Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin freischalten: Anleitung

Birrer

Recommended Posts

Geschrieben
Ich glaube ihm jetzt einfach mal:)

Positiv denken.

Hoffe mal, dass er uns nicht alle verarscht.

Nochmal vielen Dank an dich, dass du dich da so engagierst

naja dann glaub ich ihn auch einfach mal und hoffe das er uns net endtäuscht

ich hoffe auch das er wenigstens so korrekt ist und nicht einfach alle verarscht so wie EA

naja die news steht ja öffentlich im ami forum, kann ja jeder lesen.

sonst habe ich nur E-Mails an EA geschrieben und mit den Chat typen geschrieben, mehr net.

Geschrieben
naja dann glaub ich ihn auch einfach mal und hoffe das er uns net endtäuscht

ich hoffe auch das er wenigstens so korrekt ist und nicht einfach alle verarscht so wie EA

naja die news steht ja öffentlich im ami forum, kann ja jeder lesen.

sonst habe ich nur E-Mails an EA geschrieben und mit den Chat typen geschrieben, mehr net.

Naja ein ganzes Forum wird er schon nicht verarschen oder?:D

So, wie die Amis drauf sind gibt´s sonst wieder sofort Klagen usw:biggrin5:

Naja trotzdem thx, dass du uns/mich auf dem laufenden hältst

Geschrieben

Also ich finde den Joe grand schon recht glaubwürdig, wenn er schon schreibt wir sollen den baza und supernewby nicht weitervoll spamen, denn baza kennen wir ja auch nit solange das wir dem laufend PMS schicken, also muss er das ja erfahren haben das der gleich wie supernewby zugetextet wird.

Ich hab als einzigstes noch vertraun und hoffnung an joe grand

Hoffe das wird entlich was

Geschrieben

hallo leute ich habe eine neue nachricht von EA "privacy-uk@europe.ea.com" bekommen

Hi,

Sorry for the misunderstanding, you should go to this site for Bad Company 1: http://badcompany.ea.com/

However, it is unlikely that a new update will be made available for this older title. I will pass on your feedback in any case.

Best Regards,

Jody

EA Privacy Policy, UK and Ireland

Ich hatte denen das hier geschrieben

Hello EA/DICE,

My Problem is that i can't get the "i am bad company!" trophy , i got all trophies, wildcards and patches but the trophie didn't pop up.

I heard that you can fix this issue, my PSN ID is Benne1984 and many others have gamer my problem. I attach a list with more gamers turn to the same problem.

Thanks in advance for the treatment. I sometimes have a few pictures added, that they may see all the awards I have.

greetings Benne1984

and,have a nice day

ja und hier unter war halt noch die Liste mit dran

das kling ja nicht so gut

Geschrieben

As I have said we are working on a fix. This requires a change server side in order to make a global fix so that no one suffers from this problem any more, which is what we are aiming for. As it requires a shut down we cannot just do it at any time, as then you cannot play. So it will have to be in scheduled down time.

We are working on the fix, but it is not ready yet. When it is I will announce in here so you can all read it. Sending PM's to Baza or SuperNewby will not speed this up as this is now with me to release.

As for a date all I can say is ASAP. It will be a matter of weeks rather than months, assuming the fix works as intended.

Also wenn ich das mal frei übersetze (ohne Sinn entstellende Maschinenübersetzung) heißt das:

Wie ich schon erwähnte arbeiten wir an einer Lösung. Diese benötigt eine Wechsel der Server-Seite, um eine globale Lösung zu erreichen, was unser Ziel ist, damit niemand mehr unter diesem Problem zu leiden hat. Da dies einen Server-Shutdown benötigt/voraussetzt, können wir das nicht jederzeit machen, da man dann nicht online spielen kann. Also muss das in einer dafür eingeplanten Zeit sein, wo die Server dafür runtergefahren werden.

Wir arbeiten daran, aber es ist noch nicht fertig. Wenn es sowit ist, werde ich das hier anündigen, so das es alle lesen können. PN's an Baza oder SuperNewby werden diesen Vorgang nicht beschleunigen, da das jetzt durch mich erledigt wird.

Zm genauen Zeitpunkt kann ich nur sagen: sobald wie möglich.

(ASAP = as soon as possible)

Es wird eher eine Sache von Wochen sein, als von Monaten, vorausgesetzt der Fix funktioniert so wie beabsichtigt.

Hört sich doch gut an, das Problem wird wohl offenbar in den nächsten Wochen gelöst werden.

Geschrieben
As I have said we are working on a fix. This requires a change server side in order to make a global fix so that no one suffers from this problem any more, which is what we are aiming for. As it requires a shut down we cannot just do it at any time, as then you cannot play. So it will have to be in scheduled down time.

We are working on the fix, but it is not ready yet. When it is I will announce in here so you can all read it. Sending PM's to Baza or SuperNewby will not speed this up as this is now with me to release.

