Sveniboy82 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 aber den kannst du nicht verschicken weil der lack nur für dieses auto ist.du kriegst dann kein *bling* sie haben einen neuen Lack... schade genauso wie den Lack Chameleon Purple den kann man dann auch nicht benutzten oder halt diese Streifen Lacke von Dodge Den Lack habe ich ja bei diesem Auto schon gefunden und mich gewundert, warum ich ihn nicht erhalte. Jetzt bin ich schlauer. Danke für die Aufklärung.
winni2 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 aber den kannst du nicht verschicken weil der lack nur für dieses auto ist.du kriegst dann kein *bling* sie haben einen neuen Lack... schade genauso wie den Lack Chameleon Purple den kann man dann auch nicht benutzten oder halt diese Streifen Lacke von Dodge Oh, stimmt. Aber geben tut es den Lack, dann kann man ihn evtl. wohl nur mit ganz viel Glück gewinnen.
ellileon Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 hi leute ich bräuchte noch diese lacke: (CS) Aurora Nuvola Iridescente (CS) Chameleon organe (CS) Crystal Topaz Pearlescent (CS) Maziora Everest (CS) Maziora Mazeran (CS) Maziora McKenley (CS) Maziora Plreadesll (CS) Maziora Seyfert (CS) Maziora Trapezium (M) Matte Black (M) Matte Brown (M) Matte Dark Gray (M) Matte Light Green (M) Matte Light Red (M) Matte Light Silver (M) Matte Red (Met) Chrome Orange (Met) Midnight Purple II (Met) Midnight Purple III ich tausche gegen alles ich ahb auch mehrmals gold chrome und silver chrome also einfach fragen
Scarred_Scary Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Hallo Leute. Ich hab hier durchalle Seiten geblättertund bin nicht fündig geworden. Gibt es eine komplette Kiste aller Farben? Bitte postet sie hier, wenn es eine gibt. Danke!
Scarred_Scary Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Dan werde ich wohl mühsam eine Bestandsaufnahme meiner Lacke in Excel machen müssen. schnaaarch
Tigeeer_112 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Suche nochmal (oder auch mehrmals) Matt Schwarz. Hab leider KEINE Chrome Lacke zum tausch, aber bestimmt andere schöne Farben. Einfach mal nachfragen. Liebe Grüße
GreyBan Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Geschrieben 18. Juli 2011 Dan werde ich wohl mühsam eine Bestandsaufnahme meiner Lacke in Excel machen müssen. schnaaarch Nö, musst du eigentlich nicht.. Autos sammeln und meinetwegen Museumskarten reicht doch eigentlich^^
koskela Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Hat jemand zufällig eine Ahnung bei welchem Auto ich den Lack "Le Mans Green" bekomme? Habe den zwar schon aber ich bräuchte davon noch mehr und ich habe keine Ahnung wo ich den her habe!? Vielleicht ja einer von euch...? thx
winni2 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Hat jemand zufällig eine Ahnung bei welchem Auto ich den Lack "Le Mans Green" bekomme? Habe den zwar schon aber ich bräuchte davon noch mehr und ich habe keine Ahnung wo ich den her habe!? Vielleicht ja einer von euch...? thx Sortier die Lacke mal nach Hersteller, dann kannst du deine Suche schonmal etwas eingrenzen. Oder hast du den Lack schon vebraucht?
koskela Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Sortier die Lacke mal nach Hersteller, dann kannst du deine Suche schonmal etwas eingrenzen. Oder hast du den Lack schon vebraucht? Danke aber der Lack ist schon auf dem Auto unterwegs Somit wird´s schwer den zu suchen aber trotzdem danke für die Idee.
winni2 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Danke aber der Lack ist schon auf dem Auto unterwegs Somit wird´s schwer den zu suchen aber trotzdem danke für die Idee. So, habe auch mal nachgeschaut. LeMans-Grün (einfarbiger Lack) => Opel Le Mans Green (Perleffekt Lack) => Vauxhall Dann wirst du den Lack nur mit Glück beim Gebrauchtwagenhändler bekommen, da beide Hersteller keine Premium Fahrzeuge haben. Ich kann dir die Lacke auch schicken, aber erst Morgen. Mein Limit ist heute schon erreicht.
Luftwunder Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 suche (CS) Maziora McKenley (Met) Chrome Orange was ich hab findet ihr in my grndturismo
winni2 Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 suche (CS) Maziora McKenley (Met) Chrome Orange was ich hab findet ihr in my grndturismo Hab dir ne Freundesanfrage vom 2. Account geschickt.
Luftwunder Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 super ja weiß aber nimmer was diu für helme .. suchst
Luftwunder Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 die suche icch jetzt noch (CS) Aurora Nuvola Iridescentex1 (CS) Maziora Andromedax1 (CS) Maziora Andromedallx1 (CS) Chameleon Orangex1 (M) Matte Yellowx1 (M) Matte Orangex1 (M) Matte Redx1 (M) Matte Purplex1 (M) Matte Brownx1
winni2 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 die suche icch jetzt noch (CS) Aurora Nuvola Iridescentex1 (CS) Maziora Andromedax1 (CS) Maziora Andromedallx1 (CS) Chameleon Orangex1 (M) Matte Yellowx1 (M) Matte Orangex1 (M) Matte Redx1 (M) Matte Purplex1 (M) Matte Brownx1 Matte Brown, Red, Orange, Yellow und Purple hab ich dir geschickt. Aurora Nuvola Iridescente kann ich dir morgen schicken. Chameleon Orange gibt es beim TVR Tuscan Speed 6 und die beiden Maziora beim Toyota FT86 G Sports.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.