Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tauschbörse für Lacke

GreyBan

Recommended Posts

Geschrieben
(Met) Midnight Purple II

...

... den hab ich, nur kann ich ihn nicht schicken. Ich bekomme die Meldung, dass du keine Objekte mehr Empfangen kannst. Ist dein Geschenkepostfach voll? Ich glaube man kann nur 50 Objekte gleichzeitig empfangen.

Die Nissan Museumskarte 93 könnte ich dir auch schicken, aber erst morgen.

Geschrieben

Ich suche den Lack "Fire Black" von McLaren. Leider bekommt man ihn nicht als Lackierobjekt, wenn man den McLaren MP4-12C ‘10 in dieser Farbe neu kauft.

Geschrieben
Hallo habe da mal ne Frage gibt es nur Gold/Silver Crome oder gibt es auch andere Crome farben ? wenn jemand was weis bitte ernsthafte Antworten danke mfg

Als "echte" Chrome Lacke gibt es nur Gold und Silber. Es gibt aber eine paar andere Metallic Lacke die "Chrom" heißen. Chrome Orange und Chrome Orange Metallic (beide bei Lotus zu "kaufen") und Chrom Blau vom Karman Ghia.

Geschrieben
Also chrom hätte ich auch gern ^^ suche aber noch Pink für meinen S2000

habe über 440 Lacke zum tauschen ...

Kauf dir doch den Lexus LFA '10 in Passionate Pink, dann bekommst du einen pinken Lack. 375.000cr sind doch mit den Saisonveranstalltungen nur noch eine Sache von knapp 4 Minuten.

Geschrieben
Kauf dir doch den Lexus LFA '10 in Passionate Pink, dann bekommst du einen pinken Lack. 375.000cr sind doch mit den Saisonveranstalltungen nur noch eine Sache von knapp 4 Minuten.

Erlichgesagt ist mir der preis für 1 lack zuviel, wenn einer die farbe hat und tauschen möchte währe es einfacher für mich, da ich beim vettel festhänge :banghead: und es weitere 1.000 mal probiere:facepalm:

Geschrieben
Erlichgesagt ist mir der preis für 1 lack zuviel, wenn einer die farbe hat und tauschen möchte währe es einfacher für mich, da ich beim vettel festhänge :banghead: und es weitere 1.000 mal probiere:facepalm:

Edit: schade das keiner Tauscht, muss ich wohl doch den Lexus kaufen...:emot-what:

mist falscher button... sorry wollte editieren... :-(

Geschrieben

Hab da mal nen Anschauungsvideo aller (43) Speziallacke (Matt, Chrom und Farbwechsel) gemacht ^^:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=6QhWIUHKM34]‪Gran Turismo 5 all 43 special paints‬‏ - YouTube[/url]

Geschrieben

Hallo,

ich suche den Wechsellack "Azzurro Nuvola Iridescente" . Zum Tausch stehen Matt/Chrome/Wechsellacke. Tickets 21/22/23/24,1967 und beide Academy Version Nissan (GT-R & 370Z).

Gruß

Geschrieben

Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste aller Lacke im Spiel? O_o

Mich würde nämlich mal interessieren was es alles an Lacken gibt die z.B. mit Gran Turismo oder AMG anfangen. :D

Oder auch welche noch Chrom im Namen haben außer Orange Metallic und Blau (also ,,unechte" Chrom-Lacke sozusagen).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...