As for a date all I can say is ASAP. It will be a matter of weeks rather than months, assuming the fix works as intended.

Also wenn ich das mal frei übersetze (ohne Sinn entstellende Maschinenübersetzung) heißt das:

Wie ich schon erwähnte arbeiten wir an einer Lösung. Diese benötigt eine Wechsel der Server-Seite, um eine globale Lösung zu erreichen, was unser Ziel ist, damit niemand mehr unter diesem Problem zu leiden hat. Da dies einen Server-Shutdown benötigt/voraussetzt, können wir das nicht jederzeit machen, da man dann nicht online spielen kann. Also muss das in einer dafür eingeplanten Zeit sein, wo die Server dafür runtergefahren werden.

Wir arbeiten daran, aber es ist noch nicht fertig. Wenn es sowit ist, werde ich das hier anündigen, so das es alle lesen können. PN's an Baza oder SuperNewby werden diesen Vorgang nicht beschleunigen, da das jetzt durch mich erledigt wird.

Zm genauen Zeitpunkt kann ich nur sagen: sobald wie möglich.

(ASAP = as soon as possible)

Es wird eher eine Sache von Wochen sein, als von Monaten, vorausgesetzt der Fix funktioniert so wie beabsichtigt.

Hört sich doch gut an, das Problem wird wohl offenbar in den nächsten Wochen gelöst werden.

Ich hoffe die halten ihre Versprechungen. Dann könnt ich das Game auch endlich mal anfangen...:dozey:

Geschrieben

mal abwarten die e-mail die ich von EA selber bekommen habe ich halt nicht so aufmunternd aber ich hab parralel um einen manuellen bug fix gebeten in einem brief hab die liste mit dran gehangen mal abwarten entweder er kommt morgen dort an oder in der nächsten woche zur zeit ist er frankfurt flughafen und das seid heute morgen dauert bestimmt wegen zoll ( nicht das die meine briefbombe noch finden :D:D )

Geschrieben

eigentlich nur das joegrant meint das die daran arbeiten und das wir supernewby und noch einen nicht zuspamen sollen damit die in ruhe an dem problem arbeiten können die wollen wohl die server wohl wenn ich das richtig verstehe irgendwie zusammen packen dann wäre mit viel glück das problem global gelöst wie gesagt wenn ich das richtig verstanden habe ich muss was die in englisch schreiben immer mit einem programm übersetzten lassen und da kommt manchmal kauderwelsch bei raus aber ich habe ja letzte woche einen brief mit der bitte es schonmal manuell zu fixen nach DICE schweden geschickt und mal abwarten was daraus wird ob die überhaupt drauf antwort oder es fixen da e-mail ja nun überhaupt nichts bringt und die da nicht drauf reagieren und EA hatte mir geschrieben das die es sich nicht vorstellen können das da noch ein fix für raus kommt da das spiel schon sehr alt sei bleibt also nur die hoffnung das DICE es fixt oder halt der globale patch raus kommt ea macht da wohl nichts mehr dran eventuell aber DICE

Geschrieben

JoeGarnt meinte nicht das die daran arbeiten sondern das er sich persönlich darum kümmert und einsetzt zusammen mit supernewby und baltaz... keine ahnung wie der 2 typ heist.

Also sollte es hoffentlich klappen.

Die Server werden auch nichtzusammen gelget sondern die server vom einser werden kurzzeitig geschlossen werden müssen um den fix einzuspielen da dies angeblich ein serverbug ist.

Naja mal sehen wies weitergeht

Geschrieben

ok hab aber auch gesagt ich es übersetzen musste und da kommt manchmal schrott bei rum mal ne andere frage wann die server kurzzeitig runter gefahren werden sollen steht aber noch nicht fest oder

Geschrieben

Kein Thema wegen der übersetzung, wollt das nur richtig stellen

Wegen dem shutdown gibts nichts neues leider, auf jedenfalls bedohnt joegrant es so kurz wie möglich zu machen falls es überhaupt notwendig ist, sie probieren eben so rum obs auch so funktioniert

Lg

Geschrieben

ich will nur hoffen das wenn es nötig ist die server runter zufahren das sie diese auch wieder hoch fahren und sie nicht einfach down lassen das wäre dann mega ärgerlich.

aber ich hab ja auch noch die hoffnung das der brief nächste tag bei denen ankommt und das die darauf vielleicht schon eher reagieren und uns eben fixen wäre schonmal eine genug tuhung für einige

Geschrieben

aktueller status des briefs der nach DICE Schweden unterwegs ist .

Sendungsstatus

Ihre Abfrage führte zu folgendem Ergebnis:

Suchkriterium: RK 2070 6857 2DE

Die Sendung wurde am 25.05.2010 zugestellt.

Geschrieben
nun mal hoffe das es schneller geht mit dem fix

ich bin mal gespannt auf die antwort, darf man erfahren wie der inhalt war?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...