Sepp303 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 naja das glaub ich nicht, dass es welche gibt, bei denen die trophy nicht aufgepoppt ist und sie sich dann nicht näher mit der trophy befassen. das ist ja nicht irgindeine trophy, man muss ja schon ziemlich viel zeit in die investieren und das man dann nicht herausfinden will, warum sie nicht freigeschaltet wurde kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. der JoeGrant ist doch auch nur ein schwätzer als ob er jetzt erst von den bug gehört hat und jetzt nach so langer zeit will er dafür sorgen, dass wir die trophy bekommen. der hat sich doch noch nicht mal mit "SuperNewby" unterhalten, der will uns doch nur hinhalten. was meint ihr denn wie lange das jetzt dauert, bis wir die trophy bekommen? ich sag mindestens nochmal 2-4 monate, wenn überhaupt Ich hab noch einen DICE member gefunden Bazajaytee http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc/1099654-onslaught-pc.html der hat bestimmt mehr zu sagen, als der "JoeGrant" er ist auch schon viel länger als er dabei.
Lion-on-the-road Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Meiner Meinung nach wirds da gar nichts mehr geben, ist mir mittlerweile auch shit egal, hab nämlich echt keinen bock mehr gedanken über diese Trophy zu machen, das macht nur schlechte Stimmung Ich les einfach nur noch mit und gib ab und an mal meinen senf dazu. Das mit JoeGarnt finde ich nur einen kleinen funken hoffnung, zumindest hört man mal was anderes als die automatischen antworten von ea Was deinen link(Dice Typen) betrifft, kannst du ihn ja gern mal anschreiben, mein englisch ist dafür einfach zu schwach Aber ich sags nochmals, die Hoffnung stirb zu letzt
Benne1984 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 ich wollte Bazajaytee grade mal anschreiben aber kommt das gleiche wie bei supernewby kann keine pn mehr erhalten bis er platzgeschafft hat
Benne1984 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 so ich habe grade mal mit einem von support gechattet und ihn gefragt ob er mir die wildcard cab driver löschen könnte ohne das der auszeichnungszähler sich ändert sprich 119 bleiben stehen und cab driver wiederholt machen und 120 wäre voll er meinte er würde es seinen seniors vortragen und die würde mir eine email schicken
Sepp303 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 so ich habe grade mal mit einem von support gechattet und ihn gefragt ob er mir die wildcard cab driver löschen könnte ohne das der auszeichnungszähler sich ändert sprich 119 bleiben stehen und cab driver wiederholt machen und 120 wäre voll er meinte er würde es seinen seniors vortragen und die würde mir eine email schicken ich glaube nicht, dass sie das machen dann könnten sie ja auch einfach den countr von 119 zu 120 updaten
Benne1984 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 hab grade die antwort von denen bekommen da es ein komplexeres problem ist soll ich mir http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company/ helfen lassen klassen nur das es immer mehr leute gibt mit dem problem ich versteh auch nicht das supernewby der einzigste gewesen sein soll der das problem behandeln konnte
Sepp303 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 du meinst sie war die einzigste^^ im ami forum hast du geschrieben, dass du in einem anderen forum gelesen hast das der patch nächsten monat erscheint. poste mal den link von dem forum
Benne1984 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 ich weis nicht mehr genau wo ich das gelesen hab aber denke mal im uk forum irgendwo habs so verstanden das joegrant sich mit supernewby zusammen um nen patch kümmern wollen und einen monat dafür an zeit brauchen wenn ich es richtig verstanden habe ich schreibe meine englischen texte immer mit google da ich nicht so gut in in english oder meinste hier http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company/872376-i-am-bad-company-issue-26.html meinen letzten betrag wo ich schreibe das es anfang desjahres hieß in einem monat kommt ein patch ich weis jetzt richt richtig worauf du hinaus willst
Benne1984 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 so hatte grade nochmal nen live chat gestartet mit ea es kam Alistar und ich hatte gefragt wie es mit einem fix aus sieht da man wenn man so hat für die trophy gearbeitet hat möchte man diese auch bekommen. ich : the prolem is on Battlefield Bad Company part 1. BLES no. on the GAME IS BLES 00259 Alistar: Sorry to say but we are aware of this temporary issue.Our engineers are working hard on it to get it resolved.Please try again after couple of hours.It will be fixed soon. google übersetzte es mir so Sorry zu sagen, aber wir sind uns dessen bewusst vorübergehendes Problem. Unsere Ingenieure arbeiten hart daran, um das Problem zu beheben. Bitte versuchen Sie es nach einigen Stunden. Es wird bald behoben sein. und wenn ich das nun richtig versteh soll es doch heissen das es in einigen stunden fertig gefixed sein soll oder???
