Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Museumskartentausch - Thread


General183

Recommended Posts

Also ich habe mir gedacht weil viele ja so fleißg GT5 zocken :biggrin5: und bestimmt auch schon viele Museumskarten gesammelt haben, eröffne ich einen Tauschthread :smile:. Also ich persönlich sammel so ein zeug gern :smile:

Bestimmt habt ihr auch schon einige Karten doppelt und hier wäre eventuell die Möglichkeit sie mit anderen zu tauschen oder vlt wär sie nicht sammelt auch demjenigen zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe mir gedacht weil viele ja so fleißg GT5 zocken :biggrin5: und bestimmt auch schon viele Museumskarten gesammelt haben, eröffne ich einen Tauschthread :smile:. Also ich persönlich sammel so ein zeug gern :smile:

Bestimmt habt ihr auch schon einige Karten doppelt und hier wäre eventuell die Möglichkeit sie mit anderen zu tauschen oder vlt wär sie nicht sammelt auch demjenigen zu geben.

Sorry für die doofe Frage, aber was kann man mit den Karten machen?

Du hast mich jetzt neugierig gemacht und ich kann nicht nachschauen, da gerade das 24h-Rennen läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann kann man die tauschen? Werden doch immer direkt eingelöst. Mach doch noch nen Autowäsche-Gutscheinthread auf, wo wir doch schonmal dabei sind.

kann man schon immer tauschen du spielst wohl erst seit gestern den seit wann gibt es einen Gutschein für die Autowäsche?

PS: Ich finde die Idee fürs Sammeln der Karten wenn man einige doppelt hat eine gute Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man schon immer tauschen du spielst wohl erst seit gestern den seit wann gibt es einen Gutschein für die Autowäsche?

PS: Ich finde die Idee fürs Sammeln der Karten wenn man einige doppelt hat eine gute Idee.

danke das wenigstens en paar meiner Meinung sind :smile: ich dachte nämlich schon das jezt alle kommen und sagen "was isch des für en sinnloser Thread :banghead:"

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist aufgefallen, dass es bei einer Automarke zB 50 verschiedene karten geben soll. Kann man ja sehen wenn man bis zum Ende srollt. Nun habe ich aber zB die Nr 62 bekommen. Finde ich schon cool und oder etwas unfertig und undurchsichtig das Ganze. Aber sind zum Teil sehr Interessante Infos zu Erfahren und echt coole und seltene bilder dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum tausch hätte ich:

Citroen

Nr.112, Nr.123, Nr.172

Dodge

Nr.4

Mazda

Nr.32, Nr.36

Mercedes

Nr.75

Mitsubishi

Nr.24, Nr.38, Nr.43

Nissan

Nr.40, Nr.71, Nr.107, Nr.128

Renault

Nr.8, Nr.27

Toyota

Nr.55,Nr.86, Nr.92, Nr.110(2mal)

Volkswagen

Nr.1

falls Interesse bestehen sollte, entweder per PN oder im PSN melden!

Wird aktuell gehalten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bekommt ihr nach dem Patch auch unterschiedlich viele Museumskarten ? also ich bekomme jetzt manchmal 6 manchmal aber auch sogar 7. genauso ist es automatisch mit den farblackierungen.

Ist bei mir auch so, aber keine Ahnung, wonach sich die Anzahl richtet.

Vielleicht je mehr logins ohne Unterbrechung, desto mehr Objekte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommt ihr nach dem Patch auch unterschiedlich viele Museumskarten ? also ich bekomme jetzt manchmal 6 manchmal aber auch sogar 7. genauso ist es automatisch mit den farblackierungen.

ja seit dem patch hab ich mich jeden tag angemeldet und habe heute 10 (oder 11, weiß jetzt nciht genau) museumskarten und farblackierungen erhalten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...