evil-knievel66 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Statistiken werden in nem neuen spiel nicht übernommen. Wenn du das normale spiel hast, ist nach der letzten mission schluss und es geht nicht weiter. Hast du die goty kannst auch nach der letzten mission weiter machen Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Kanns sein das du erst in richtung tür gehen muss,damit er dich anspricht? Is schon lang her das ich des gezockt hab. Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich weiss es nicht mehr wirklich. Aber wenn du ihn nicht ansprechen kannst,muss es ja was anderes sein. Es kann ja sein das er dich anspricht wenn er denkt das du gehen willst. Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Das waren doch die denen man ohren bringen sollte,richtig? Da kommt man mit schlechtem karma nicht rein. Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 im zuletzt rausgekommenen dlc brauchst ne menge korken. also falls du vor hast es dir zu zulegen dann halte die korken zum grossteil bzw besorg dir noch mehr Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 erinner dich an deine mutter am anfang des spiels. da gab es,ich glaub ne bibelstelle oder so. nimm diese zahlen Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Wenn du wegen fallout new vegas noch überlegst,dann warte bis nächstes jahr damit. Da kommt von new vegas die ultimate edition oder so raus,mit allen dlc's. Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Hey dnfgamer. Um nach der story weiter zuspielen brauchst den dlc "broken steel" Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 @dnfgamer: nach broken steel kannst weiterspielen @muxu: karmawert kannst auf der ersten seite im pipboy sehen. Musst glaub noch die vierecktaste drücken. Die supermutanten würd ich erstmal umgehen bzw denen ausweichen. Nur kämpfen wenns garnicht anders geht. Waffen kannst dir von toten gegner holen oder bei fliegenden händlern kaufen. Auch in rivet city kannst welche kaufen Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Jau,das hatte ich vergessen. Danke martin:-) Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Supermutanten sind die mittelgrossen:-) die 5 ganz grossen sind supermutantenbehemoths Am anfang hab ich grosse raidergruppen eher aus der ferne angegriffen Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 wenn raven rock hochgegangen ist,ist es zu spät. nur wenn du im berg selber gespeichert hast,kannst die noch holen Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Du kannst die puppe auch nach eden holen. Beim rauslaufen während des selbstzerstörungsmodus einfach nochmal zu dem schreibtisch,bzw alles absuchen bis man die findet. Sorry,hätte mir auch eher einfallen können Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Mmmhhhh.... Komisch,dachte echt das ich die auf der "flucht" eingesammelt hab Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Kann meine beiden "vorposter" nur bestätigen. Für nen zwanni die goty mit allen dlc's lohnt sich echt. Hammer spiel zum hammer preiss. Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Denke es geht ihm darum,das in der usk version keine körperteile durch die luftfliegen,sprich das es geschnitten ist. Hab auch die usk-version und ich hatte trotzdem spass für zehn beim zocken Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Dann mal viel spass. Ist nen hammer spiel. Hoffe du hast die goty ausgeliehen bekommen damit du auch die dlc's zocken kannst. Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Stimmt. Da hast du nicht unrecht. Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Gibt die goty für zwanzig euro. Bei der hatte ich im normalen spiel keine probleme. Erst bei zwei von fünf dlc's Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Es ist die wohnung in der du aufwachst nachdem papa weg ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.