Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kratos11911' Supreme-Award Regentag


Kratos11911

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und zu coj, bin glaub ich schon ein kapitel nach dem mit den nebenaufgaben und die hab ich alle gemacht...kann ja die mit den geheimnissen übrig lassen oder ?

das is auch ne gute alternative auf sehr schwer durchspielen sollte für dich zwar kein hindernis sein aber die letzte sequenz kann sich echt 20-30 minuten ziehen und an nem platin-tag will man sowas nichunbedingt vor denfüßen haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ajo denke die kills werden übrig bleiben...brauch ja 5000 oder so...

Ich gebe dir einen Tipp.

Vertraue nicht auf die Statistik.

Die stimmt nicht mit der Trophysstat. überein.

Am besten du lässt was leichteres übrig, wo man sich mit den % wirklich ausrechnen kann, wie viel noch fehlt.

5000 Kills und ein 1% davon sind immerhin 50 Leute, aber du weißt nicht wieviel dann wirklich noch fehlen.

Daher empfehle ich dir einen anderen Teil der Trophy zu wählen oder eine "Leichtere" übrig zulassen. ;)

Wenn du mehr Infos brauchst, kannst dich per Messenger melden. ;)

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

diese schicke trophy darf ich nun mein eigen nennen:

gold_header.png

48.png Trial-Athlet

Schaffe alle Herausforderungen im Trial-Modus mit allen Charakteren. Vollständige Assimilation!

Die schwerste Trophy im ganzen Spiel.

Mit jedem Charakter ( 35 Stk. ) alle 24 Trials meistern.

Es gibt 840 Trials.

bin echt mega happy, nach insgesamt über 100h combo-challenges und viel frust, kaputter daumen(fette blase gehabt jez is hau ganz weg xD) und viel erleichterung habe ich endlich die schwerste trophy in ssf4 geholt :)

somit steht der platin nix mehr im weg und jez kommt nurnoch langweiliges zeug...arcade mit jedem char durch und mit jedem char rang c...

bin bei 150h spielzeit insgesamt.

wenn jmd gerne wissen möchte wo ich am meisten probleme hatte bzw ob ich irgendwelche tipps habe, schreibe es bitte in den thread :)

der größte dank geht an mein bro bison, denn er hat an mich geglaubt mich immer wieder aufgemuntert und echt sein bestes getan mir zu helfen.

ohne ihn hätte ich denke ich vieles nur seehr schwer geschafft, denn er hat gewusst worauf man achten muss...bei manchen ned mashen, nach welchem move welche eingabe in welchem zeitpunkt etc. dankeschön!

achja die hier kam gleich hinterher:

silber_header.png

40.png Bildersturm

Oooooh! Diese Symbole sind soooo hinreißend! Ich muss Don-chan finden und sie alle einsammeln!

SSF4 >> 88%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

diese schicke trophy darf ich nun mein eigen nennen:

gold_header.png

48.png Trial-Athlet

Schaffe alle Herausforderungen im Trial-Modus mit allen Charakteren. Vollständige Assimilation!

Die schwerste Trophy im ganzen Spiel.

Mit jedem Charakter ( 35 Stk. ) alle 24 Trials meistern.

Es gibt 840 Trials.

bin echt mega happy, nach insgesamt über 100h combo-challenges und viel frust, kaputter daumen(fette blase gehabt jez is hau ganz weg xD) und viel erleichterung habe ich endlich die schwerste trophy in ssf4 geholt :)

somit steht der platin nix mehr im weg und jez kommt nurnoch langweiliges zeug...arcade mit jedem char durch und mit jedem char rang c...

bin bei 150h spielzeit insgesamt.

wenn jmd gerne wissen möchte wo ich am meisten probleme hatte bzw ob ich irgendwelche tipps habe, schreibe es bitte in den thread :)

der größte dank geht an mein bro bison, denn er hat an mich geglaubt mich immer wieder aufgemuntert und echt sein bestes getan mir zu helfen.

ohne ihn hätte ich denke ich vieles nur seehr schwer geschafft, denn er hat gewusst worauf man achten muss...bei manchen ned mashen, nach welchem move welche eingabe in welchem zeitpunkt etc. dankeschön!

achja die hier kam gleich hinterher:

silber_header.png

40.png Bildersturm

Oooooh! Diese Symbole sind soooo hinreißend! Ich muss Don-chan finden und sie alle einsammeln!

