Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin freischalten: Anleitung

Birrer

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab jetzt auch lange genug gewartet, ich dacht die hätten den patch jetzt getestet und er wäre nun endlich fertig, wahrscheinlich haben die sich immer noch nicht an den patch drangesetzt.

war einfach zufall das die bfbc seite halt mal wieder down war und Herr Grant wollte niemanden endtäuschen und hat gesagt,

"wir haben den patch getestet"

"der patch kommt bald"

ps: deutschland spiel war echt geil

Geschrieben
Arny nicht das ich wüsste, ich glaube schon bald das es wieder nur lehre versprechungen waren aber da kann man nur hoffen das da echt noch mal was kommt

ich verfolge das UK Forum auch, habe gelesen was Joe da geschrieben hat, der Patch wird kommen, die lassen uns nicht hängen! ausserdem ist der erster Teil ja noch richtig Aktiv, das kann ich um 02:00 vom 2 Teil nicht behaupten und es ist gerade mal 3 Monate alt

Geschrieben

für mich sind es wieder mal nur leere versprechungen, er hat den patch getestet und warum bringt er ihn dann nicht raus?

weil es gar keinen patch gibt!

können ja wetten abschließen ob der patch kommt oder nicht lol

JoeGrant hat auch gesagt, dass es keine monate mehr dauert und was ist nun?

jetzt ist doch schon wieder mehr als 1 monat rum glaube ich, seit dem er es geschrieben hat, die zeit vergeht.

die beste antwort war immer noch von ihm, er rückt näher oder so ein mist.

und nun schreibt er nichts mehr

Geschrieben

ganz ehrlich ,, wir werden doch nur verarscht?

warum sollte das so lange dauern in kleine patch zu bringen der einfach die richtigen daten online mit dem server abgleicht usw?

so in 15mb patch fertig is die sache

wie sepp schon sagt bzw der tolle joe grant wenn der in patch hat un getest hat

wo bleibt der dann?

nur noch verarsche -,-

Geschrieben
ganz ehrlich ,, wir werden doch nur verarscht?

warum sollte das so lange dauern in kleine patch zu bringen der einfach die richtigen daten online mit dem server abgleicht usw?

so in 15mb patch fertig is die sache

wie sepp schon sagt bzw der tolle joe grant wenn der in patch hat un getest hat

wo bleibt der dann?

nur noch verarsche -,-

wieso soll sich EA noch um das alte Spiel kümmern?

Wir wissen doch alle das EA nicht den besten Kundenservice hat oder irre ich mich da?

Geschrieben

bedaiwi hat geschriebn im uk forum

i sent a message to joegrant about the fix and he said:

The public fix is ready. We are testing it at the moment before we update the servers.

It wont be long.

soll heissen das er fertig ist und nur noch getestet wird befor die ihn auf die server laden es soll nihct mehr lang dauern wenn ich das richtig verstanden habe

Geschrieben

hahaa

dann sollen sie mal weiter testen, letztes mal hat der doch schon geschrieben, dass der patch fertig ist und sie ihn bereits testen,

dass testen dauert ja ganz schön lange.

Geschrieben
hahaa

dann sollen sie mal weiter testen, letztes mal hat der doch schon geschrieben, dass der patch fertig ist und sie ihn bereits testen,

dass testen dauert ja ganz schön lange.

wundert es euch das es so lange dauert, einen patch zu testen!?

wir reden hier von EA.

Die können den patch online stellen und die user sollen den testen(also wir spieler)

Geschrieben

Und so einen Insignien Bug kann man schnell fixen, siehe BC2 Insignie " Alle Bronze Stars erhalten ". Hat glaub ich ein Monat für den fix gedauert. Und BC1 braucht über 1 Jahr ( ? ).

Geschrieben
Und so einen Insignien Bug kann man schnell fixen, siehe BC2 Insignie " Alle Bronze Stars erhalten ". Hat glaub ich ein Monat für den fix gedauert. Und BC1 braucht über 1 Jahr ( ? ).

EA wird einfach keinen Bock haben, das spiel jetzt noch zu fixen, eins weis ich jetzt schon, wenn ich den Bug habe kaufe ich mir nie mehr ein EA Spiel :D

Geschrieben
EA wird einfach keinen Bock haben, das spiel jetzt noch zu fixen, eins weis ich jetzt schon, wenn ich den Bug habe kaufe ich mir nie mehr ein EA Spiel :D

selsbt wenn sie kein bock haben den bug zu fixen, sollte EA/DICE es wenigstens zugeben.

anstatt immer wieder leere versprechung zu machen.

ps: es sollte wirklich "battelfield bug company" heißen

Geschrieben

Ach als würden de BFBC noch fix'en... da glaubt ihr wohl selber nichtmehr dran, oder?

Kenne da soviele Bugs und glitches....:dozey:

Un das ich am schlimmsten finde sind auf Eroberung die freezes und permanente lags auf Acta Non Verba, Überqueren... usw..

Geschrieben
Ach als würden de BFBC noch fix'en... da glaubt ihr wohl selber nichtmehr dran, oder?

Kenne da soviele Bugs und glitches....:dozey:

Un das ich am schlimmsten finde sind auf Eroberung die freezes und permanente lags auf Acta Non Verba, Überqueren... usw..

Glauben du ich nicht dran,

das mit die freezes oder lags hatte ich noch nie

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...