Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin freischalten: Anleitung

Birrer

Recommended Posts

Geschrieben

EA? Kann gar nicht so schlimm sein, die gaben mir mal eine 2. Seriennummer für BF1942 weil meine schon von jemanden benutzt wird (habe es legal gekauft, anscheinend ist dieses Spiel lange im Regal gewesen und jemand hat genau diesen Key mit einem Key Gen generiert)

Ich konnte ohne meine Quittung eine neue Seriennummer fordern. So schlimm kanns gar nicht sein..

Geschrieben
EA? Kann gar nicht so schlimm sein, die gaben mir mal eine 2. Seriennummer für BF1942 weil meine schon von jemanden benutzt wird (habe es legal gekauft, anscheinend ist dieses Spiel lange im Regal gewesen und jemand hat genau diesen Key mit einem Key Gen generiert)

Ich konnte ohne meine Quittung eine neue Seriennummer fordern. So schlimm kanns gar nicht sein..

Da hat EA einfach nen guten Tag gehabt :D, ne jetzt im ernst so lange lannst das gar net dauern

Geschrieben

@Lion-on-the-road

ich finde den vorschlag mit der petition aber sehr gut.

pfeif doch auf die amis die sind alle zu gut gläubig.

die einen erzählen als, dass wenn das nächste mal die server down sind, dann kommt der patch, wir müssen warten, EA verliert ein haufen kunden weenn sie keinen patch bringen blablabla.

glaube nicht, das sie so viele kunden verlieren wie alle behaupten, von den 170 leuten, haben vielleicht 10-20 leute keine weiteres EA spiel gekauft und selbst wenn, die 170 leute alle keine spiele mehr kaufen würden. würde das denen überhaupt nichts ausmachen.

@Benne1984

das finde ich auch echt dreist, wenn man einen brief zu denen schickt, dass sie dann noch nicht mal einen zurück schicken können. vielleicht kommt ja noch ein brief, in 1-2 monaten.

wahrscheinlich haben sie den brief noch nichtmal gelesen

naja wenn keiner eine petition startet, dann mache ich das;)

ab heute schicke ich jetzt jeden tag 4 E-Mails los, ist ja nur eine sache von einer minute von daher nicht zeitaufwendig.

Geschrieben

@ sepp

Ich denke trotzdem das die Petition nicht viel bring, obwohl ich die sache schon gut finde, jedoch haben wir ja e schon eine Liste mit allen hauptbetroffnen die sich gemeldet haben, bei der Petition würden dann wohl auch nur diese leute Autogrammisieren.

Was das betrifft mit kein EA Spiel mehr kaufen, ich denke das hängt mehr von DICE ab, die programmieren ja BF, naja NFS ist ja auch nit besser oder Fifa also wirds doch an Ea auch liegen. Was ich damit sagen will, wieviele gute Speile gibts schon die nicht von EA kommen?? Die einzig guten machen eigentlich nur EA,Capcom und UBI-Soft

Also ganz verzichten wird man auf EA ohnehin nicht können wenn man solche Spiele liebt was die proguzieren. Und ganz ehrlich nur wegen den Trophies einzig und allein kauf ichs ja auch nicht

Lg

Geschrieben

los schreib jez hier wer ein standart formular und denn lass die jez weg spammen

reicht mir langsam ... warte schon seit august auf ein patch oder rigendwas

also schreib wer ein formular vor am besten jemand der sich ein bisschen besser artikulieren kann

und denn lass uns da jeden tag eine hand voll mails hinschicken

wenn die täglich nur 10-20 mails kriegen wird denen das schon früher oder später auf den senkel gehen und denn fixen sie uns vlt

is zwar keine rettung für alle betroffenen aber immerhin ein schritt nach vorne

Geschrieben

ja die enttäuschung ist groß wenn ich mich recht erinner hatte JoeGrant doch zwischen anfang und mitte mai gesagt das die nun dran arbeiten und das es keinen monat dauern sollte oder hatte ich da was falsch verstanden da die ja auch auf mein einschreiben nicht reagieren schade das EA Dice sich das nicht zu herzen nimmt ich hatte in meinem schreiben die komplette Liste von xxDimxx rein gestellt und um manuelles fixen gebeten aber nichts haben die gemacht und es war per einschreiben deshalb der brief kam auf jedenfall da an

