WERTHI95 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Hey Community, ich würde mal gerne von euch wissen, wer für euch der beste Fußballer der Welt ist ? Also ich finde ja Cristiano Ronaldo am besten. http://forum.trophies-ps3.de/groups/cristiano-ronaldo-c-r-7.html' rel="external nofollow">Für Leute mit gleicher Meinung !!
Merlin-87 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Das ist aber ganz schlecht das du dieses Thema aufgemacht hast, weil das immer in Diskussionen endet und nicht wirklich was Produktives dabei herum kommt.
Bender Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 ich dachte, Fußball-Threads überleben hier nicht lange, da es immer zu hitzigen Diskussionen komme
Dragarock Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 ich dachte, Fußball-Threads überleben hier nicht lange, da es immer zu hitzigen Diskussionen komme Du hast es auf den Punkt gebracht, danke Die einzige Ausnahme in Punkto Fußball gab es dieses Jahr zur WM, ansonsten sind solche Themen hier tabu ... nicht, weil wir es nicht wollen, sondern weil die Fans sich leider nicht beherrschen können. - fermé -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.