Holy_Moly Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Oha... danke hab nicht mit dieser Größenordnung gerechnet. Werde dann mal alleine schauen, ob ich es schaffe! 12 mal muss man nur schalten, dass sollte auch ein Anfänger schaffen! Du brauchst ja nur die ersten 4 Gänge. Und den ersten Gang nur beim Start. Also man wechselt eigentlich wenig die Gänge. Ich mach das komplett nach Gefühl, ist halt wie bei richtigen Autofahren. Übung macht den Meister. Gruß Moly
TylerD82 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Werde es mal versuchen! Danke für die Antwort! keine 15 hört sich doch schon deutlich besser an!
BLADE_085 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Ja ok, ich merk gerade, dass ich das Auto mit meinen getunten verwechsel, (hab das Event im Januar gemacht) da ist das Getriebe auf die Strecke angepasst und die Beschleunigung viel besser. Aber mit meiner Fahrweise brauch ich paar Schaltvorgänge mehr, da ich lieber im oberen Drehzahlbereich durch die Kurven fahre.
Holy_Moly Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Aber mit meiner Fahrweise brauch ich paar Schaltvorgänge mehr, da ich lieber im oberen Drehzahlbereich durch die Kurven fahre. Mit dem Alfa kannst du das aber vergessen. Und bei dem Event kann man auch das Getriebe nicht verstellen. Ist also komplett Offtopic, was du schreibst
Sony das Beste Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 YYYYYYYYYYYYYYUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUU GESCHAFFT MIT 1.16,981 Traktionsk.:0 ABS:1 der rest alles aus bremskraft standart v.5 h.5 controller empfindlichkeit:7 jetzt “NUR NOCH” Redbull 2010 challange dann ist die platin sicher
Sony das Beste Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Gratulation und viel Erfolg bei der Challange Danke ist wesentlich spassiger in der rakete zu fahren als in dem roten trödel cup car mit heckausbruchfunktion
Onki-Herb83 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 ich werde gleich wahnsinnig 1.17,399 ich schaffe das einfach nicht !!! verkack immer in den ersten 3 kurven den rest fahr ich glaube ich weltklasse hole ab der brücke immer wieder 3 sek. raus wenn ich den anfang mal perfekt hinkriegen würde ist locker ne 1,15 drinne wie fahrt ihr in die ersten kurven ?? vorsichtig oder kamikaze ??
che13 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 bis zum einleken volle pulle danach mit viel geduld gemütlich um die 3 schei.. kurven:biggrin5:
Onki-Herb83 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 ich fahr auch immer sachte um die kurven !! im schnitt so 50 km/h aber ich bin immer bei ner 36ér zeit an der brücke !!!
fatum Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Habs nach 3 Tagen a 2-3 Stunden auch geschafft! Meine Einstellungen waren ABS auf 1 und starke Lenkhilfe - ansonsten alles andere ausgeschaltet. Bis zum dem Goldversuch war meine schnellste Zeit ne 1,17,3xx gestern. Heute bin ich dann 1,17,5xx gefahren und eben beim Goldversuch hatte ich dann bei der ersten Zwischenzeit ein dickes -0,6 Sekunden stehen (ausgehend von meiner Tagesbestzeit von 1,17,5, bei der ich mit 35,4 angegangen bin). Auch nach der 2. Zwischenzeit stand -0,6 Sekunden auf dem Schirm und damit war die Goldzeit das erste mal für mich in Reichtweite. Ein Glück hab ichs nicht in der letzten Kurve versaut sondern hab die Zeit ins Ziel gerettet mit einer 1,16,981. Habe also die sechs Zehntel vom 1. Drittel bis ins Ziel gerettet. Zwischenzeiten: 34,838 56,243 (21,405) 1,16,981 (20,738) Danke für die Videos hier und Beschreibungen! Jetzt noch Suzuka und Nürburgring vs Vettel ;(((
Onki-Herb83 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 ich steh kurz vorm nerven zusammenbruch !!!!!!!!! bin eine 1,17.233 gefahren.. und ich komme einfach nicht mehr an die zeit ran !! das ist echt zum ausrasten !!!
