Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mainichi Issho


Gast ShinjiTao

Recommended Posts

Das spiel ist echt KRANK...
Klar, dass ein Bushido-Fan sowas unsinniges schreibt :facepalm:

Das sind NACHRICHTEN über viele verschiedene Dinge, die in Japan passieren; kindgerecht aufbereitet. Das ist nicht KRANK und es ist KEIN SPIEL!

Mit Sicherheit ist es interessant, wenn man denn japanisch verstehen würde. Aber wenn man das nicht kann, sollte man mit Kommentaren entsprechend zurückhaltend sein.

@ Skate: Es gibt doch IMMER Ingame-Belohnungen und Trophäen. In diesem Fall gibt es halt Trophies für's lesen von News. Und für die "Bezahlung" kannst du z. B. Klamotten für deinen Toto kaufen. Mehr Geld bekommst du, wenn du die Quizze richtig beantwortest *sfg* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar, dass ein Bushido-Fan sowas unsinniges schreibt :facepalm:

Das sind NACHRICHTEN über viele verschiedene Dinge, die in Japan passieren; kindgerecht aufbereitet. Das ist nicht KRANK und es ist KEIN SPIEL!

Mit Sicherheit ist es interessant, wenn man denn japanisch verstehen würde. Aber wenn man das nicht kann, sollte man mit Kommentaren entsprechend zurückhaltend sein.

@ Skate: Es gibt doch IMMER Ingame-Belohnungen und Trophäen. In diesem Fall gibt es halt Trophies für's lesen von News. Und für die "Bezahlung" kannst du z. B. Klamotten für deinen Toto kaufen. Mehr Geld bekommst du, wenn du die Quizze richtig beantwortest *sfg* :D

Es sind ogar sehr nützliche Informationen dabei.

In einer News haben die erklärt wie man rechnet mit verschiedenen Methoden.(nein nicht mal oder geteilt, sondern das mit den streifen aufeinander die dann nur noch zusammengezählt werden müssen...

ist eine allternative Rechenart)

Bestimmt gab es noch mehr sinnvolles bei dem Spiel, nur leider kann ich kein Japanisch lesen.

Gruss Geonom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind ogar sehr nützliche Informationen dabei.

In einer News haben die erklärt wie man rechnet mit verschiedenen Methoden.(nein nicht mal oder geteilt, sondern das mit den streifen aufeinander die dann nur noch zusammengezählt werden müssen...

ist eine allternative Rechenart)

Bestimmt gab es noch mehr sinnvolles bei dem Spiel, nur leider kann ich kein Japanisch lesen.

Gruss Geonom

Ja ich hab' mit dem Spiel zum Beispiel gelernt, wie man zwei zweistellige Zahlen miteinander im Kopf multipliziert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab' mit dem Spiel zum Beispiel gelernt, wie man zwei zweistellige Zahlen miteinander im Kopf multipliziert. :D

Einmal wurde auch erklärt wie gut der Mensch und andere Tiere hören können.

Da kam dann ein Ton und in welcher Khz Frequenz dieser ist. das stieg dann immer weiter an bis man als Mensch nix mehr hört, der Hund oder ne Spinne hätten da aber noch was gehört. War auch noch interessant. Musste auch feststellen dass ich noch gut höre weil da wo der menschliche durchschnitt war konnte ich es gut wahrnehmen, sogar darüber konnte ich noch ein paar Töne wahrnehemen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal wurde auch erklärt wie gut der Mensch und andere Tiere hören können.

Da kam dann ein Ton und in welcher Khz Frequenz dieser ist. das stieg dann immer weiter an bis man als Mensch nix mehr hört, der Hund oder ne Spinne hätten da aber noch was gehört. War auch noch interessant. Musste auch feststellen dass ich noch gut höre weil da wo der menschliche durchschnitt war konnte ich es gut wahrnehmen, sogar darüber konnte ich noch ein paar Töne wahrnehemen.

Oder games werden vorgestellt.

Also ich weiss echt nicht was ihr gegen das Spiel habt.

Manchmal find ich die Katzen niedlich. Manchmal sind die Lustig. Mein kleiner Bruder ( 7 jahre alt) findet das voll witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder games werden vorgestellt.

Also ich weiss echt nicht was ihr gegen das Spiel habt.

Manchmal find ich die Katzen niedlich. Manchmal sind die Lustig. Mein kleiner Bruder ( 7 jahre alt) findet das voll witzig.

Wie ich dir schon im PSN geschrieben habe. Ich könnte die Katzen an die Wand klatschen :biggrin5: Miau miau miau wwuuuummmmm , nix mehr miau :biggrin5:

Dein Bruder mit 7 mag sie vielleicht noch, aber ich bin 20 Jahre älter, da steht man mehr auf andere Katzen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich dir schon im PSN geschrieben habe. Ich könnte die Katzen an die Wand klatschen :biggrin5: Miau miau miau wwuuuummmmm , nix mehr miau :biggrin5:

Dein Bruder mit 7 mag sie vielleicht noch, aber ich bin 20 Jahre älter, da steht man mehr auf andere Katzen :biggrin5:

:D:D:D

:D

Das tut man aber auch mit 15. :D

Bestätigt :D:D

Ich hab dank dem Spiel etwas im Untericht zu tun. Weil ich über all diese Katzen(Nein die aus dem Spiel) zeichnen muss. Vorallem ihre smiles sind cool :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui ui ui ui ik bin über 30 und fand es voll witzig und meine 4 echten Katzen hingen imma vor der Glotze wenn Manishi lief ^^

Hast du denn auch noch 4 andere Katzen :D:D:D

Meine kleinen Schwestern auch 7 findens auch niedlich und lustig. :smile:

Ich finde es eigentlich auch Lustig (bin 15 1/2) Vorallem wenn eine Pfanne(oder was das ist) einem auf den Kopf fällt :D:D

Plus, in keinem anderen Spiel gratulieren einem die Figuren so schön wie hier, zu einer Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat mal jemand ein Bild vom cover? Ich hab mal im Japan Store nach 'Alphabet' sortiert (oder wie auch immer man diese krackel bezeichnen kann) und hab da so ein Ding gefunden mit 206 MB und auf dem cover ist so eine art katze und im hintergrund ein haus.

Kann mir jemand sagen ob es das richtige ist? Guckt einfach mal bei der größe des Spiels und wenn das so um die 200 MB sing wirds schon stimmen :)

Ich freu mich schon auf das sinnloseste game der welt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo kann man das im JP Store runterladen ?

Ich hab mir aus google die japanischen Zeichen für das Spiel aufgeschrieben und in des Search teil reingezogen, aber kann as teil wo dann raus kommt nicht anklicken...

Liess dir bitte den Thread von afang an durch. Es wurde sicher schon fast 10mal erklärt wo und wie du es findest ;)

Kurzerklärung: JP Acc. eröffnen, in den Store gehen, nach nem blauen häuschen und den Katzen ausschau halten, runterladen, Trophies machen, löschen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...