braveheart Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 na geht doch welcher wagen? bei mir is grad der lamborghini dran
s0925 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 bei mir wars der madzda ersmal habe nicht is das mit dem wagen vom tag abhängig?(und was hat es mit dem tageslimit auf sich) edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Moin,duc-748S eine Beschränkung gibt es.... nur 50 Geschenke dann solltest Du die "Geschenke" aufmachen.... Ah, danke, das wusste ich noch nicht. Der Ferrari F40 bringt fast doppelt soviel. Der bringt bei Verkauf 135.000 Cr statt den 73500 Cr. vom Kübel Ich wusste, dass es nen wertvolleren gibt, aber 1. wusste ich nicht mehr welchen und 2. beim Kübelwagen bekommst den halt immer und musst ned ewig Speicherdaten löschen.
Bhoune91 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Würde es auch gehen, wenn ich bei meinem Ösi Acc mein Geburtstag verändere und da die Karren hole? Da bräuchte man doch keinen neuen Account.
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Würde es auch gehen, wenn ich bei meinem Ösi Acc mein Geburtstag verändere und da die Karren hole?Da bräuchte man doch keinen neuen Account. Man kann aber doch den Geburtstag nicht ändern?
senkrecht Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 also ich finde ihr übertreibt ein bissl ich finds ja ok wenn man sich mal den ferrari oder den ford holt von mir aus auch den lambo weil die echt verdammt teuer sind. aber wenns dann losgeht wie viele autos man sich holen kann usw. dann frag ich mich ob ihr euch das spiel nur dafür gekauft habt. ist doch nicht der sinn von gt5 sich die ganzen autos zu "ercheaten" oder ?
Bhoune91 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Man kann aber doch den Geburtstag nicht ändern? klar geht das. Vorher war mein Acc auf meine Mutter geschrieben, da ich noch nicht 18 war.:emot-what: Danach habe ich den auf mich umgeschrieben mit Geburtsdatum, Namen, etc. Deshalb wollte ich mal fragen ob es dann auch geht
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 klar geht das. Vorher war mein Acc auf meine Mutter geschrieben, da ich noch nicht 18 war.:emot-what: Danach habe ich den auf mich umgeschrieben mit Geburtsdatum, Namen, etc.Deshalb wollte ich mal fragen ob es dann auch geht Dann probiers doch einfach schnell aus. Scheint ja kein großer Akt zu sein.
DerDAX Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 also das würde mich aber direkt auch ma interessieren!! wenn man sein eigenes geburtsdatum ändern könnte, vereinfacht sich die prozedur ja mal gewaltig... ansonsten eine kleine frage am rande: kann man denn den (extra erstellten) fakeAcc wieder von seiner ps3 löschen?? oder bleibt der dort auf ewig in der benutzerliste?? dann wärs mir das näml irgendwie eh net wert.
Sushy90 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 wie wäre es mit spielen und hoffen das der mal beim GWH steht statt alles nur zu ercheaten? Wenn man von morgens bis abends nur fakeAcc bastelt macht das keinen sinn mehr und ihr könnte das spiel besser verkaufen.
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 ansonsten eine kleine frage am rande: kann man denn den (extra erstellten) fakeAcc wieder von seiner ps3 löschen?? oder bleibt der dort auf ewig in der benutzerliste?? dann wärs mir das näml irgendwie eh net wert. Jo, klar kannst die Benutzer wieder löschen.
Rainbow76 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Jo, klar kannst die Benutzer wieder löschen. Benutzer auf der PS3 ja aber ein erstellter Acc mit Email bleibt trotzdem bei Sony registriert, kann man nur per Support löschen lassen soweit ich weiß.
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Benutzer auf der PS3 ja aber ein erstellter Acc mit Email bleibt trotzdem bei Sony registriert, kann man nur per Support löschen lassen soweit ich weiß. Ja, den Acc ansich kann man nicht löschen das stimmt. Ist ja aber eigentlich auch mehr oder weniger egal. Das störende wäre ja, wenn da dann irgendwann beim Systemstart 20 Benutzer angezeigt werden.
DerDAX Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Das störende wäre ja, wenn da dann irgendwann beim Systemstart 20 Benutzer angezeigt werden. sehe ich genauso! der Acc selbst is mir eigentlich relativ egal. soll sony doch glücklich damit werden ;-) wie schaut das mit der email-addy aus? bekommt man da erst nen bestätigungscode den man benötigt? oder kann man da irgendwas a la 123@as.df eingeben? (weiß ich leider nimmer so genau wie das war)
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 sehe ich genauso! der Acc selbst is mir eigentlich relativ egal. soll sony doch glücklich damit werden ;-)wie schaut das mit der email-addy aus? bekommt man da erst nen bestätigungscode den man benötigt? oder kann man da irgendwas a la 123@as.df eingeben? (weiß ich leider nimmer so genau wie das war) Nö, die Mailadresse brauchst nicht öffnen können oder so. Kannst z.B. welche von hier nehmen: http://www.trash-mail.com/
WiiNoS Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Na super... 3. Versuch wieder keiner der wagen dabei... 1. Madzda... 2. Chaparral 2D Race Car.. 3. Chaparral 2D Race Car....... Naja dann heisst es wohl sparen
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Na super... 3. Versuch wieder keiner der wagen dabei...1. Madzda... 2. Chaparral 2D Race Car.. 3. Chaparral 2D Race Car....... Naja dann heisst es wohl sparen Der Chap ist doch auch ned schlecht. Kostet doch so um die 12Mio, wenn ich mich jetzt ned irre.
WiiNoS Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Der Chap ist doch auch ned schlecht.Kostet doch so um die 12Mio, wenn ich mich jetzt ned irre. Danke für die info Zum glück hab ich mir beide geschenkt Versuch Nr.4 hat funktioniert Ford Mark IV Race Car Edit: Wie lösch ich denn die fake accounts von der ps3?
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Edit:Wie lösch ich denn die fake accounts von der ps3? Wenn du auf den Benutzer gehst und dort Dreieck drückst müsste doch die Option zum löschen kommen, oder? Hab selbst erst einen gelöscht und das ist über nen Jahr her, aber ich meine mich zu Erinnern, dass das so ging.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.