Onki-Herb83 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Endlich geschafft !!! mit Pad Automatik, TK 4, ABS 3 und Controllerempfindlichkeit 5 ansonsten alles aus auch diese blöde Fahrlinie die nervt total da sie nicht die Ideallinie zeigt... [url=http://www.youtube.com/watch?v=SWK7XXd97Lk]YouTube - Grand Tour Eigernordwand Gold by Onki-Herb83[/url]
Neo Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Hab es jetzt auch hinter mich gebracht ( 1:16.993 ). Dachte ich schaff das nie. War vor ein paar Tagen der Meinung mein Roter fährt nur mit Stadtgas. Was soll ich jetzt noch groß zu meinen Einstellungen tippen? Denke jeder hat nen anderen Fahrstil und es wurde schon genug drüber geschrieben. Möchte mich noch für die ausführlichen Tip's von Croy bedanken.
The3r4Z0R Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Endlich geschafft !!!mit Pad Automatik, TK 4, ABS 3 und Controllerempfindlichkeit 5 ansonsten alles aus auch diese blöde Fahrlinie die nervt total da sie nicht die Ideallinie zeigt... Hast ja clever aufgehört mit dem Filmen.
Onki-Herb83 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Hast ja clever aufgehört mit dem Filmen. warum ? die 1,16 irgendwas kann man noch kurz sehen !
TylerD82 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Kann man einer zusammenfassen, wie man am besten die Schikane vor dem Ziel fährt? Weil ich kenne wohl die YT Vids, aber verliere trotzdem an dieser Stelle jedes mal Zeit... Worauf muss ich achten?
Gast Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Kann man einer zusammenfassen, wie man am besten die Schikane vor dem Ziel fährt? Weil ich kenne wohl die YT Vids, aber verliere trotzdem an dieser Stelle jedes mal Zeit... Worauf muss ich achten? Meinst du damit den kleinen Linksschwenk kurz vor der Ziellinie, oder die lange Rechts? Für den kleinen Linkschwenk gibts eigentlich nichts zu beachten, außer dass du möglicherweise nicht genug Schwung aus der vorherigen Kurve mitnimmst. Letztere solltest du nicht ganz innen fahren, da das im Prinzip zwei Kurven am Stück sind. Also zwischen den beiden etwas ausholen um genug Schwung mit aufs Ziel zu nehmen. Guck dir mal die Vids an genau dieser Stelle an. Diese Kurve ist im Wesentlichen das A und O der ganzen Veranstaltung...
TylerD82 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Meinte die Rechtskurve! Also mittig anfahren großer Bogen nach rechts, so dass ich genau am linksschwenk links lang kann!? Wie stark in die rechts reinbremsen und wie schnell ist die in etwa zu fahren! Ja da die das A u O ist bin ich momentan auch noch ne Sekunde von Gold weg...
Onki-Herb83 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Meinte die Rechtskurve! Also mittig anfahren großer Bogen nach rechts, so dass ich genau am linksschwenk links lang kann!? Wie stark in die rechts reinbremsen und wie schnell ist die in etwa zu fahren! Ja da die das A u O ist bin ich momentan auch noch ne Sekunde von Gold weg... ich bin sie mit ungefähr 90 km/h +- 5 km/h gefahren !! wichtig ist nur das du nicht anfängst zu driften ! das kostet nochmal ein bisschen Zeit..
007james Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Was sind jetzt die besten Einstellungen für dieses Event? Auf jeder Seite steht ja eine andere Einstellung ... und was ist mit der Controller-Lenkempfindlichkeit? Welche Einstellung soll ich da nehmen? Und die Bremsen? Welche Einstellungen da? (vorne 7 hinten 4, ...?????)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.