praeclarus_rex Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Hallo, ich werde die ganze Zeit aus jeglicher Map geschmissen. egal was ich zocke ob rush oder Eroberung. Haben die Server ein Problem? Bitte helft mir, finde das Game hammer . Mfg praeclarus-rex
Merlin-87 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Stehst du minutenlang regungslos in einer ecke und machst nichts?
praeclarus_rex Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Geschrieben 21. Dezember 2010 Nein überhaupt spiele ganz normal und werde dann raus geworfen. Bfbc2 sagt dann online Problem aufgetreten.
~Cloud~ Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Jo, erst konnte man gestern Abend nicht zocken und jetzt haben sie wieder Probleme. Nicht mehr normal sowas.
DevilsReyect Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 welcome to EA ist normal nach ner Zeit gewöhnt man sich drann ^^
andy002 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 kann am NAT_TYP liegen oder wie bei mir ans internet, hab nun neues modem + anderen anbieter, nun funzt es ohne einen kleinen stecker .,
Kray-Z Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Habe genau das selbe Problem,ich zocke vielleicht 3-4 Minuten und dann werde ich gekickt. An meinem Modem bzw. Router sollte das Ganze eigentlich nicht liegen. Ich habe bei keinem anderen Spiel Probleme Online,weder bei Call of Duty,noch Fifa 11 etc. Das kann doch nicht sein,dass man da die ganze Zeit gekickt wird. Hab mir das Spiel vor ein paar Tagen neu von Amazon geholt,dann funktioniert noch nich mal der VIP Code,so ein Rotz. Bloß fürs Offline zocken hab ich mir des Spiel bestimmt nicht geholt edit: Gibts denn da ne Möglichkeit,problemfrei online zu zocken? Hab schon ewig gegoogelt,aber ich finde keine Lösung. Mein Nat-Typ ist Typ 2. Oder fliegt da zur Zeit jeder ständig raus und es liegt an den Servern?
Kray-Z Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Ich habe es die letzten Tage immerwieder mal probiert und habe gemerkt,dass ich ohne Probleme in ein Match reinkomme,da vielleicht so 5 Minuten zocken kann. Aber IMMER wenn ich zum dritten bzw vierten mal selbst gekillt werde,werde ich gekickt,aber ich muss mich nicht wieder bei den EA Servern einloggen,so als wäre nichts gewesen. Es steht nur da,dass die Verbindung unterbochen wurde. Hat denn wirklich niemand das selbe Problem.Mich nervt des tierisch,da alle anderen Onlinegames bei mir tadellos funktionieren,auch Fifa 11,welches ja auch von EA ist.
_Snoop_ Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Also ich habe seit gestern auch die selbigen Probleme - hab mal alle Ports freigegeben, welche in der Anleitung stehen - aber heute früh leider keine Besserung - werde mich mal an den EA Support wenden - mal schauen wann bzw. was die antworten - aber vllt. hat ja jemand anders noch ne Idee
praeclarus_rex Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Geschrieben 7. Januar 2011 Ja wäre echt gut, da ich gerne online zocke und es auf Dauer echt nervt ^^
_Snoop_ Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Aber ich kann das nur bestätigen, was auf der ersten Seite schon geschrieben wurde - wenn meine Tode unter 5 ind der Runde waren wurde ich nicht "gekickt" sobald ich allerdings Kanonenfutter spielte, dauerte es nicht lang und die Verbindung wurde gekappt - also immer schön die K/D im Auge halten
Kray-Z Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Ja aber kann ja auch nich sein,dass die einen da die ganze Zeit kicken,wenn man gekillt wird.
andy002 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 nun an alle: ich habe mein problem so gelöst 1. benutzt kabelverbindung, wlan ist nicht zum empfehlen 2. wenn nat typ 2 ist, schaut in mw2 rein (falls ihr es besitzt) und geht in den multiplayer und schaut was es zu euren nat typ sagt: perfekt wäre ''OFFEN'', wenn ''MITTEL'' oder ''STRIKT'' steht wird man bei bfbc2 fast regelmäßig gekikt. zur behebung habe ich nur ein neues modem und schnelleres internet, 16mb/s:smile:
praeclarus_rex Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Geschrieben 9. Januar 2011 Will ja auch schnelleres I-net bekomm es aber erst nächstes Jahr
Kampfader Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 habe auch das selbe Problem, werde nach ein paar Minuten immer Raus geschmissen. Leitung: Kabel BW 50.000. PS3: Kabelverbunden. Als Vietnam raus kam habe ich es sofort gekauft und auch richtig gut und lange Gespielt, aber seit ein einer Wochen geht nichts mehr. Obwohl ich nichts verändert habe.
Kray-Z Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Also ich habe DSL 16000,mein Nat-Typ ist bei MW2 "offen",bei Fifa 11 ist er "mittel". Ich spiele bisher immer über WLAN und hatte nie Probleme damit. Wenn man logisch denkt,sollte es nicht am WLAN liegen,weil wenn bei mir Verbindungsabbrüche zustandekommen würden,dann würde sich meine PS3 ganz aus dem PSN abmelden,tut sie aber nicht. Ich werde wie gesagt,nach ein paar mal gekillt werden gekickt. Und ich werde mir wegen dem Game bestimmt keinen neuen Router holen,da sollen die lieber diese Missstände bereinigen,kann ja nicht angehen sowas. Ich werde trotzdem mal probieren,die PS3 per LAN dranzuhängen,aber viel Hoffnung auf Besserung habe ich da nicht.
Kray-Z Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Guuhlio haste schon ne Antwort von EA bekommen? Ich warte nun seit über ner Woche auf ne Antwort von denen .Meine Frage bezog sich aber darauf,warum mein VIP-Code nicht funktioniert,obwohl ich ihn richtig eingebe Habe versuchshalber auch mal meine PS3 über LAN-Kabel angeschlossen,bringt aber auch nichts,genau das gleiche Problem.
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Guuhlio haste schon ne Antwort von EA bekommen? Ich warte nun seit über ner Woche auf ne Antwort von denen .MFrage bezog sich aber darauf,warum mein VIP-Code nicht funktioniert,obwoeine hl ich ihn richtig eingebe Habe versuchshalber auch mal meine PS3 über LAN-Kabel angeschlossen,bringt aber auch nichts,genau das gleiche Problem. Biste sicher das du ihn richtig schreibst?Groß/Kleinschreibung beachtest? Haste BC2 gebraucht oder Original gekauft? 2T, letztes Jahr zwischen Juni und Oktober wurde ich sehr oft gekickt aber mitlerweile geht es. Eig. kaum noch.
praeclarus_rex Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Geschrieben 11. Januar 2011 okay werde warten und weiter dran probieren zu zocken
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.