evil-knievel66 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Für schlechtes karma einfach leute killen. Gib ja genug orte dafür Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Ich glaub das wechselt. Im zweiten durchgang waren die diagramme nicht da,wo ich sie im ersten gefunden hab Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Hat mich mein gefühl also nich im stich gelassen. Find ich aber gut so. So wirds in nem zweiten durchlauf nicht so leicht mit den diagrammen Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 In der nähe zum capitol. Vor dem gebäude steht ne ghulfrau. Der eingang im inneren ist ein grosser totenschädel. Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Rede mit den leuten. Dadurch erfährst du viel und kommst auch an quests ran. Lass dir zeit alles zu erkunden, die hauptquests kommen praktisch automatisch. Die dlc's kann man glaub ich erst mit ner bestimmten levelzahl spielen. Du solltest in megaton mit der frau im laden quatschen,weiss grad nicht wie die heisst. Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Denke er meint vault 101 Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Wenn dir die beiden dlc's gefallen,dann freu dich auf "the pitt" und "point lookout" die beiden sind richtig geil:-) Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Mir haben die beiden echt gut gefallen. Wobei the pitt mein fav ist. Allerdings haben mir alle fünf spass gemacht Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Versuch dir doch die goty zu besorgen. Die ust schon für wenig geld zu bekommen Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Anfangs hat ich auch muni mangel. Sollte relativ normal sein. Ich hab am anfang möglichst kämpfe gegen mutanten vermieden da verballert man zuviel muni. Bei den skillpunkten ist sprache,wissenschaft, reparieren nicht verkehrt. Bei den waffenskillpunkten kommts auf deine vorlieben an Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 In point lookout hilft die ghulmaske. Wenn man die auf hat lassen einen die ghuls schonmal in ruhe und man hat mehr muni für die anderen und spart sich nen paar stimpacks. Ich hab in lookout möglichst versucht aus der ferne mit dem sniper die komischen typen zu killen. Waren sie zu nah,hab ich meine kampfflinte genommen oder den alienblaster(allerdings nur im nottfall) Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Falls du immernoch zu schnell sterben solltest,änder den schwierigkeitsgrad. Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 War auch nur als allerletzte möglichkeit gemeint:-) Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Durch das laggen kann sich das verzögern. Hatte ich auch. Kam teilweise fünf min später. Gausgewehr ist voll repariert such ne sehr geile waffe dort Obs das gleiche wie gleisgewehr ist weiss ich nicht. Würd aber sagen,nein Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Da hat muxu recht. Mach die dlc's relativ spät wenn du gute waffen hast und ordentlich aufgeskillt bist. Sonst wirst du mit einigen gegnern echt probleme bekommen Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Wenn ich mich recht erinnere kannst nach broken steel weiterspielen. Sprich durchs ödland ziehen und vielleicht noch aufgaben finden,zumindest aber dir feindlich gesinnte leute. Unmöglich ist es nicht dann level 30 zu erreichen Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Von nem bug hab ich noch nix gehört. Bist du sicher das du alles so erledigt hast das die trophäe kommen musste? Ansonsten vielleicht nochmal rein in vault 87 Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Wird die quest im pip-boy als erledigt angezeigt? Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Mmmhhhh.. Das ist natürlich echt blöd. Hast du noch nen speicherstand bevor du die aufgaben um vault 87 gemacht hast? Dann könntest du es nochmal versuchen. Ansonsten wüsst ich jetzt auch nix. Scheint tatsächlich nen bug zu sein. Oder spiel erstmal weiter und hoffe das sie noch kommt. Is leider keine grosse hilfe. Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Kein ding und viel glück. Vielleicht kommt sie ja doch zwischendurch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.