BossTanaka Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Sobald du Vault 112 betrittst. Warum die Frage? Zitieren
BossTanaka Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Stimmt, im Leitfaden steht, dass die Trophäe verbuggt sein kann. Verpassbar sind die Storytrophies ja nicht. Sicherheitshalber halt regelmäßig neue Saves anlegen. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Ja, ist echt schade, das ein so gutes Game Bugs und Freezes hat.. :emot-raise: Das stimmt. Hatte es mir zwar noch etwas schlimmer vorgestellt, aber kann schon nervig sein. Bin jetzt mit dem Hauptspiel fast durch und hatte 7-8 Freezes. Spiele die GOTY-Edition. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Kann man eigentlich irgendwie mehr als 280 an Gewicht mit sich rumtragen? Manchmal kann ich komischerweise kurzzeitig 300-320 rumtragen... weiß jemand, an was das liegt? Zitieren
BossTanaka Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Hm, trinke eigentlich nie Alkohol und nehme nur Stimpaks ein... Ausrüstung hab ich diese spezielle wintertaugliche Powerrüstung aus dem Anchorage-DLC. Gerade bei den DLCs, auf neuen Karten, auf denen man nicht mal eben zur eigenen Wohnung reisen kann, um seine Sachen abzuladen, reichen mir die 280 Gw oft nicht. Weil man dort halt auch neue Waffen und Rüstungen findet und ich gerne so viele Waffen und Rüstungen wie möglich im Spind hätte, einfach nur aus reiner Sammlerwut. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Hab noch ne Frage zum UFO-DLC: Bin jetzt im Raumschiff an der Stelle mit dem Samurai und dem Cowboy. Kann ich die umnieten oder sind die noch für was gut? Hätte gerne die Outfits. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Nö, Karma verschlechtert sich komischerweise nicht, hab ich schon ausprobiert. Wenn man sie leben lässt kriegt man die Rüstungen nicht, oder? Zitieren
BossTanaka Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Ab Level 24 kannst du doch dein Karma nach einem Level-Up mit den Perks auf Gut/Neutral/Böse ändern. Kurz bevor du Level 30 erreichst speichern und nach dem Level-Up auf das entsprechende Karma switchen. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Genau, du kannst die Fähigkeit auswählen, wenn du Lv. 30 erreichst. Davor machts ja keinen Sinn. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Merkwürdig, hatte immer soviel Muni, ich hätte damit en Krieg gewinnen könen... Hab aber auch immer _ALLES_ durchsuchst, jeden Spind, jeden Schreibtisch, alles. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Was hält dich davon ab es einfach auszuprobieren? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.