LegendAS Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Geschrieben 6. Januar 2011 Du musst an jeder Kreuzung entlangkommen. Du musst für die Trophy 0 Rennen fahren, nur freischalten!
madd8t Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 gibts ja nich.. bloss vorbeifahren?! nichmal mit L2 R2 starten und abbrechen?! vorhin sagte mein counter ich hab 99 rennen gefunden, muss ich die denn jetzt erst zu ende sammeln? weil ich hab hier irgendwo gelesen das die rennen bei lizenzwechsel zurückgesetzt werden..
GEiLWiESAU Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 die rennen finden hat nichts mit den lizenen zu tun. du musst nur einmal an allen kreuzungen vorbeifahren und schon hast alle gefunden. mit dem zurück- setzen der events ist aber wieder ein anderer schuh.
madd8t Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 und wie sieht der andere schuh aus?? werden nur die rennergebnisse zurückgesetzt, und das rennen gilt weiter als gefunden?!
GEiLWiESAU Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 genau. einmal gefunden bleibt gefunden immer wenn du eine neue lizenz bekommst, werden die rennen wieder zurück- gesetzt und du kannst sie nochmal fahren sodass diese wieder für die nächste lizenz zählen.
madd8t Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 danke du geile sau.. habs gestern beobachten dürfen, alle rennen gefunden, neue lizenz, häkchen weg..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.