Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezail / Grandtour / Eiger Nordwand mit dem Alfa

supersonic

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

möchte folgendes hier beitragen:

1. Bunutzt den Guid hier von der ersten Seite!!! Der bringt euch wirklich sehr weit bei diesem Rennen.

2. Die langgezogene rechts Kurve nach der Brücke kann man aber schneller fahren, änlich wie die letzte!

Dazu müsst ihr vor der Kurve stark abbremsen und dann einfach rollen lassen und euch auf die linke seite treiben lassen, kurz vor der weißen Linie eine kurze Lenkbewegung nach rechts, dann sofort vollgas (TK muss dabei auf 7 eingestellt sein, sonst......)

3. ab diesen moment nichts mehr falsch machen dann habt ihr 100% Gold.

Viel Erfolg

Geschrieben

Dann schreib ich als Pad-Fahrer auch mal meine Einstellungen und Zwischenzeiten, sowie meine Linie, vll. hilft es ja dem ein oder anderen:

TC 6

Aktiv-Lenkung: Stark

ABS: 10

Controller-Empfindlichkeit: 7

Zwischenzeit Brücke: 35.2xx

Zwischenzeit Tunnel: 56.3xx

Endzeit: 1.16.850

Nach dem Tunnel kam diese kleine geschwungene Rechtskurve, dort habe ich recht früh gebremst und konnte schon wieder voll aufs Gas, als der Bremspunkt auf der Fahrspur angezeigt wurde. Dadurch hatte ich dann vor der 180 Grad rechts auch fast 185 kmh drauf. Die 180 Rechtskurve habe ich sehr spät angebremst, so dass es mich eigentlich ein wenig weit rausgetragen hat. Aber da ich so sofort wieder gas gegeben habe, driftete ich mit dem Alfa gut durch die zweite hälfte der Kurve. Wenn man dann den Wagen zügig wieder ausrichtet, kostet das kaum zeit.

Geschrieben

1:17,058

mehr ist iwi nicht drinn -.-

so..

16:997

erstmal savegame gesichert!

Ich wuerde gern mal sehen wie yamamushy da GOLD schafft!

PS.: Gibt es noch Rennen die schwerer sind? :D

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben
so..

16:997

erstmal savegame gesichert!

Ich wuerde gern mal sehen wie yamamushy da GOLD schafft!

PS.: Gibt es noch Rennen die schwerer sind? :D

Vettel Challenge ist schwerer

Geschrieben
Vettel Challenge ist schwerer

Ja wenn man alle 3 Rennen zusammen nimmt, aber Monza zu vergolden hat nicht so lange bei mir gedauert, wie die Eiger Nordwand mit dem Alfa. Denke mal das ist bei anderen vergleichbar.

Geschrieben

Wo finde ich die Vettel?

Bin fast verzweifelt mit dem Alfa(lies sich so mega mies fahren) -> Ich hasse die Autofirma jetzt bis an mein Lebensende xD

Geschrieben
Wo finde ich die Vettel?

Bin fast verzweifelt mit dem Alfa(lies sich so mega mies fahren) -> Ich hasse die Autofirma jetzt bis an mein Lebensende xD

Die wird erst ab Level 30 freigeschaltet.

Geschrieben

Ich hoffe ich bekomme das mitn PAD hin, ich steuere alles via analog sticks.

Ist eig sehr genau!

Jetzt haeng ich an der wo ich mit dem Lambo in der Nacht fahren muss -.-

EDIT: geschafft, dank helligkeit :P

Geschrieben

da is das ding!!!

16.950! xD

ich liebe GT5 dafür dass es so schwere rennen gibt dass man sich einfach nur unendlich freut :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

meine einstellungen waren:

ABS:1

TK:7

AL: stark

an die die daran verzweifeln: versucht es weiter! :biggrin5:

Geschrieben
Endlich hab ich den Kram hier auch auf Gold geschafft...

Einstellungen:

Traktionskontrolle: 7

Aktiv-Lenkung: Stark

ASK: aus

ABS: 1

Empfindlichkeit Controller-Lenkung: 5

Zeit 1 : 16 : 677 find ich gar nicht mal so schlecht ;D

Is dat mit Lenkrad?:emot-raise:

Geschrieben
Die Einstellung hat beim Lenkrad aber keine Auswirkung?

genau, hat keine Auswirkung, deswegen würde es keinen Sinn machen das anzugeben wenn man mit Lenkrad gefahren ist..

Geschrieben
genau, hat keine Auswirkung, deswegen würde es keinen Sinn machen das anzugeben wenn man mit Lenkrad gefahren ist..

Hat keine Auswirkung? Na dann fahrt doch mal Vettel herausforderung mit X1 auf 7 und dann mal auf -2 oder 0. Aber natürlich hats eine Auswirkung. Vielleicht nicht bei leistungsschwachen Fahrzeugen. Aber beim X1 deutlich zu merken. Auf 7 reagiert er einfach viel zu direkt. habs dann auf 0 gestellt und sofort silber bekommen. und es war zu spüren!

@axlex....Danke für deine Antwort!

Geschrieben
Hat keine Auswirkung? Na dann fahrt doch mal Vettel herausforderung mit X1 auf 7 und dann mal auf -2 oder 0. Aber natürlich hats eine Auswirkung. Vielleicht nicht bei leistungsschwachen Fahrzeugen. Aber beim X1 deutlich zu merken. Auf 7 reagiert er einfach viel zu direkt. habs dann auf 0 gestellt und sofort silber bekommen. und es war zu spüren!

@axlex....Danke für deine Antwort!

AUF LENKRÄDER hat diese Einstellung keine Auwirkung, diese sind sozusagen auf 7 voreingestellt, nur auf Controller..

Geschrieben
AUF LENKRÄDER hat diese Einstellung keine Auwirkung, diese sind sozusagen auf 7 voreingestellt, nur auf Controller..

Das sehe ich anders. Aber ich will ja nicht streiten. Versucht es doch mal mit dem X1. Dort merkt man es auch im Lenkrad. Aber wenn du mir ne Quelle hast wo dies steht kannst du sie mir zeigen.

Nur komischerweise bin ich den X1 bei der Spezial herauforderung zunächst auf 7 gefahren (MIT LENKRAD). Nach umstellung auf 0, hatte ich sofort mehr Spiel im Lenkrad. So am Lenkrad selber nicht zu spüren, das stimmt, aber der X1 hat deutlich weniger direkt eingelenkt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...