Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin freischalten: Anleitung

Birrer

Recommended Posts

Geschrieben
da ea uk forum wurde das geschrieben das heute die server runtergefahren werden sollte wohl vielleicht für den bgfix wäre ja mal was hätte dann auch wieder einen grund es zu zocken

ok bin eh den ganzen tag im bad company, sag dan bescheid

Geschrieben
Mein post zur gleichen zeit mit deinem^^, der servershutdown findet aber wenn dann erst heute statt von 10.08 auf den 11.08 AM

ich booste ja also werde ich das schn merkern

Geschrieben

Das wäre wirklich unglaublich. Ich warte jetzt fast seit einem Jahr auf diese Trophäe. Aber um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass sich da überhaupt noch etwas tut. Das sind doch alles nur leere Versprechungen von EA/DICE!

Ich hab die Hoffnung aufgegeben...:mad1:

Geschrieben

sobald ich was merke und sbald ie server down sind, geb ich hier gleich bescheid

ich glaub eher das die server down sind hat was damit zutun, das sie schon sehr schlecht sind,(alles hängt und ruckelt), denke mir das sie neu gestartet werden,

aber hoffe natürlich auf nen fix

Geschrieben
sobald ich was merke und sbald ie server down sind, geb ich hier gleich bescheid

ich glaub eher das die server down sind hat was damit zutun, das sie schon sehr schlecht sind,(alles hängt und ruckelt), denke mir das sie neu gestartet werden,

aber hoffe natürlich auf nen fix

Das ist es ja gerade Patrick, wenn sie die Sever tatsächlich für kurze Zeit abstellen, wo ich stark von ausgehe, dann werden sie alle schweren Fehler des Spiels beheben und somit auch den Trophäen Bug. Ok der Fix kommt sehr, sehr spät, aber besser spät als nie oder?

PS: Wenn morgen oben rechts im Fernseher steht: Sie haben eine Trophäe erhalten: Man nennt mich Mr. Bad Company, dann steht Medal of Honor nichts mehr im Weg^^.

Geschrieben
Das ist es ja gerade Patrick, wenn sie die Sever tatsächlich für kurze Zeit abstellen, wo ich stark von ausgehe, dann werden sie alle schweren Fehler des Spiels beheben und somit auch den Trophäen Bug. Ok der Fix kommt sehr, sehr spät, aber besser spät als nie oder?

PS: Wenn morgen oben rechts im Fernseher steht: Sie haben eine Trophäe erhalten: Man nennt mich Mr. Bad Company, dann steht Medal of Honor nichts mehr im Weg^^.

ja ich hoffe das der fix endlich kommt, werde eh gleich berichten sobald ichwas seh oder höre^^

Geschrieben

Medal of Hornor ist kacke, ich hab die closed beta, und ich muss sagen DICE hätte besser bei diesem spiel nicht gemacht.Also mir ist das Geld nicht wert

Geschrieben
Das ist es ja gerade Patrick, wenn sie die Sever tatsächlich für kurze Zeit abstellen, wo ich stark von ausgehe, dann werden sie alle schweren Fehler des Spiels beheben und somit auch den Trophäen Bug.

und morgen schneits in deutschland ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...