Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' Supreme-Award Regentag


Kratos11911

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also...

wie man dem titel ja entnehmen kann habe ich schon 3 games fertig vorbereitet ;)

bei den 3 spielen handelt es sich um uncharted 2 bad company 2 und black ops (siehe startpost).

ich habe trotz bug bei black ops mich nochmal durchgerungen die story noch einmal zu spielen...außerdem habe ich intensiv die letzten 3 tage lang uncharted 2 gespielt und es komplett vorbereitet :)

so nun wieder genauer zu den einzelnden games:

Uncharted 2: 27%>>95%

wie man an der prozentzahl sieht habe ich viel geschafft, die ganze story ist 2 mal durchgezockt und wurde genossen ohne videos leitfäden etc...extrem schwer fand ich sehr einfach, war ja schon einiges gewohnt von dem ersten teil, obwohl der glaube ich noch einfacher war^^

naja den endboss beim ersten versuch auf extrem geschafft und auch sonst ging es relativ flüssig.

habe zwar zwischendurch paar schätze vergessen und musst deshalb kapitel 23 nochmal spielen aber egal ;)

COD Classic: 79%>>88%

soo, bin nun auch hier auf veteran durch, obwohl ich sagen muss, dass dies mein schwerste cod war, denn man hat keine lebensregeneration und keine medi packs auf veteran und ist nach 2 kugeln tot -.-

naja level wie pavlos haus und dammdingens waren echt knifflig, jetzt noch 2 mal durch, auf söldner und auf soldat...ich freu mich:cry2:

COD Black Ops: 86%>>98%

hm wie fang ich mal an...achja, ich musste das game 3 mal durchspielen und es war sehr nervtötend wegen dem bug der goldenen trophy.

alles in allem gutes spiel, hat mich nicht entteuscht. wobei ich dazu sagen muss, dass ich es eig nie online gespielt habe (2 runden oder so)

abschliessend ist zu sagen, dass es jetzt mit cod classic und anarchy rush hour weiter geht, denn das sollte auch schnell geschafft sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht hier ja echt super vorran :) COD Classic hastja auch schon fast ;) Nur weiter so!!

sry, dass ich gestern einfach off war, aber mein Internet will in den letzten Tagen wohl irgendiwe nicht das ich online bin :D

ich seh grade das inFAMOUS nicht fest eingeplant ist oO ... Ich würde es dir wirklich empfehlen !! Macht mega fun und ist sehr leicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht hier ja echt super vorran :) COD Classic hastja auch schon fast ;) Nur weiter so!!

sry, dass ich gestern einfach off war, aber mein Internet will in den letzten Tagen wohl irgendiwe nicht das ich online bin :D

ich seh grade das inFAMOUS nicht fest eingeplant ist oO ... Ich würde es dir wirklich empfehlen !! Macht mega fun und ist sehr leicht!

naja, ich will erstma das schaffen was ich schon fest eingeplant hab danach ma gugge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nachdem ich lange nichts mehr hier geschrieben habe, will ich das mal schnell begründen^^

war sehr an vietnam gefesselt und musste das einfach fertig machen, somit is bfbc2 auf 98% gelandet.

außerdem will ich bei uncharted auch noch die letzte dlc trophy holen, die 2500 kills in deathmatch spielen fordert, wo ich bei ca 1400 bin...

spiele zurzeit grade motorstorm und wage mich da an die entwickler geister.

danke an all meine freunde in der fl die einen top geist geliefert haben, somit wird das ganez deutlich einfacher^^

kämpfe mich strecke für strecke nach vorne und hab mit the rift angefangen.

werde die heute noch fertig machen und dann jeden tag eine strecke komplett machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nachdem ich lange nichts mehr hier geschrieben habe, will ich das mal schnell begründen^^

war sehr an vietnam gefesselt und musste das einfach fertig machen, somit is bfbc2 auf 98% gelandet.

außerdem will ich bei uncharted auch noch die letzte dlc trophy holen, die 2500 kills in deathmatch spielen fordert, wo ich bei ca 1400 bin...

spiele zurzeit grade motorstorm und wage mich da an die entwickler geister.

danke an all meine freunde in der fl die einen top geist geliefert haben, somit wird das ganez deutlich einfacher^^

kämpfe mich strecke für strecke nach vorne und hab mit the rift angefangen.

werde die heute noch fertig machen und dann jeden tag eine strecke komplett machen ;)

die entwickler-geister sind total einfach im vergleich zum festival und online

hab die an einem wochenende durchgehabt

kann man beim mp von uncharted den schnell kills machen oder geht das da eher langsam voran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die entwickler-geister sind total einfach im vergleich zum festival und online

hab die an einem wochenende durchgehabt

kann man beim mp von uncharted den schnell kills machen oder geht das da eher langsam voran?

naja geht so mit der geschwindigkeit...manchma sind runden, da mach ich in 5 minuten 15 kills...manchma nur 3 in der selben zeit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...