Benne1984 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 das stimmt ich denke mal das der uns nur bei laune halten sollte oder so wenn was neues bei rum kommt schreib ich es sowieso hier rein
MeiIensteinking Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Ich verfolg diese Diskussion hier schon seit 2 Monaten. Dice ist echt das Letzte und dieser JoeGrand ist einfach nur son dummer Schwätzer (anscheinend). mMn wird es nie einen Patch geben und aus dem Grund werde ich erst gar nicht mit diesem Spiel anfangen.
Lion-on-the-road Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 He. denke auch das nichts mehr kommt, einfach gut sein lassen. Hab nun noch eine PM an den neuen DICE Community Manager "zh1nt0" geschrieben, aber ich denke der wird auch nicht ausrichten können, ein positives hat es aber mit diesem typen aufsicht, angeblich kann der Deutsch, verständigung dadurch leichter ^^
Benne1984 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 wollen wir es hoffen kannst ja hier schreiben wenn du was von ihm hörst (liest)
Lion-on-the-road Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 wollen wir es hoffen kannst ja hier schreiben wenn du was von ihm hörst (liest) ANTWORT VON "zh1nt0" Du musst Sony kontaktieren Haha
Lion-on-the-road Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 ANTWORT VON "zh1nt0"Du musst Sony kontaktieren Haha So, hab neuerlich antwort von ihm, komisch das der immer so schnell beim antworten ist Hoffentlich bleibt das so und er gibt den DICE programmieren mal wenig stoff ER: Ok entschuldige, das wusste ich nicht (glaube ich nicht), ich werde deine anfrage sofort weiterleiten. Bin grspannt wohin:emot-raise:
TIER Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 wenn ich das schonwieder lese ... sony kontaktieren das liegt doch an den servern von ea was soll sony denn da machen so eine verarsche...
Lion-on-the-road Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 wenn ich das schonwieder lese ...sony kontaktieren das liegt doch an den servern von ea was soll sony denn da machen so eine verarsche... du sagst es
Sepp303 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 wieso kann denn der neue typ, dass nicht einfach an eine person leiten, die für die server zuständig ist. der wird das bestimmt wieder an schwachköpfe leiten, die keine ahnung von den servern haben. wahrscheinlich war SuperNewby die einzisgste die sich mit dem servern auskannte-.- die schwachköpfe werden dann zu dem sagen, sag denen einfach das wir dran arbeiten.und wir den patch bald veröffentlichen edit: kann der "zh1nt0"" deutsch?
Lion-on-the-road Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 wieso kann denn der neue typ, dass nicht einfach an eine person leiten, die für die server zuständig ist.der wird das bestimmt wieder an schwachköpfe leiten, die keine ahnung von den servern haben. wahrscheinlich war SuperNewby die einzisgste die sich mit dem servern auskannte-.- die schwachköpfe werden dann zu dem sagen, sag denen einfach das wir dran arbeiten.und wir den patch bald veröffentlichen edit: kann der "zh1nt0"" deutsch? Also Joe Grant habe ich gesagt braucht er es gar nicht weiterleiten, am besten wäre supernewby. Ja er kann Deutsch, zwar nicht wirklich gut aber er versteht es, zumindest schreibt er an und an mal auf Deutsch *gg*, aber ich habe bislang tortzdem mehr oder weniger auf Englisch mit im getextet, derzeit ist er wieder online
Lion-on-the-road Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 So, wieder ein funken Hoffnung Ich hoffe, er hält sein wort ANTWORT: Sure! I'll update you as soon as I know anything. Aber wieder das geile wort SOON :emot-raise: Mal sehen was der typ machen kann, er meldet sich wie es ja oben steht, er hat die gesamte liste mit den gebugten IDS und information das supernewby das manuel fixen kann. Und das Joe Grant gar nicht machn kann und er ihn gar nicht fragen soll *gg*
Sepp303 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 mach sehn ob er sein wort halten kann oder ob er wieder nur ein schwätzer ist, so wie alle anderen naja soon klingt für mich wieder wie verkacktm hätte er gesagt in so und so vielen tagen/wochen gebe ich auskunft, aber soon.......
Lion-on-the-road Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Jup das stimmt, aber hauptsache er sagt schon mal nicht sie arbeiten daran und der pacht kommt SOON Was ich komisch finde wenn er schon community manager ist das er von dem problem nichts weis, naja eins muss man dazu sagen, er ist erst seit gut 2 monaten Teil von DICE team Naja ich warte jetzt maximal eine Woche, dann kontaktier ich ihn wieder falls er nichts gemeldet hat
Benne1984 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 mal abwarten wäre ja zuschön um wahr zu sein
cookiesman Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 :spam-schild:im ernst ihr spammt hier nur noch rum
bczockeR Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 :spam-schild:im ernst ihr spammt hier nur noch rum Ne die schreiben sich nur über den Bug aus. Und was machst du dann?
Lion-on-the-road Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 :spam-schild:im ernst ihr spammt hier nur noch rum Da sieht man mal wieder das manche leute einfach keine Anhnung haben was Spam ist:banghead:. Aber ganz ehrlich, du bist das beste Beispiel für SPAM ^^ Außerdem diskutieren wir ja das Thema, der BUG hat immerhin was mit Platin Freischalten zu tun.
Sepp303 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 :spam-schild:im ernst ihr spammt hier nur noch rum ja mit deinem dummen gespam hast du uns jetzt wirklich zum spammen gebracht. du weißt ja noch nicht mal was spam ist:facepalm:, sonst hättest du nicht wie ein depp spam gerufen! wir schreiben über den bug und bis jetzt hatte sich keiner beschwert back 2 topic please
TheKremsi Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 kann das seind das die Squad wild card( vwo man auf alle karten 1 das beste squad sein musste) verbuggt ist und deshalb dieser kranke trohpi ebug besteht?
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 kann das seind das die Squad wild card( vwo man auf alle karten 1 das beste squad sein musste) verbuggt ist und deshalb dieser kranke trohpi ebug besteht? Das weiß keiner. Irgendeine scheint verbuggt zu sein. Wie kommst du ausgerechnet auf diese??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.