evil-knievel66 Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Schau mal bei den optionen. Da müsstes du es einstellen können ob autospeichern oder nicht Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Eigentlich müsste die autospeicherfunktion von anfang an laufen. War bei mir jedenfalls so. Wenn du also nix umgestellt hast,sollte die eigentlich aktiviert sein Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Du musst dann auf fortsetzen und nich auf neu laden. Dann sollte es gehen Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Dann hab ich wohl glück gehabt,aus meinem haus ist nix gestohlen worden. Will nicht zuviel verraten,aber wenn du dich gegen megaton entscheidest,also die bombe scharf machst,kannst im tennpenny tower wohnen. Wie und warum musst aber selbst rausfinden;-) Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 @shonenjumper: da du ein haus in megaton hast, denke ich das du die bombe entschärft hast. also gibts keine möglichkeit das zimmer im tower zu kriegen. alternativ kannst nen bewohner des towers killen und dessen zimmer nehmen. @ adam: dann weiss ich auch nich weiter. ist für dich dann echt blöd gelaufen. dann speicher immer mal wieder selbst zwischendurch. Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Gibts nicht auch bei der radiostation nen supermutanten behemoth? Ich meine da kommt auch einer,also: holzauge sei wachsam:-) Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Nei du wirst nicht gefragt. Ich hab auf gut gespielt und immer drauf geachtet wie hoch mein level ist. Zwischen 7 und 8 hab ich nen extra speicherstand angelegt damit ich nicht zweimal spielen muss. So auch mit den anderen karmatrophies Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Genauso. Den karmalevel siehst im pipboy. Auf der ersten seite glaub ich. Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Nach ravenrock kommst nur durch ne mission ziemlich am schluss. Deine sachen verkaufen kannst zb in rivet city,in der ghulstadt oder bei den karawanenverkäufern die überall mal auftauchen. Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Zum reparieren kann man viel kohle immer gebrauchen. Ich hab immer wenn ich die möglichkeit hatte,hab ich was verkauft. Allerdings bin ich dafür nicht extra rumgereist. Verbinde das doch einfach mit deinem weg Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Achso meinst du das. Ne ,so schrott sammeln würd ich nicht. Nur sachen die nen gewissen wert haben. Also waffen,klamotten etc Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Glaub nur zum verkaufen. Hab keine quest damit gehabt. Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich will es nicht ausschliessen,aber glaubs nicht. Hab mich beim spielen auch gefragt was die sachen bringen und nichts entdeckt Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Kann ich nur zustimmen. 50€ sind echt ne frechheit. Man kann echt besser seine normale version gegen die goty tauschen und ggf was draufzahlen oder direckt die goty für wenig geld kaufen Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Keine verarsche. Es gib 5 dlc's und pro dlc werden 9.99€ fällig,also knapp 50€. Wenn du glück hast ist die normale und die goty kompatibel. Us und At auf keinen fall. Hatte bevor ichs mir gekauft hab die at version aus der videotheck. Als ich mir die deutsche version geholt hab,durft ich nochmal anfangen. Ich glaub du musst die nicht unbedingt töten,allerdings bist dann in paradise falls nicht unbedingt beliebt Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Hab die deutsche version,weils mir egal war ob köpfe und gliedmassen fliegen oder nicht. Um sie zu retten kannst auch paradise falls bzw seine bewohner töten. Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Du willst dich die drei oder vier personen retten die du densklavenhändlern bringen sollst,oder hab ich das missverstanden? Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Dann musst die sklavenhändler vernichten Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Wenn ich mich recht erinnere reicht es wenn du eine person zu den sklavenhändlern bringst für die trophy. Danach kannst die anderen retten und die sklavenhändler abmurksen Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Zum verständnis: die head of state quest ist die deutsche "alles rein geschäftlich" mission? Nicht das ich das voll falsch verstanden hab. Also, für die alles rein geschäftlich trophy reicht die ERSTE versklavung einer bestimmten,aber zufälligen person laut LF. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.