Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hallo, sry falls die frage schon gestellt wurde, aber es geht um die beiden Trophäen "Schlechter Teamplayer" und "Schlächter der Bestien".

Zählt es auch für die Trophäen, wenn mein Begleiter Fawkes die Gegner tötet?

Vielen Dank.

Genau weiss ich es nicht,würd aber sagen nein.

Geschrieben

Hatte auch die goty und drei von fünf liefen top. Bei einem kurzzeitig probleme

und beim letzten hats dann richtig zugeschlagen. Da ging nix mehr. Nach nem

halben jahr pause gings ohne probleme. Also obs nur an der goty liegt glaub ich

noch so ganz

Geschrieben
hab eine Frage zum KArma bekommen:

Bei mir steht bei "Allgemein" Sehr gut. Ist das also gutes KArma?

Ich spiele gerade Operation Anchorage DLC und bin bald Level 7. Wie bekommt man schlechtes und neutrales KArma. Vorallem das Neutrale inressiert mich. Hat jemand Tipps? Ich raff des nämlich gar net

Karma geht runter indem du "normale" menschen tötest,beklaust etc

Geschrieben
Habe soeben die letzte Trophäe geholt aber iwie will die Platin nicht erscheinen -.-

Sorry das ich das frag,aber bist sicher das du alle platinrelevanten trophäen hast?

Hab bei fallout 3 noch nie was von nem platintrophiebug gehört.

Geschrieben
Okay leute, bin soweit mit allen neben- und hauptquests (save vor der letzten hauptquest) durch und habe alle wackelpuppen etc...

Was mir nich fehlt, ist:

- 11 terminal-hacks. Jemand ne idee, wo ich mir die noch holen könnte, ohne ewig lang rumsuchen zu müssen? Vielleicht orte, die nicht im zuge der quests automatisch erreicht, an denen es welche gibt?

- etwas über ein level bis level 20. das ist ja noch ne ganze menge. Wo am besten exp herbekommen?

Bin froh über jede hilfe. :)

Hast die normal version oder die goty mit allen dlc's?

Geschrieben
Da ich noch nie ein Fallout gespielt habe und ich heute zufällig mal wieder drauf gestoßen bin wollte ich es eigentlich mal testen.

Bei Skyrim hatte ich zum Beispiel keine Probleme mit einer zu großen Speicherdatei. Vielleicht lege ich es mir doch noch zu.

Da aber ja die DLC's doch kräftig ruckeln reicht denke auch die normale Version.

Wenn du die goty mit allen dlc's für kleines geld bekommen kannst,solltest

du die nehmen. Ich hatte bei drei von fünf dlc keine probleme. Es würde sich

auf jeden fall lohnen

Geschrieben
Ich bin grad ne halbe Stunde im Ödland rumgerannt. Mir fehlen noch zwei Terminals und hab wohl die meisten schon gefunden. Gibts da irgentwo noch was wo man bei den Quests nicht hinkommt wo noch ein paar Terminals zum hacken gibt?

Puuuh. Schwere frage wenn du schon ne menge hast. Hast du die dlc's?

Da solltest du noch ein paar finden.

Geschrieben

Normal ist es sicher nicht. Aber leider passiert das bei manchen. Das mit den ladezeiten

ist mir zum glück erspart geblieben. Versuchs mal die autospeichernfunktion auszustellen und

sowenig speicherstände wie möglich zu nutzen. Ich hatte anfangs 4-5, nachdem ich ich auf 2 runter

bin wurds besser und ich hatte kaum noch probleme. Ist aber leider keine garantie

Geschrieben
Fallout 3 ist echt eines der ödesten und langweiligsten Spiele die ich je gespielt habe... und sowas sage ich echt nicht oft... woah...die Platin wird echt ne Fleißarbeit...

Wenn du das spiel so schlecht findest,dann lass es doch. Is ja auch nicht grad

ne schnelle platin. Und spass machen sollte es ja auch iwie,oder?

Für mich ist es eins der besten spiele überhaupt.

Geschrieben
Hi, kann man einsehen ob man karmamässig Gut, Neutral oder Böse ist. Und kann mir einer erklären wie ich in einem Rutsch die Karma Trophäen hole? Versteh es nicht so richtig aus der Roadmap.

Sehen kannst du es im pip boy. Weiss aber nich genau auf welcher seite. Um die in einem rutsch zu holen, musst du auf dein karma achten und kurz bevor ne trophy kommt, nen

seperaten speicherstand anlegen. Hast du zb die trophäe für gutes karma erhalten, speichern

und den anderen laden und die anderen trophäen erspielen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...