Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tauschbörse für Lacke

GreyBan

Recommended Posts

Geschrieben

das würde mich übrigens auch interessieren.

Ausserdem, weiss jemand ob die Anzahl an Farben die man sieht wenn man sie unter Objekte aufruft für die verschiedenen Farben steht oder werden auch die doppelten mitgezählt? Also wenn man bei einigen 5 oder 6 hat

Geschrieben

Nein.

Die aktuelle Zahl an unterschiedlichen Lacken sieht man bei den Objekten nicht. Die Zahl, die da oben rechts bei den Lacken angezeigt wird, sind alle zusammen. Also auch die Lacke die 3-4 mal in Folge da stehen obwohl es der selbe Ton ist. Aber das System unterscheidet da. Leider viel zu gut. Deshalb auch die mehrmalige Auflistung des gleichen Tons.

Und dass das nicht zusammen gefasst wird wird ab einer bestimmten Zeit zum Problem. Denn das habe Ich zur Zeit. Durch den täglichen LogIn bekomme Ich immer 10 Lacke hinzu aber das Limit bei der Anzahl der Lacktöne ist bei Mir erreicht. Bei einer Anzahl von 2.887 Lacken ploppte das Fenster zum 1. Mal auf. Es kommt nach dem Fenster des LogIn Bonus und die Sachen vom LogIn Bonus bekommt man denn auch nicht mehr. Löscht man nichts bei den Lacken bekommt man auch nichts mehr. Problem auch hier: Man bekommt 10 Lacke kann abe rnur 5 versenden. Ein + von 5 täglich also.

Beim löschen bin Ich mitlerweile schon beim Hersteller Cizeta angelangt. Aber selbst beim Hersteller Alfa Romeo gibt es den Farbton Alfa Rosso 3 mal. Ein Rotton in verschiedenen Abstufungen.

Ich glaube alle Lacke kann man eh nicht besitzen. Das sind über 4.000 Stück und das maximale Anzahl Limit im Spiel ist viel weniger. PD halt. Produzieren nur Mist. :D

Eine Liste zu den Lacken gibt es noch nicht. Man kann ja eine anfertigen. ^^

Geschrieben

Na es reicht wenn Du die doppelt gelisteten Lacke löscht. Brauchst ja nur nach Hersteller und Objektnamen sortieren lassen und was namentlich da doppelt untereinander steht eins von beiden einfach löschen.

Aber Du kannst ja noch massig aufnehmen. So in der Nähe von 3.000 fängt das erst an.

Damals wurde ja auch beim Limit die DLC Lacke nicht mitrein gerechnet/ bedacht die es ja mitlerweile auch schon gibt.

Und das es gefixt wird glaub Ich nicht. Sonst hätte PD es schon längst gemacht. Bei den Kleidungsstücken (Helme sowie Anzüge), bei den Hupen und bei den Tickets ist es genauso. Gleiche Nummer aber 2 mal gelistet. Nur bei den Museumskarten haben sie es ordentlich hinbekommen.

Geschrieben
yo ich hab zwar die ganzen Lacke aus dem Farppaket da sind ne Menge Chrom usw bei.... aber hab bereits gesehen dass man die nich tauschen kann.

ich suche immernoch lime green pearl

Suchst Du es immernoch ? Ich habe es :)

Geschrieben

Vielen Dank für eure Unterstützung, jetzt bin ich lackmäßig komplett!

Hallo liebe Lackierer,

ich suche auch noch einige Farben,

http://www.mygranturismo.net/16291,

Angebote zum Tausch bitte als PN.

Für die, die diese Site nicht lesen können:

Chameleon Blue

Chameleon Orange

Formula Chameleon Green

Maziora Andromeda

Maziora Andromedall

Maziora Everest

Maziora McKenley

Maziora Seyfert

Maziora Trapezium

AMG Monza grau magno

Reflex Spice

Matte Green

Matte Light Blue

Matte Light Silver

Matte Pink

Matte Silver

Matte White

Chrome Orange

Midnight Purple II

Midnight Purple III

Geschrieben

Ich möchte an dieser Stelle nur mal so anmerken, dass ich gerade das Imperial Red (ein Metalliclack) extrem geil finde. :D

Geschrieben

Hi suche auch noch paar chrom lacke. Hatte hier schonmal von jemanden 10 mal chrom bekommen aber auf leider vergessen mit dem save trick zu sichern. Wenn jemand welche übrig hat oder das mit dem trick kennt wäre nice.

Helfe dann auch gerne weiter mit autos, tickets usw.

Bräuchte halt nur genau 12 mal silber chrom und von den farbigen chrom lacken je ein:)

Ich weis hohe erwartungen aber mit dem save trick ne sache von 5 minuten höchstens:)

schonmal danke, man sieht sich auf der Nordschleife;)

Geschrieben

Kann euch folgende Farben anbieten:

3x Brilliant Black

2x Sunburst Yellow

2x Black Mica

1x Premium White Pearl

1x Racing Yellow

1x Silver Metallic

1x Off Black Mica

1x Grayish Sepia Metallic

1x Green Metallic

1x Panther Pink

1x Rosso Corallo Scuro

1x Vogue Silver Metallic

1x Championship White

1x Signet Silver Metallic

1x Cirrus White

1x French Blue

1x Fuoco Giallo

1x Classic Red

1x Timber Green

1x Spark Silver Metallic

1x Sunshine Yellow

1x Torrid Red

1x White

1x Charcoal

1x Feather White

1x Silver Metallic

1x Super White II

1x Amethyst Silver Metallic

Bitte einfach im PSN (skally17) melden bei Bedarf.

Geschrieben

Yo, ich suche ne ganz normale Farbe mit dem Namen - Blu - jaa Blu nicht Blue. Hab da nen Wagen mit lackiert und ich finde die sieht ganz gut aus... nu hab ich die aber nich mehr und irgendwie kommt die auch nie wenn ich mich anmelde als Bonus.

Alle die die haben können mir die gerne senden (hab auch Gold und SIlber Chrom oder diverse Matt Farben zum tauschen).

Mein username is auch meine PS3 ID also wer sie hat immer her damit.

Danke im vorraus :smile:

Geschrieben

wenn du matte blue hast können wir tauschen.

Ich habe chrom gold/silber und alle matt farben ausser eben matte blue. Habe auch die neuen Marone appus und nero nemesis (beides Mattfarben)

Geschrieben

Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach 1x Gold Chrome (den hab ich bis jetzt noch nie bekommen, meißtens kam Silver Chrome oder Matt). Anzubieten hab ich mehrere Silver Chrome Lacktöpfe und diverse Matt Lacktöpfe. Ich weiß allerdings nicht, was für Matt Lacktöpfe ich genau habe, fragt einfach und ich gucke nach.

Gruß

aranuir

P.S. Wer an nem Tausch interessiert ist, kann mich gerne adden, mit Betreff, oder wir schreiben erstmal hier im Forum miteinander.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...