Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dome-Itaka sagt hallo :P

Dome-Itaka

Recommended Posts

Geschrieben

ein hallo an alle user dieses forums :)

zur person:

mein name lautet Domenico, ich bin 19 jahre.. alt/jung :biggrin5: und ich komme aus wuppertal/nrw (der stadt mit der schwebebahn falls das jemanden was sagen sollte :P). ich gehe in die 12.klasse und möchte 2012 mein abitur machen.

neben dem zocken und dem feiern gehn mit meinen jungs und mädels arbeite ich noch im restaurant meines onkels wo eig unsere ganze familie tätig ist =)

ich bin eig. immer recht gut gelaunt, hilfsbereit natürlich :P und lasse mich wirklich wirklich selten stressen^^

mein PSN-NAME lautet: Dome-Itaka

das ergibt sich halt aus meinem vornamen und meiner abstammung da mein vater aus bella italia kommt und mit ca 20 jahre nach deutschland auswanderte, eine frau kennen lernte und naja.. ich dann entstand xD...

abgesehn davon nennt mich sogut wie jeder der mich ca 30min kennt "itaka" und irgendwie... hab ich mich damit schon abgefunden ^^

leider war Itaka alleine nicht mehr möglich als psn-namen einzutragen also musste etwas anderes was mich "wiederspiegelt" in den namen reingepackt werden :biggrin5:

"meine ps-geschichte"

schon als ich ein kleiner itaka war xD.... machte mir das spielen auf der ps-one echt spaß und ich blieb der playstationen treu. es folgte die ps2 und dann die ps3 =). die playstation-portable legte ich mir allerdings nie zu (der bildschirm war mir einfach zu klein xD).

nicht das ich was gegen die anderen konsolen hätte nur die playstation gefällt mir irgendwie einfach am besten^^

zum trophäen sammeln.

die ps3 besitze ich schon eine ganze weile und ich habe eig. nur ab und zu gespielt.

doch vor einem jahr hab ich meine erste platin in "dantes inferno" bekommen.

und somit bin ich auch auf diese wunderbare seite und ihren netten mitgliedern gestoßen :P.

dieses forum bietet echt eine menge hilfreicher tipps und ich finde immer wieder nette user/gamer mit denen ich zusammen die trophäen erkämpfe =)

zwischendurch bekam ich dann platin in tekken3 und seit kurzer zeit hat mich das trophäensammeln so richtig gepackt :P

obwohl eine ganze menge meiner kollegen die ps3 besitzen bin ich glaub ich der einzige der im trophäenfieber ist^^.

was mir daran so besonders gefällt?

auch wenn man (soweit ich weiss) garkeine wirklich belohnung für das sammeln der trophäen bekommt ist es immer wieder ein tolles gefühl wenn man eine platin (oder eine schwierige trophäe) bekommt :biggrin5:

das spiel wird nicht nur gekauft und 1-2mal dumpf gespielt sondern man beschäftigt sich richtig damit.

das spiel kennen zulernen und immer wieder vor einer herausforderung zu stehen macht mir glaub ich am meisten spaß am trophäensammeln =)

ich denke mal das ich weiterhin fleißig sammeln werde und das ich mich so gut es geht in dieses forum eingliedern werde um meine gesammelten erfahrungen weiter zu vermitteln :P (sofern das was bringt^^).

ich freue mich auf weitere bekanntschaften und natürlich auf eine gute zusammenarbeit =)

mfg itaka :)

edit: wow... hab nicht damit gerechnet das ich so viel schreibe xD

achja.. alle rechtschreib-/grammatikfehler dürft ihr behalten^^

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...