Geschrieben
los schreib jez hier wer ein standart formular und denn lass die jez weg spammen

reicht mir langsam ... warte schon seit august auf ein patch oder rigendwas

also schreib wer ein formular vor am besten jemand der sich ein bisschen besser artikulieren kann

und denn lass uns da jeden tag eine hand voll mails hinschicken

wenn die täglich nur 10-20 mails kriegen wird denen das schon früher oder später auf den senkel gehen und denn fixen sie uns vlt

is zwar keine rettung für alle betroffenen aber immerhin ein schritt nach vorne

Die würden eh nen IP-Bann machen dann wars wohl.. Wir könnten eine DDoS Attacke starten, müssten uns mit einer Busse/Freiheitsstrafe befriedigen ^^

Geschrieben

wenn ihr E-Mails schreibt, schreibt auch an den deutschen EA support.

also ich ab die nochmal gefragt, ob die nicht nochmal ihre kollegen kontaktieren können, weil uns immer noch nicht geholfen wurde und dieses mal auch mit der liste von xxDimxx.

der deutsche support ist auch viel freundlicher hab die schon mal vor monaten angeschrieben und die haben gesagt, dass sie uns sehr gerne helfen würden, aber sie haben keinen zugriff auf die server. deswegen soll man sich an den englischen/amerikanischen support wenden.

die schreiben die nachrichten auch wenigstens selber und beantworten die auch ziemlich schnell, innerhalb von einem tag wurde meine nachricht beantwortet, abends abgesichckt und vormittags antwort bekommen.

also schreibt die auch mal an, wenn die sehen das mehrere leute die anschreiben wegen den problem, sorgen die vielleicht das uns geholfen wird,

ich frag die auch nochmal. in einer woche was ihre kollegen geantwortet haben

Lieber Battlefield-Spieler,

gerne können wir Ihr Anliegen noch einmal an die entsprechenden Stellen weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

Geschrieben

ich hab immer nur die deutschen angeschrieben

aber da kam auch immer nur das selbe geplänkel von wegen patch usw

und manchmal kam keine antwort

Geschrieben

Wie ist das eigentlich wenn bei ea auf der Seite eine Auszeichnung weniger angezeigt wird als man eigentlich hat, hat man dann den bug 100% sicher?

Hat das schonmal jmd. getestet?

Wenn ja dann brauch ichs wohl garnicht mehr probieren.

Wird die Platin überhaupt noch freigeschalten wenn man ea anschreibt?

Geschrieben
Wie ist das eigentlich wenn bei ea auf der Seite eine Auszeichnung weniger angezeigt wird als man eigentlich hat, hat man dann den bug 100% sicher?

Hat das schonmal jmd. getestet?

Wenn ja dann brauch ichs wohl garnicht mehr probieren.

Wird die Platin überhaupt noch freigeschalten wenn man ea anschreibt?

Ja du hast dann den Bug 100%ig, hab meinen Bug auch bei 113/114 bemerkt, hab trotzdem alles fertig gemacht um zu sehen ob sie nicht doch vielleicht kommt, aber leider nein keine Trophy

Geschrieben
Ja du hast dann den Bug 100%ig, hab meinen Bug auch bei 113/114 bemerkt, hab trotzdem alles fertig gemacht um zu sehen ob sie nicht doch vielleicht kommt, aber leider nein keine Trophy

heist das wen es bei der seite genau soviel steht wie ich zähle, dan hab ich den bug net oder wie versteh ich das?

Geschrieben

ich habe SuperNewby und JoeGrant einfach mal auf verdacht was geschrieben

http://www.dice.se da steht ja info@dice.se hab einfach aus info SuperNewby gemacht und mal sehen obs was bringt weil wenn er dort noch arbeitet sollte er auf jeden fall die e-mail bekommen JoeGrant @dice.se hab ich auch angeschrieben falls die e-mail adresse nicht exestieren sollte bekomm ich ja schliesslich ne nachricht das die nicht exestiert hoffen wir einfach mal das beste

Geschrieben
ich habe SuperNewby und JoeGrant einfach mal auf verdacht was geschrieben

http://www.dice.se da steht ja info@dice.se hab einfach aus info SuperNewby gemacht und mal sehen obs was bringt weil wenn er dort noch arbeitet sollte er auf jeden fall die e-mail bekommen JoeGrant @dice.se hab ich auch angeschrieben falls die e-mail adresse nicht exestieren sollte bekomm ich ja schliesslich ne nachricht das die nicht exestiert hoffen wir einfach mal das beste

das wäre natürlich genial. wenn man somit SuperNewby kontaktieren könnte und sie zurück schreiben würde.

auf JoeGrant´s e-mail adresse kann ich verzichten, der sprüche kloper antwortet ja nicht mal mehr auf PN´s obwohl ich ihn höfflich angeschrieben habe, vorher paar wochen hatte er mir mal zurück geschrieben, aber jetzt nicht mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...