Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spezail / Grandtour / Eiger Nordwand mit dem Alfa


supersonic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hm wenn ich in den Tunnel komme habe ich eine Zeit von 51:00 ... und am Ende der Brücke eine Zeit von 35-36 Sekunden. Ich verkacke es immer nach dem Tunnel, habt ihr Tipps wie ihr die letzten beiden Kurven meistert?

BTW: Ich verwende Croy´s Guide auf der dritten Seite, am Anfang steht dort das er bei einer norwegischen Flagge vorbeikommt, da hat er eine Zeit von 21 Sekunden.

Ich schaffe immer nur 21,5 - 22 Sekunden ... :banghead:

EDIT:

YEAHHHH mann!!!!!!!!!!!

ich habs geschafft!!! Mit einer Zeit von 1,16,983

Meine Einstellungen:

Automatik

Fahrlinie Ein

Traktionskontrolle: Aus

Aktiv-Lenkung: Aus

ASK: Aus

ABS: 1

Empfindlichkeit Controller-Lenkung: 5

Ich habs soooooo lange mit TK 7 und mit den s**** Fahrhilfen gemacht, da hats nicht geklappt. Kaum mach ich alle Fahrhilfen aus klappt es!!!

Whoooohooo danke CHRSuperstar!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ENDLICH, meine fresse war das schwer. 1:16,915

Aktiv Lenkung - Stark

ABS - 10

Controller Empfindlichkeit - 5

TSK während des Rennens öfters gewechselt. Bis vor dem Tunnel hatte ich TSK 6. Im Tunnel gewechselt auf 4, damit ich die rechts Kurve gut nehmen kann (selbst ausprobiert, damit kam ich am besten durch), und dann auf der kleinen geraden auf TSK 7 gewechselt. und schwups GOLD ^^

Jetzt fehlt mir nur noch Vettel Nür. + Suz. für Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon ein geiles Gefühl wenn man es endlich gepackt hat! Hab gestern Abend die ersten Versuche gestartet.

Heute dann insgesamt 2h gefahren - 01.17.148 bzw 01.17.144 waren die besten zwei Runden, ansonsten hat immer mindestens ne halbe Sekunde gefehlt.

Meine Settings sind:

Getriebe: manuell

Fahrlinie: ein

TKS: 4

Aktiv-Lenkung: Stark (die Zeiten waren aber immer die gleichen, egal ob aus, mittel oder stark)

ASK: aus

ABS: 8

Controller: 5

Liegt aber wohl immer am Fahrer...

Hatte bei der Brücke immer so 35.2xx - bis ich dann aggressiv wurde und die Serpentinen gedriftet bin und so nochmal 2,5 Zehntel rausholen konnte. Auf einmal wars einfach. Jetzt schaff ich in fast jedem Durchlauf unter die 1.17 zu kommen xD

Am besten ist aber echt das "ICH HABS!" Gefühl mit anschliessendem Siegertanz xD

EDIT: Wie und wo könnt ihr egtl die Bremsen einstellen, also vorne und hinten? Bei mir geht das nicht... o.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon ein geiles Gefühl wenn man es endlich gepackt hat! Hab gestern Abend die ersten Versuche gestartet.

Heute dann insgesamt 2h gefahren - 01.17.148 bzw 01.17.144 waren die besten zwei Runden, ansonsten hat immer mindestens ne halbe Sekunde gefehlt.

Meine Settings sind:

Getriebe: manuell

Fahrlinie: ein

TKS: 4

Aktiv-Lenkung: Stark (die Zeiten waren aber immer die gleichen, egal ob aus, mittel oder stark)

ASK: aus

ABS: 8

Controller: 5

Liegt aber wohl immer am Fahrer...

Hatte bei der Brücke immer so 35.2xx - bis ich dann aggressiv wurde und die Serpentinen gedriftet bin und so nochmal 2,5 Zehntel rausholen konnte. Auf einmal wars einfach. Jetzt schaff ich in fast jedem Durchlauf unter die 1.17 zu kommen xD

Am besten ist aber echt das "ICH HABS!" Gefühl mit anschliessendem Siegertanz xD

EDIT: Wie und wo könnt ihr egtl die Bremsen einstellen, also vorne und hinten? Bei mir geht das nicht... o.0

Geh' mal ins Optionsmenü, dort kannst du bei Controller-Settings das EE-Menü dem Controller zuweisen.

