Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online rausschmiss

praeclarus_rex

Recommended Posts

Geschrieben

Yo ich geb alle Buchstaben groß ein,so wie es halt auf dem Zettel steht und nach jeweils 4 Zeichen immer den Bindestrich dazu.

Habs neu von Amazon.co.uk

Geschrieben
Guuhlio haste schon ne Antwort von EA bekommen? Ich warte nun seit über ner Woche auf ne Antwort von denen :(.Meine Frage bezog sich aber darauf,warum mein VIP-Code nicht funktioniert,obwohl ich ihn richtig eingebe :D Habe versuchshalber auch mal meine PS3 über LAN-Kabel angeschlossen,bringt aber auch nichts,genau das gleiche Problem.

Ne hab leider noch keine Antwort von EA bekommen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt

Geschrieben
Jetzt geht bei mir gar nichts mehr. Komme gar nicht erst rein ins online menü.

Mein Freund hat das gleiche Problem.

das ist seit einiger zeit oft so bei bfbc2..

warte am besten ein bishen,dann kannst de hoffentlich wieder rein ;)

Geschrieben
(Geschrieben am 9.01.11)habe auch das selbe Problem, werde nach ein paar Minuten immer Raus geschmissen.

Leitung: Kabel BW 50.000.

PS3: Kabelverbunden.

Als Vietnam raus kam habe ich es sofort gekauft und auch richtig gut und lange Gespielt, aber seit ein einer Wochen geht nichts mehr. Obwohl ich nichts verändert habe.

Habe mein Problem gelöst, es lag doch nicht am EA Server. Nach langer Pause, wollte ich mal wieder testen ob es mich noch immer herausschmeißt und es war noch immer der fahl, also fing ich an nach der Ursache zu suchen.

Als erstes habe ich die Ps3 direkt an den KabelBW Modem angeschlossen und siehe da es geht einwandfrei. Dann wieder zurück an meinen WNDR3700 Router angeschlossen und es wird gekickt. Also was mache ich? Öffne die PS3 ip Komplett, kein firewall oder sonst was, noch immer Disconnected, Dann den Router Komplett Resetet der Fehler wollte einfach nicht weg gehen, ich schon am Verzweifeln ;).

Dann kam mir die idee den Router zurück zu Updaten, auf eine ältere Version, als ich auf der suche nach einer älteren Version war, kam mir eine Neuere Version in den weg, was eigentlich der Router Automatisch finden sollte, hat er aber nicht. Neue Version drauf gemacht und seit dem geht BF wieder ohne Disconn...

lange rede Kurzer Sinn, es Lag an der Router Firmware, ich glaube auch, wenn ich eine Ältere Version drauf gemacht hätte, würde es auch gehen.

Geschrieben

Ist das jetzt immernoch so "verbuggt"?

hab es mir erst neulich bestellt,weil ich kein Bock mehr auf CoD hatte :banghead:

I-wie ist mir BfBC 1/2 durch die Lappen gegangen :eek6:

Geschrieben

...seit gestern habe ich das problem auch...davor nie, aber seit gestern kann ich keine runde zuende spielen...am internetnetz liegt es nicht...echt zum verzweifeln

Geschrieben
mal sehen ob die das bei bf3 richtig hinkriegen :D

HAHA :biggrin5:

Wir reden hier von EA. Ich denke das es unspielbar wird.

Trotzdem werde ich es direkt zum Erscheinungstermin kaufen. Auch wenn ich weiß das ich wieder ausflippen werde wenn die Server nicht laufen :emot-raise:

Dann heißt es sicher wieder das sie mit einem solchen Ansturm nicht gerechnet haben. :dozey:

...seit gestern habe ich das problem auch...davor nie, aber seit gestern kann ich keine runde zuende spielen...am internetnetz liegt es nicht...echt zum verzweifeln

Das ist normal und liegt an den Servern.

Habe das selbe Problem. Mal geht es, mal nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...