evil-knievel66 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Hab noch ne von so ner stelle gehört. Hab die level im normalem spiel voll bekommen ohne extra zu leveln. Sollte dir auch gelingen Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Ach quatsch, erschrecken wirst du dich wohl nicht...Ist vllt ein wenig strange, der Gruselfaktor wird aber überbewertet. Also ich fand es ganz normal, kann aber auch an den Spielgenres liegen die spiele. Ich spiele sehr gerne Dead Space oder Silent Hill, da find ich so n bisschen nebel bei Fallout nix dolles. Da kann ich dir nur zustimmen. Mit grusel hat das nix zu tun:biggrin5: auch nachts wird man sich nicht erschrecken;) Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Würd dir auch raten die tierwelt zu lassen und das extra tierfreund zu nehmen ist echt hilfreich von den tieren in ruh gelassen oder unterstützt zu werden Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Bohr ja. Das wäre was. Die können echt nerven,die lieben kleinen:biggrin5: Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 wenn du die möglichkeit hast, dann leih dir die goty mit den dlc's. lohnt sich auf jeden fall nur 50 euro für alle muss nich sein. Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Ja hab ich auch schon dran gedacht. Aber mit leihen ist es auch so ne Sache. Hab auch eigentlich nicht so viel Zeit zum zocken. Auf jeden Fall wäre die GOTY billiger als alle DLCs zu downloaden.... haha eben. und vielleicht machst ja irgentwo nen schnapper mit der goty, sodas die nochmal was billiger wird Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Echt. Du hast keine feuerspuck ameisen auf dem pc gesehen? Mmmhhh das mit dem ruckeln ist leider weit verbreitet. Auch freezes sind nicht selten hoffe du wirst davon weitestgehend verschont bleiben Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Dachte bisher immer die GOTY soll noch anfälliger sein....Aber gut zu wissen. Ich brauch sie schon allein für die DLCs... ;-) hab die goty und wie gesagt erst ab den dlc probs gehabt und da auch nur bei zweien Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Die Rede ist hier nicht von Fallout 3, sondern von New Vegas. Und diese GOTY-Edition hast du definitiv nicht. Fallout 3 thread? Ne die hab ich nicht. Bin auch nicht sicher das eine kommt Sollte eine kommen dann ist diese natürlich zu empfehlen Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Vielleicht liegts einfach daran das wir hier im fallout 3 thread sind. Oder daran das du glaub ich garnich new vegas geschrieben hast sondern geantwortet hast auf etwas wo new vegas erwähnt wurde Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Können wir das hier jetzt lassen? Man kann auch über zu viel Quatsch diskutieren. Ich hab nur von ner GOTY von Fallout 3 geredet. Und ne GOTY von New Vegas interessiert mich nicht. Wird mich nie interessieren. Haha Recht hasse. Hol dir die goty,kannst nix falsch machen:biggrin5: Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Habe von Fallout 3 die normale AT-Version, wenn ich mir nun die Goty-AT hole und die Add-ons davon auf die Festplatte lade, kann ich dann mit den Add-Ons den Speicherstand der normalen Version weiternutzen ?? soviel ich weiss muss die disks laufen beim zocken, ansonsten kannst bei der at version auch die at goty benutzen, hab ich bei der deutschen auch so gemacht Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Ok, danke. Also muss man demnach die Goty im Laufwerk haben um die Add-ons auch spielen zu können.Schade. Dacht halt echt das ich nur die Goty brauche um die Add-ons aufzuspielen Demnach werd ich sie mir wahrscheinlich doch kaufen oder runterladen im store. lad dir die add ons nich runter. viel zu teuer. dann hol dir lieber die goty die sollte nicht mehr allzu teuer sein. Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 hab von dem prob jetzt zum ersten mal gehört,befürchte aber das da irgentwas kaputt ist. sollte eigentlich nix mit der hauptquest zu tun haben. wenn ich mal sowas hatte ,musst ich nur ausmachen und dann gings wieder. entweder mehrmals versuchen oder erstmal ne andere quest machen und später nochmal versuchen hoffe für dich das das dann irgentwann wieder funzt Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 @ Timmy und Benzmo: Danke^^Ich bekomme einfach die Trophäe lv 14 mit schlechtem Karma net Da steht zwar Böse aber wenn ich dem typ bei der Atómbombe mehr Geld gebe bin ich schon Neutral. Was is da los? keine ahnung was da los is, aber versuch es mal mit leute töten hat bei mir super gefunzt. kurz vorm level wechsel speichern und ab nach megaton oder rivet city. dann solltest du die trophy sicher kriegen natürlich nur leute abknallen die nicht böse sind:biggrin5: Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Hay, ich bin grade in der Höhle bei Oasis wo ich zum ersten mal tauchen musste. Jetzt komme ich diesen kleinen Weg nicht hoch. Das ist an der Stelle wo 1 Mirelurk und 2 dieser Könige oder was das sind. versuch es weiter. ansonsten such nen anderen weg. sollte aber zu schaffen sein:smile: Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Agatha is ne oma die in ner hütte lebt. Ich glaub die ist garnicht so weit von big town entfernt du gelangst auf jeden fall über ne brücke zu ihr Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Wie lange brauch man ca. als Fallout Anfänger zur Platin ? kommt drauf an wieviel du spielst und ob du nur auf trophies gehst oder auch an quests ohne trophies interessiert bist. würd dir aber vorschlagen das du dir zeit lässt und das ödland mit seiner ganzen pracht entdeckst. es lohnt sich. die trophäen kannst nebenbei machen:biggrin5: Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Musst alle waffen einmal bauen. Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Kein ding und schonmal glückwunsch zur platin. Letzte mission is ja nich schwer Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.