Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Dann hab ich wohl glück gehabt,aus meinem haus ist nix gestohlen worden.

Will nicht zuviel verraten,aber wenn du dich gegen megaton entscheidest,also

die bombe scharf machst,kannst im tennpenny tower wohnen. Wie und warum

musst aber selbst rausfinden;-)

Geschrieben

@shonenjumper: da du ein haus in megaton hast, denke ich das du die bombe entschärft hast. also gibts keine möglichkeit das zimmer im tower zu kriegen. alternativ kannst nen bewohner des towers killen und dessen zimmer nehmen.

@ adam: dann weiss ich auch nich weiter. ist für dich dann echt blöd gelaufen. dann speicher immer mal wieder selbst zwischendurch.

Geschrieben

Nei du wirst nicht gefragt. Ich hab auf gut gespielt und immer drauf geachtet wie hoch

mein level ist. Zwischen 7 und 8 hab ich nen extra speicherstand angelegt damit ich nicht

zweimal spielen muss. So auch mit den anderen karmatrophies

Geschrieben

Keine verarsche. Es gib 5 dlc's und pro dlc werden 9.99€ fällig,also knapp 50€.

Wenn du glück hast ist die normale und die goty kompatibel. Us und At auf

keinen fall. Hatte bevor ichs mir gekauft hab die at version aus der videotheck.

Als ich mir die deutsche version geholt hab,durft ich nochmal anfangen.

Ich glaub du musst die nicht unbedingt töten,allerdings bist dann in paradise falls

nicht unbedingt beliebt

Geschrieben

Zum verständnis: die head of state quest ist die deutsche "alles rein geschäftlich" mission?

Nicht das ich das voll falsch verstanden hab. Also, für die alles rein geschäftlich trophy

reicht die ERSTE versklavung einer bestimmten,aber zufälligen person laut LF.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...