evil-knievel66 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Dann hatte ich ja voll glück. Kein einziger bug. Nur die allseits beliebten und bekannten freezes und abstürze in 2 dlc's. Trotzdem mein lieblingsspiel Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Wenn ich mich richtig erinnere gibts bei the pitt keine verpassbaren trophies. Also würde deinem vorhaben nichts im wege stehen. Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Unterwegs findest du aber auch genügend quantums. Wenn du die zeit hast, spiel einfach und nimm die mit die du findest. Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Hab die goty und wie ich schonmal geschrieben hab,zum glück nicht solch heftige probleme. 3 liefen flüssig und 2 haben geruckelt. Teilweise zwar heftig aber nach ner zeit gings Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Finds voll heftig das dein ganzer speicherstand unbrauchbar werden konnte mit etwas pech. Das ruckeln und freezen ist eine sache,aber nen speicherstand verlieren? Junge,junge. Ich glaub ich wär ausgerastet wenn mir sowas passiert wär Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Wat kann ich mich glücklich schätzen,das ich fallout ohne solche probleme gehabt zu haben,spielen konnte. Absolutes hammerspiel. Bin beim spielen nahezu im ödland versunken Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Point lookout in zwei std ist aber sehr optimistisch,oder? Das hat schon was länger gedauert:-) Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Ich fand den dlc echt gut. Eigene karte,gut was zu tun und hässlich neue gegner. Zusammen mit the pitt meine faves Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Hab erstmal so die missionen im radius um megaton gemacht. Von da immer weiter ausgeschwärmt. Am anfang würd ich die supermutanten umgehen oder es einzeln mit denen auf nehmen. Immer alles sammeln was man teuer verkaufen kann. Nördlich von megaton ist ein ufo abgestürzt,da liegt ne sehr nützliche waffe Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Nen trick gibts nicht. Da wirst wohl nochmal suchen müssen. Gibt auf jeden fall genug pc's. Es seidenn du hast zu viele "kaputt gehackt" Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Raven rock kommt so ziemlich am ende der hauptstory Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Ich versteh nicht wo das problem ist level 30 zu erreichen. Mit den dlc's kein problem. Warst zb schon in der todeskrallenhöhle? Oder hast sämtliche raider gekillt? Schon einen dlc gespielt? Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Unbedingt was falsch gemacht hast glaub ich nicht. Es wird dir aber wohl nix anderes übrig bleiben als nochmal das ganze gebiet nach gegnern abzusuchen. Als alternative kannst auch noch die letzten siedlungen(rivet city,megaton etc) zu geisterstädten machen Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 In rivet city ging das glaub ich beim pfarrer. Vor megaton saß einer dem man wasser spenden konnte und dadurch gutes karma bekam. Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 In rivet city ist auch nen muni verkäufer. Öfters trifft man auch leute der karawane die muni verkaufen. Desweiteren alle toten gegner durchsuchen und in allen räumen wo man lang kommt alles durchsuchen Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Meine Frage bezieht sich jetzt auf die Quest "Oasis".Ich habe vor das Einreibemittel zu benutzen (soll das Ödland wieder erblühlen lassen). Nun ist meine Frage, bekomme ich davon überhaupt was mit? Also kann man die Auswirkung direkt sehen? Ich denke auch das man eher nix sieht. Alternativ kannst vorher nen savegame anlegen und schauen ob wir uns vertun oder doch noch ne gute erinnerung haben:-) Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Da hat pure recht. Die sachen sind in nem spind im raum zur arena Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 ich hab geschlagene 20 minuten gebraucht bis ich den damals gefunden hab Hab glaub ich aus neugier einfach reingeschaut und mich gefreut fette beute zu machen. Dann hab ich gemerkt das es meine sachen sind:facepalm: Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Kannst während des spiel die schwierigkeit so oft du willst in den optionen ändern Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.