SSF4 >> 88%

baaaaaaaah du kleiner FreakxDDDDDD ü100stunden für eine trophie, ich glaub das wärs mir nicht wert^^''

Fettten Respekt junge, haste dir verdient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese schicke trophy darf ich nun mein eigen nennen:

gold_header.png

48.png Trial-Athlet

Schaffe alle Herausforderungen im Trial-Modus mit allen Charakteren. Vollständige Assimilation!

Die schwerste Trophy im ganzen Spiel.

Mit jedem Charakter ( 35 Stk. ) alle 24 Trials meistern.

Es gibt 840 Trials.

bin echt mega happy, nach insgesamt über 100h combo-challenges und viel frust, kaputter daumen(fette blase gehabt jez is hau ganz weg xD) und viel erleichterung habe ich endlich die schwerste trophy in ssf4 geholt :)

somit steht der platin nix mehr im weg und jez kommt nurnoch langweiliges zeug...arcade mit jedem char durch und mit jedem char rang c...

bin bei 150h spielzeit insgesamt.

wenn jmd gerne wissen möchte wo ich am meisten probleme hatte bzw ob ich irgendwelche tipps habe, schreibe es bitte in den thread :)

der größte dank geht an mein bro bison, denn er hat an mich geglaubt mich immer wieder aufgemuntert und echt sein bestes getan mir zu helfen.

ohne ihn hätte ich denke ich vieles nur seehr schwer geschafft, denn er hat gewusst worauf man achten muss...bei manchen ned mashen, nach welchem move welche eingabe in welchem zeitpunkt etc. dankeschön!

achja die hier kam gleich hinterher:

silber_header.png

40.png Bildersturm

Oooooh! Diese Symbole sind soooo hinreißend! Ich muss Don-chan finden und sie alle einsammeln!

SSF4 >> 88%

Glückwunsch mein kleiner, und willkommen im Club. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bad Company 2 13% >> 86%

habe paar runden online gespielt und dabei 2 bronze trophies abgestaubt:

33.pngKunstflug

Online: Erziele einen Roadkill mit einem Helikopter.

41.pngFreund der Awards

Online: Erlange 10 verschiedene Auszeichnungen.

insgesamt fand ich bisjetzt bad company 1 besser aber auch bad company 2 macht seine sache gut, mal sehen was die story bringt :)

Black Ops 78% >> 86%

habe weiter die story auf veteran geholzt und mir fehlen noch 3 level :)

diese trophies sind dabei abgesprungen :

39.pngLeichtfuß

Entkommen Sie mit 2:15 Minuten Restzeit auf Veteran vom Schiff.

44.png Selbst schuld

Schließen Sie "Zahlen", "Projekt Nova" und "Victor Charlie" auf Veteran ab.

45.pngHeute nicht

Schließen Sie "Absturzstelle", "Massenvernichtung" und "Zahltag" auf Veteran ab.

Socom 5% >> 7%

habe mich mal wieder dazu erbarmt socom zu spielen und muss sagen es war garnicht so schlecht :)

hab direkt nach der ersten runde erstmal ne trophy bekommen, was mir nochmal nen motivationsschub gab ;)

diese 2 bronze trophies habe ich erhalten:

02.png Gute Führung

Erzielen Sie 150 aufeinanderfolgende Tötungen Ohne einen Kameraden zu Töten

01.png Sondereinsatz-Orden

75 Tötungen mit Präzisionsgewehr, 15 Aufeinanderfolgende Tötungen Ohne zu Sterben, 25 Nahkampftötungen, 3 Kopfschüsse in Folge

Warhawk 86% >> 92%

habe heute endlich meinen letzten orden und somit eine gold trophy erhalten.

jetzt fehlen mit nurnoch 133000 punkte, im moment habe ich 142000...

hier noch die trophy:

37.png Lebenswerk

Gewinne alle Orden.

Schlusswort

so heute is weihnachten, also geh ich jez pennen und hoffe es wird ein schöner tag ;)

nächste woche werde ich denke ich viel uncharted 2 spielen denn es ist ja bekanntlich 4 fach xp ;)

also gute nacht leute und frohe weihnachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...