Schivorer Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Allgemeine Frage: Will mir die goty von Fallout 3 kaufen, und jetzt wie immer dieselbe Frage: Sind die DLCs Code gebunden und nach erstem Einlösen wertlos, oder sind diese Ingame? Und wie ist das bei der Ultimate Edition bei Fallout NV mit den DLCs? Zitieren
Schivorer Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Bei beiden Spielen (auser Fallout3 Xbox Version) alle DLC's auf der Disc und ohne Code oder Sonstiges. Sehr gut, danke. Dann kann ich ja bedenkenlos zugreifen Zitieren
Schivorer Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Das Karma wird durch Taten beinflusst, ob ich halt alle beleidige, nett bin oder unbescholtene Bürger umbringe, sogar Taschendiebstahl wirkt sich auf das Karma aus ! Ist halt nur doof das man keinen genauen Wert sehen kann ! Wie ist das bei F3 mit dem ganzen Schrott den man findet, verkaufen ??? Bei F4 brauchte man den Schrott ja für Siedlungsbau und Rüstungen/Waffen herstellen . Hab das meiste immer verkauft, da ist nicht so viel nützliches dabei. Denk dran bei den Karmatrophäen frühzeitig (mehrere!) Saves zu machen, ich hab da leider zu wenig gemacht und musste da teilweise noch echt viel nachholen bzw. zu spät, und hatte dann durch bestimmte Missionen so viele EP bekommen, dass ich dann wiederum sehr alte Saves laden musste. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.