waukipauki Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Wenn ich online HP spiele erscheint immer links was so alles passiert während des Rennens. Der Satz gemanch mal so fast bis in die Mitte des Bildschirms. Das stört voll. Ich bin deswegen schon öfters in ne Strassensperre oder über ein Nagelband gefahren. Wo kann ich das einstellen das des nicht mehr angezeigt wird. Wenn ich mit anderen Leuten oder mit Freunden unterhalten will ist die Verbindung oft schlecht. Ich kann oft meine Freunde nur schlecht oder manchmal gar net verstehn. Wieso ist das so?
Sackboy91 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Das mit den Infos an der Seite nervt wirklich, kann man meines Wissens aber nicht abschalten! Und das mit der Sprachquali ist bei mir auch manchmal der Fall, hängt wohl damit zusammen wie deine Verbindung ist
miwula Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Das mit den Infos an der Seite nervt wirklich, kann man meines Wissens aber nicht abschalten!Und das mit der Sprachquali ist bei mir auch manchmal der Fall, hängt wohl damit zusammen wie deine Verbindung ist Kann man nicht wegschalten, am schlimmsten ist das in der NAcht als Cop, die Lichter, die <schrift links und dann noch wenn jemand geeschnappt wurde...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.