Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin freischalten: Anleitung

Birrer

Recommended Posts

Geschrieben
Das weiß keiner.

Irgendeine scheint verbuggt zu sein.

Wie kommst du ausgerechnet auf diese??

hier isn link da steht das die vebuggt wwar und das sie gefixt wurde,

wär wisvlt.hat dice bzw. ea den bug chon langegefixt nures kam kein patch da er warscheinlic nt nöig war, egal ich hab die wild card schon

hir der link http://www.bf-news.de/bad-company/news-artikel,Endlich-TOP-SQUAD-WILDCARD-gefixt,39028,1.html

Geschrieben

guck mal aufs datum

damals war das problem das die wildcard garnich kam

egal wie oft du irgendwo bestes sqaud warst

Geschrieben
guck mal aufs datum

Ach, das Problem war, dass man die Card nicht erspielen konnte ?

Ich hab nur auf das Datum geguckt und etwas von gefixt gelesen .. :grin:

Naja, wollen wir mal sehen wie das mit dem (deutschem?) Typ von Lion weiter geht ..

Geschrieben
guck mal aufs datum

ja sry ich wusste das nicht! spiel noch net so lange bad company, weis man welche verbugt ist?

Geschrieben
Ach, das Problem war, dass man die Card nicht erspielen konnte ?

Ich hab nur auf das Datum geguckt und etwas von gefixt gelesen .. :grin:

Naja, wollen wir mal sehen wie das mit dem (deutschem?) Typ von Lion weiter geht ..

Ne er ist Schwede, er kann nur ein wenig deutsch.

Bislang noch keine Antwort, nächste woche wenn ich noch keine Nachricht habe werde ich ihn wieder kontaktieren, solange bis ich ne ordentliche antwort bekomm

Geschrieben

ich glaube mal gehört zuhaben welche verbuggt is

soll heißen man weiß es glaub ich

nur ich habs vergessen

hab auch den startpost mal abgeändert

damit sich nich noch andere leute mit supernooby rumärgern müssen

Geschrieben
Ich hab nartürlich auch den Bug:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:. Wo soll ich jetzt denn ne E-mail hin schreiben?

guckst du start post! wird dir jetzt aber nix ehr bringen da a er keine trohpies mehr fixt

Geschrieben
guckst du start post! wird dir jetzt aber nix ehr bringen da a er keine trohpies mehr fixt

SuperNewby ist eine SIE kein ER ;)

Naja wie es wohl weiter gehen wird ich meine 8 Monate wart ich schon auf den scheiß fix -.-

Geschrieben
SuperNewby ist eine SIE kein ER ;)

Naja wie es wohl weiter gehen wird ich meine 8 Monate wart ich schon auf den scheiß fix -.-

woher soll en ich das wissen das, das eine sie ist?

ohh man ihr glaubt doch net das da noch was kommt?

Geschrieben

so wirklich glaube ich auch nicht mehr an einem fix oder das einer die trophy manuell frei schaltet leider die halten uns alle nur hin und sagen ist bald fertig aber es kommt doch nichts

Geschrieben

so ich habe grade mal 3 zeitschriften angeschrieben ob die uns vielleicht helfen würde mit ea/dice an einer problem behebung zu arbeiten, oder halt einen großen artikel zu schreiben, das es nicht geht sich nicht vernünftig dem kunden endgegen zukommen und ne einfache trophy freizuschalten, was im letzten jahr noch manuell gemacht werden konnte. von einem gewissen supernewby und ich denke mal, das die da vielleicht mehr einfluss haben als unser eins. aus meinen einschreibe brief mit der liste wo alle draufstanden kam bis heute noch keine antwort und kein fix. das kann ja echt nicht angehen.

Geschrieben
kann sein das Supernewby oft Oblline Bad company 1 Zockt? hab sie in letzter zeit oft gesehn, is aber erst jetzt aufgefallen :D

Dann schreib die doch mal an ob sie von DICE ist, und wenn ja kannst sie ja gleich drauf aufmerksam machen das immer noch Spieler gibt die einen BUG fix wollen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...