Trophy-Killa Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Pfff Die Halten Doch nur hin. Jaa Die Arbeiten hart dran aha irgendwie schon seit 1 Jahr. Und Wieso konnten die mir meine Nach ca 3-4 Wochen fixen.....
Benne1984 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 wie ist denn deine psn-id dann könnte man denen bei ea schreiben das dir und hab schon ein paar andere id`s zusammen das euch es gefixt wurde manuell bzw. das euer awardzähler auf 120 gestellt worden ist damit sie es auch bei uns machen sollen
Benne1984 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 so ich habe nun for an ea uk und united states einen brief zuschreiben das die uns helfen mit der trophy und sie uns manuell den awardzähler auf 120 zusetzten und bei denen die noch nicht die 120 erreicht haben die zahl zu korrigieren bin für vorschläge offen wie ich es am besten erklären soll und natürlich auch schreiben soll da das googleübersetztung programm nicht unbedingt das beste ist
Lion-on-the-road Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Schicks besser nach Schweden zu DICE Glaub aber auch nicht das dies was bringen wird
Benne1984 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 aber irgendwas muss man ja machen denn auf den support kannste eier drüber schlagen die helfen nicht und sagen man soll ihm forum sein problem posten da würde einem geholfen wäre ja auch so wenn dieser supernewby da mal online kommen würde und mir fällt sonst nichts mehr ein
Sepp303 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 naja eigentlich wäre das problem jetzt gelöst, wenn "Trophy-Killa" noch seine E-Mail von EA hätte in der stand, dass der bug gefixt wird, man bräuchte nur die indicent nummer oder wie die nummer heißt, die im betreff der E-Mail steht. hatte vor kurzen nochmal eine E-Mail wegen der nr geschickt, weil sie immer behaupten, sie bräuchten die nummer um den vorgang nachvollziehen zu können. Sie haben mir nochmals bestätigt, dass sie einfach nur die Nr brauchen und es wäre kein problem, den bug zu beheben, dass gleiche behaupten auch die EA chat trypen, es würde dann höchstens 1 woche dauern und jeder von der liste hätte die trophy leider gibt hier nur 2 leute hier im forum die manuell von EA gefixt wurden und sonst ist leider auch keiner bekannt. doch leider scheint keiner mehr die nummer zu haben, Trophy-Killa hat noch nicht mal auf meine PN geantwortet obwohl er wieder mal im forum unterwegs war. ist aber bestimmt jetzt wieder inaktiv. @Benne1984 viel glück mit dem brief, leider reichen meine englisch kenntnisse auch nicht aus um solch einen brief zu verfassen, frag doch mal im ami forum nach, ob dir einer helfen kann. die sagen immer man soll im forum posten und dann soll dir jemand helfen können. ich sage denen aber immer ausdrücklich, schon am anfang des gesprächs das uns im forum keiner hilft. dann sagen die immer das sie das problem zu ihren supernoobs, seniornoobs, engineers, higher managment, developer schicken und das problem dann in ein paar tagen gelöst wird. was für eine verarschung.
