Silenceer Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Hi, kann man einsehen ob man karmamässig Gut, Neutral oder Böse ist. Und kann mir einer erklären wie ich in einem Rutsch die Karma Trophäen hole? Versteh es nicht so richtig aus der Roadmap. Zitieren
Silenceer Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Du kannst deinen Pip-Boy öffnen, mit L1/R1 auf "Stat" gehen und dann müsste da irgendwo unter einer Option das angezeigt werden. Die genaue Bezeichnung weiß ich jetzt nicht mehr, aber du müsstest dann an entsprechender Stelle eine Abbildung des Vault-Boys sehen wo dann auch eine Info siehst ob dein Karmalevel gut, neutral oder gar negativ ist. Super danke euch. Also sprich vor Level 8 Spielstand anlegen. Wenn ich die Gute Karma Trophäe bekommen habe. Spielstand laden. Böse werden und leveln bis 8 und das selbe Spiel mit Neutral. Zitieren
Silenceer Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Darum hab ich mir jetzt die Game-Of-The-Year-Edition gekauft und werde am Freitag Abend zum ersten Mal Fallout spielen. Freu mich wie Bolle:drool5: Bereuen nicht aber das spiel strotzt vor Freezes... Daher habe ich es weggelegt. Jetzt vor Fallout 4 hab ich es wieder rausgekramt keine Ahnung was mir alles fehlt Platin bzw 100% wären schon Nice. Zitieren
Silenceer Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Gerade eben in Point Lookout die Gebiete gesucht wegen der Trophäe. Die Hälfte hatte ich und dann freeeeeeeeeeeeeeze. Alles von vorne... Und das trotz dem Spieldaten löschen und 30 laden lassen Trick... Glaube ich lass es mit den 100% Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.