Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ALLES UMSONST??!!!


Recommended Posts

HILFE!! Ich habe jetzt alle Trophäen verdient, ausser " Zuckerzähmer ". In dem vorgeschlagenen Level habe ich schon alle hydronischen Nahrungscontainer gesammelt, deswegen kann ich keine Marshmallows mehr zerkleinern. Was muss ich jetzt tun?! Kann mir bitte jemand helfen. P.S.: Bin neu hier - Also bitte den Welpenschutz beachten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HILFE!! Ich habe jetzt alle Trophäen verdient, ausser " Zuckerzähmer ". In dem vorgeschlagenen Level habe ich schon alle hydronischen Nahrungscontainer gesammelt, deswegen kann ich keine Marshmallows mehr zerkleinern. Was muss ich jetzt tun?! Kann mir bitte jemand helfen. P.S.: Bin neu hier - Also bitte den Welpenschutz beachten ^^

Hallo,

also ich habe auch erst alle NC eingesammelt und anschließend die Trophy "Zuckerzähmer" wie im Leitfaden beschrieben geholt.

19.png Zuckerzähmer

Schalte 25 Marshmallows durch Kleinschneiden aus.

Man muss insgesamt 25 Marshmallows durch Kleinschneiden ausschalten.

Es ist wichtig, dass man das Messer dazu benutzt.

Diese Trophäe erhält man sehr wahrscheinlich nicht im Laufe des Spielverlaufs; Das Level 'Mount Foody' in Akt 4 eignet sich jedoch sehr gut dafür. Dort trifft man auf 4 Marshmallows und zudem ist das Level noch sehr kurz.

Am besten spielt man bis zu der Stelle, wo man das Eis schmelzen muss, um anschließend mit einer Gurkenscheibe zu dem Marshmallow hochzuspringen. Nun zerschneidet man den Marshmallow, lässt sich in den Abgrund fallen und startet anschließend automatisch bei dem Eis neu. Dies kann man beliebig oft wiederholen

Versuchs einfach das Level anzuwählen und dann sollte es klappen.

Wird schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE!! Ich habe jetzt alle Trophäen verdient, ausser " Zuckerzähmer ". In dem vorgeschlagenen Level habe ich schon alle hydronischen Nahrungscontainer gesammelt, deswegen kann ich keine Marshmallows mehr zerkleinern. Was muss ich jetzt tun?! Kann mir bitte jemand helfen. P.S.: Bin neu hier - Also bitte den Welpenschutz beachten ^^

Hey, wenn du noch zusätzlich Hilfe brauchen solltest.

Das was du beschrieben hast, sind "Zuckerstücke". "Marshmallows" sind die länglichen weißen Dinger die immer auf und ab Hüpfen und dir den Weg versperren, also musst du diese zerschneiden. Wie im Leitfaden beschrieben eignet sich dieser Teil des Spiels besonders gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...