davare Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 als guter tipp. pauker(dot)at die beste seite um briefe oder texte übersetzen zu lassen
Benne1984 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 kann dir nur zusagen sepp hatte nun grade nochmal einen im chat so ein michael naja egal ermeinte auf jeden fall das es bei der ps3 version so sein soll dann wenn man die trophy nicht bekommt soll man die trophy Beans, Bullets and Bandages erspielen und dann würden automatisch die andere trophy mit erscheinen hab ihm gesagt das es eine reine verarsche ist und die sonst diesen supernewby bitten sollen weils nicht sein kann das der der einzigste war der die trophy fixen konnte dann kam natürlich der übliche senior spruch und in ein paar tagen wäre alles behoben naklar und mir wachsen noch zwei weiter arme
irankingplayer7 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 kann dir nur zusagen sepp hatte nun grade nochmal einen im chat so ein michael naja egal ermeinte auf jeden fall das es bei der ps3 version so sein soll dann wenn man die trophy nicht bekommt soll man die trophy Beans, Bullets and Bandages erspielen und dann würden automatisch die andere trophy mit erscheinen hab ihm gesagt das es eine reine verarsche ist und die sonst diesen supernewby bitten sollen weils nicht sein kann das der der einzigste war der die trophy fixen konnte dann kam natürlich der übliche senior spruch und in ein paar tagen wäre alles behoben naklar und mir wachsen noch zwei weiter arme Das ist doch echt eine Frechheit. Hab zwar schon Platin, war auch nicht vom Bug betroffen, aber das kann doch nicht sein das nur einer es fixen kann und genau der seit langer Zeit inaktiv ist.
Sepp303 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 neue news von JoeGrant aus dem ami forum As I have said we are working on a fix. This requires a change server side in order to make a global fix so that no one suffers from this problem any more, which is what we are aiming for. As it requires a shut down we cannot just do it at any time, as then you cannot play. So it will have to be in scheduled down time. We are working on the fix, but it is not ready yet. When it is I will announce in here so you can all read it. Sending PM's to Baza or SuperNewby will not speed this up as this is now with me to release. As for a date all I can say is ASAP. It will be a matter of weeks rather than months, assuming the fix works as intended. Übersetzung mit einem Programm. Weil ich gesagt habe, dass wir an einem anderen Problem arbeiten. Das verlangt eine Änderungsserver-Seite, um eine globale Lösung des Problems zu finden, so dass keiner unter diesem Problem mehr leiden muss, das ist, worauf wir hinaus wollen. Weil es einen geschlossenen verlangt, können wir nicht jederzeit veranlassen, weil Sie dann alle nicht spielen können. So wird es in vorhergesehener Zeit aber bald sein Wir arbeiten an dem Problem, aber es dauert noch etwas. Wenn wir fertig sind, werde ich es hier bekannt geben, so können Sie es alle lesen. Das Senden des PREMIERMINISTERS zu Baza oder SuperNewby wird es nicht beschleunigen, weil ich jetzt dafür zuständig bin, um es zu veröffentlichen. Bezüglich eines Datums ist alles, was ich sagen kann, so bald wie möglich. Es wird eine Sache von Wochen aber nicht Monaten sein, die Arbeiten des Problems , wie beabsichtigt, annehmend. Na dann JoeGrant hau mal ordentlich rein und gib dein bestes und endtäusche uns nicht, wenn er recht behalten will. muss er den patch ja in 3-4 wochen rausbringen. Naja ich bin mal gespannt ob da jetzt wirklich noch was kommt und nicht wieder nur leere versprechungen sind. darf er denn eigentlich sagen, dass der patch erscheint, wenn nun doch keiner erscheinen sollte? weil dann hätte er ja über 150 leute einfach so verarscht.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Ich glaube ihm jetzt einfach mal:) Positiv denken. Hoffe mal, dass er uns nicht alle verarscht. Nochmal vielen Dank an dich, dass du dich da so engagierst
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.