Onki-Herb83 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 ich suche matt lacke einfach melden dann können wir den tausch ausmachen hi, bist du mit deiner playsi on ?? hab so gut wie alle matt lacke....
thehelm56 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 hi,bist du mit deiner playsi on ?? hab so gut wie alle matt lacke.... ja bin ich kannst mich adden
P9393 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 chrom lacke kann man versenden?? ich hätt auch gern nen chrom lack!! kann mir jemand einen senden?? vielleicht kann ich euch ja auch etwas geben... hoffentlich PSNAccount: P9393 danke im vorraus MFG
logoderma Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 HAllo zusammen. Ich hab mittlerweile an die 800+ Lacke zusammen, aber noch keinen einzigen Chrom. Falls jemand einen über hat wäre ich sehr dankbar. Einfach adden: logoderma
neonenix Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Suche noch Chrom Silver und pinke lacke , kann dafür gold chrom bieten Einfach adden: neonenix MFG
logoderma Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Ich hätte einfach gerne mal nen chrom lack. Biete jegliches auto an das man kaufen kann (naja halt bis 1 mio, teurere kann man ja nicht mehr verschicken). oder wenn ich das gewünschte habe natürlich auch. Könnt mir hier einen vorschlag amchen, oder einfach per PSN an logoderma
winni2 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Gibt es eigentlich noch andere Chrome Lacke außer gold und silber, evtl. noch bronze oder so?
007james Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Gibt es eigentlich noch andere Chrome Lacke außer gold und silber, evtl. noch bronze oder so? Nein es gibt nur Chrome-Silver und Chrome-Gold. Andere Chrome-Lacke sind mir nicht bekannt. Zuerst gab es nur Chrom-Silver, aber dann wurde Gold auch noch per Patch hinzugefügt
logoderma Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Falls die Frage schonmal beantwortet wurde tuts mir leud. Aber wenn man bei Lexus den LFA 10 kauft, kann man ja Black Matt aussuchen. Gibts noch andere Matte LAcke die man durch Autokauf erhalten kann?
winni2 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Falls die Frage schonmal beantwortet wurde tuts mir leud. Aber wenn man bei Lexus den LFA 10 kauft, kann man ja Black Matt aussuchen. Gibts noch andere Matte LAcke die man durch Autokauf erhalten kann? Ja, vom Mercedes SLS AMG '10. Da gibt es die Farbe "AMG Monza grau magno", die ist auch matt. Gruß
ellileon Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 hi ich habe mal gelesen das es jetzt noch eine andere gold chrome farbe gibt: yellow solid gold chrome kann das jemand bestätigen und mir vllt den lack schicken?
winni2 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 hiich habe mal gelesen das es jetzt noch eine andere gold chrome farbe gibt: yellow solid gold chrome kann das jemand bestätigen und mir vllt den lack schicken? Das ist ein Fehler im Spiel. Wenn du einen Chrome Lack verschenkst wird er im Protokoll als "solid yellow chrome gold oder silber" angezeigt. Matte Lacke werden z.B. alle als "chamiponchip white Matte red, black, ... xxx" im Protokoll geführt. Diese Namensfehler tauchen aber nur im Protokoll auf in deinem "Lackordner" wird er richtig angezeigt. Aber aus diesem Grund werden verschenkte Lacke auch nicht richtig nach Farbton sortiert.
braddelson Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Servus, würd auch gern mal nen Chrom-Lack besitzen... schreibt mich einfach im PSN an, mal sehen was ich so zum Tausch anbieten könnte
Tigeeer_112 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Nabend zusammen, suche ebenfalls den Gold Lack. Schreibt mich einfach an, hab bestimmt auch irgendwas interessantes
RealProphet Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Biete Gold und Silber Chrom sowie Matt Black... bietet mir was schönes an http://www.mygranturismo.net/gear.php?id=13312
Sveniboy82 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Ich suche noch den Lack "mat black". Also nicht matt oder matte. Wenn ihn jemand hat, ich habe alle anderen Matten und Chrome Lacke zum Tausch.
ellileon Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 ich würde gold chrome oder silver chrome gegen einen blaze anzug tauschen...!
winni2 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Ich suche noch den Lack "mat black".Also nicht matt oder matte. Wenn ihn jemand hat, ich habe alle anderen Matten und Chrome Lacke zum Tausch. Den Lack kannst du dir beim Kauf eines "Toyota FT-86 Concept '09" aussuchen. Ist ein premium Auto und kostet 300.000cr
RealProphet Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 aber den kannst du nicht verschicken weil der lack nur für dieses auto ist. du kriegst dann kein *bling* sie haben einen neuen Lack... schade genauso wie den Lack Chameleon Purple den kann man dann auch nicht benutzten oder halt diese Streifen Lacke von Dodge
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.