FF-Fan87 Geschrieben 9. Februar 2017 Geschrieben 9. Februar 2017 Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Kauf einer der besten Ps3 Titeln die raukam.Karma fällt durch Morde,Diebstahl,Böse Gesprächsoptionen und Taten.Und es steigt durch gute Taten in Hauptquest und Sidequests,Und man kann vor Rivet City und Megaton ( vor beider Stadttoren ) einen Menschen !!Aufbereitetes Wasser!! geben. Tipp: Die Karmalevel Trophäen so angehen,das man 1 Level vor der Trophäe ein gutes Karma inne hat. Speichern. Dann den Sadisten spielen in Megaton oder in einer anderen friedlichen Stadt bis zum Neutralen Karma.Stadt verlassen und ein paar Normale Gegner töten.Bis die Trophäe aufploppt. Neu laden.Und jetzt die Stadt ausradieren bis zum Level Up.In der Regel hat man dann ein schlechtes Karma. Viel Spass beim böse sein Ps. Dein Karma is im Pipboy unter Status/Sonstige zu finden Pps. Auf den Kopf!! Zitieren
FF-Fan87 Geschrieben 6. April 2017 Geschrieben 6. April 2017 Am March 27, 2017 um 09:17 schrieb denyo1896: Habe mir jetzt auch mal Fallout 3 zugelegt, allerdings die GOTY-Edition. Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt es da ständig zu Freezes? Oder kommen die Probleme erst, wenn man die DLC spielt? Oder wurde das mittlerweile gar alles gepatched? Frezzes tauchen immer noch auf.Ich selber hatte nicht häufig das Problem.Eher FPS Einbrüche.Aber mich haben die seltenen Frezzes oder kleinen Bugs nie gestört,bei einen der geilsten Ps3 Titel.Der DLC Mothership Zeta war bei mir leicht buggy.Also Vorsicht!!! Separaten Save anlegen. Und ein Tipp allgemein zu Frezze Vorbeugung.Schalte die Auto Saves alle aus bis auf Speichern beim Reisen.Das hilft auch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.