Ich hab's damals ohne jegliche Einstellungen geschafft, ausser das ich die Schaltung auf "Manuell" setzte.

Lenkempfindlichkeit, ABS etc, alles aus, auch die Bremsen stellte ich nicht um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ik weis nich wie ihr dit alle schafft !!?????

hab schon sämtliche einstellungen u meine eigene ausprobiert u sitz da nu schon mehr als 20 stunden dran !!!!!!! ik könnt sowas von brechen !!!!! drecks strecke , drecks karre das komplette rennen is dreck !!! alles danach is so leicht u dit is so schwer ,was is das denn für ne balance mit der schwierigkeit !!! dagegen wa vettel n absoluter witz ! (muss mich jetz echt ma auslassen)

son dreck

meine zeit , einmal hinbekommen u nie wieder auch nur in der nähe davon gewesen : 1:17:099

falls jemand n tipp hat der tod sicher is wäre ik wirklich wirklich froh darüber u wenn der denn noch klappt gibs n knutscha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ik weis nich wie ihr dit alle schafft !!?????

hab schon sämtliche einstellungen u meine eigene ausprobiert u sitz da nu schon mehr als 20 stunden dran !!!!!!! ik könnt sowas von brechen !!!!! drecks strecke , drecks karre das komplette rennen is dreck !!! alles danach is so leicht u dit is so schwer ,was is das denn für ne balance mit der schwierigkeit !!! dagegen wa vettel n absoluter witz ! (muss mich jetz echt ma auslassen)

son dreck

meine zeit , einmal hinbekommen u nie wieder auch nur in der nähe davon gewesen : 1:17:099

falls jemand n tipp hat der tod sicher is wäre ik wirklich wirklich froh darüber u wenn der denn noch klappt gibs n knutscha :D

Vettel ist auch ein Witz geworden :D

Also wenn selbst ich das Vettel-Spezial auf Gold schaffe, das soll dann schon viel heißen…

Welches Rennen meinst du jetzt, das mit dem Lamborghini bei Nacht oder das mit dem Alfa bei der Eiger-Nordwand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem alfa . mit dem lambo hab kurz so gefahren um ma wat anderes als diesen roten mist alfa zu sehen

JJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:D:D:D:D

ik habs . booooooaaaaaahhhhhhhh

endlich

nie , nie nie nie wieder diese drecks karre fahren :D

zielzeit : 1: 16: 962

TK: 4

ABS: 3

LH: stark

COEinstellung: 5

rest natürlich aus

man bin ik happy :D

den ganzen tag dran gesessen heut . man man man man man

jetz nur noch vettel nürbugring u platin is entlich mein

mmmuuuuuaaaaaaahhhhhhhhahahahahahah :D

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:D:D:D:D

ik habs . booooooaaaaaahhhhhhhh

endlich

nie , nie nie nie wieder diese drecks karre fahren :D

zielzeit : 1: 16: 962

TK: 4

ABS: 3

LH: stark

COEinstellung: 5

rest natürlich aus

man bin ik happy :D

den ganzen tag dran gesessen heut . man man man man man

jetz nur noch vettel nürbugring u platin is entlich mein

mmmuuuuuaaaaaaahhhhhhhhahahahahahah :D

Glückwunsch ^^, siehst du, niemals aufgeben. hat sich doch gelohnt. und ich bin sicher Nürburgring schaffst du auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich habe nun endlich auch eines meiner härtesten Rennen bei GT5 geschafft.

Ich habe ein Live-Mitschnitt, also mit allen Zwischenzeiten, das dürfte für den ein oder anderen wohl interessant sein!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Pj_85Gms6tY]‪GT5 - Grand Tour - Eiger Nordwand Special Event 1:16,876 Alfa 8C HD 720p with checkpoints‬‏ - YouTube[/url]

Ich freue mich natürlich über positive Bewertungen und Kommentare!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich krieg das einfach nicht gebacken. das beste war ne 17,5 und da hab ich zwar die letzte kurve nicht perfekt genommen, allerdings würde das auch nicht reichen. ich komm schon bei der ersten zwischenzeit nicht unter 35,2. meistens schaff ich nur 35,7 aber ich weiß nicht was ich da noch besser machen soll. wenn ich alles aus mache komm ich nicht zurecht. habt ihr ein video zu den einstellungen oder tipps was ich verändern sollte?

abs 10 tk 7 al-stark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...