, Getriebe 240, Antrieb 15/60/20, Aufhängung Front-23/Heck-23, Bremsbalance 5/5

Eingebaut hab ich Flügel,Carbonhaube,Fenster-Reduktion,Chip,Motor Stufe 1,Sportkrümmer,Rennluftfilter,Getriebe,Kupplung,Schwungrad,Carbonwelle,Differenzial

und Aufhängung.Ölwechsel hat ich auch noch gemacht...

Den Korkenzieher bin ich ganz normal durchfahren hatte im schnitt 1,41er zeiten und hab den führenden in der letzten kurve überholt...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...