Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin freischalten: Anleitung

Birrer

Recommended Posts

Geschrieben

xxDimxx hatte grade im ea uk forum gepostet das die serverabrbeiten warschlich um 10 am bis 2 pm also das wäre bei uns zwischen 12 und 16 uhr wegen den anderen zeitzonen wenn ich es richtig verstanden hab also doch noch bis heute nachmittag warten :(

Geschrieben

habe gerade probiert ist aber nichts bin mal echt gespannt heute, zumal ich morgen längere zeit verreisen werde und die ps3 erstmal eingemottet wird

Geschrieben
xxDimxx hatte grade im ea uk forum gepostet das die serverabrbeiten warschlich um 10 am bis 2 pm also das wäre bei uns zwischen 12 und 16 uhr wegen den anderen zeitzonen wenn ich es richtig verstanden hab also doch noch bis heute nachmittag warten :(

Hast du richtig verstanden, die Bad Company Server (1 u. 2) werden wenn dann immer zwischen 12.00 Uhr mittags bis spät abends gewartet, kann auch gut sein das man auch längere zeit nicht mehr spielen kann. also einfach ruhig bleiben und abwarten

Geschrieben

VectorRoll hat vorhin im Uk-Forum das hier gepostet:

I hope the fix works for all of you. I would be glad to finally close this thread down with some good news.

Ich glaube aber trotzdem nihct mehr wirklich dran. Das waren wohl wieder nur leere Versprechungen von DICE.

Geschrieben
VectorRoll hat vorhin im Uk-Forum das hier gepostet:

I hope the fix works for all of you. I would be glad to finally close this thread down with some good news.

Ich glaube aber trotzdem nihct mehr wirklich dran. Das waren wohl wieder nur leere Versprechungen von DICE.

Ich starte das Spiel mal, wenn ich mit GTA4 durch bin.

Hoffentlich funktionierts..

Geschrieben

im uk forum schreiben die leute aber auch das die meisten abend server arbeiten durchführen bleibt nur abwarte supernewby war heute aber auch wieder mal online denke das sie vielleicht mit dran arbeitet wie joegrant mal sagte ist sie mit ihm seinem team was an dem fix arbeiten würde

Geschrieben
lol ich dreh gleich durch wegen dieser ungewissheit die hätten ruhig mal ne zeit nennen können

Ja das ist wahr. Andererseits warte ich jetzt schon fast ein Jahr auf die Trophäe da kann ich grad auch noch 5 Stunden länger warten, wenn sie dann wenigstens kommt.

Geschrieben
Ja das ist wahr. Andererseits warte ich jetzt schon fast ein Jahr auf die Trophäe da kann ich grad auch noch 5 Stunden länger warten, wenn sie dann wenigstens kommt.

ja gut ich warte nun ca. 6 monate darauf ist auch ne lange zeit nur bei einer zwit angabe wüsste man halt ok kommt ich sag mal 23:59 oder so das man dann abends nachts nachschaut

Geschrieben
Keine Ahnung.

War noch nicht in BC.

Habe aber gleich GTA4 100%

Dann schaue ich mal nach:)

Ok, danke. ;)

Wohl kaum, sonst würde hier jeder schreiben wie froh er sei da er die Platin besitze ..

Ja, das stimmt auch wieder.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...