Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Champs Übersicht!


Tribun Maximus

Recommended Posts

Hallo meine Freunde,

damit man online die Trophy Ultimativer Online-Strikeforce-Champion! leichter bekommt, schlage ich vor hier in diesem Thread immer die aktuellen Champions bekannt zu geben!zb. Ich bin im Moment Strikeforce Heavyweight Online Championdh. der erste der sich hier im Thread meldet, kann den Titel freiwillig von mir haben und der jenige schreibt daraufhin gleich seinen Namen hier rein damit die Kollegen hier wissen wo sich der Titel befindet und so geht das dann ewig weiter! Damit keine Snitch Aktionen passieren können und zb jemand hier verschweigt das er den Titel gehollt hat, schreibt auch der Ex CHamp wer seinen Titel bekommen hat.

Alle verstanden?

Also ich bin zzt

Strikeforce Heavyweight Online Champion

Sobald ihr "Top Herausforder" seid, einfach hier melden, der erste bekommt den Titel und so geht es weiter! "Top Herausforder" werdet ihr durch genug Siege bzw am besten mit jemand anders boosten, das geht dann in 5min.

Also bitte daran halten und viel Spass!!!

EDIT: Ich hab nun auch den Lighheavyweight und Middleweight Title! Hat den niemand die Welterweight und Lightweight Titles?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...