Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin freischalten: Anleitung

Birrer

Recommended Posts

Geschrieben
Chopper Chopper..

Könnte ich so fliegen wie du wäre es kein Problem aber so:dozey:

du musst ins gesammt erstmal die 25 heli gekillt haben und nicht 25 kills mit helis das ist falsch beschrieben von ea/dice und wenn due 25 heli insgesammt zerstört hast musste in einer runde 5 stück schaffen ich hab das mit einwenig glück im normalen spiel geschafft das war eines der wenigen auszeichnungen die ich nicht geboostet hatte

Geschrieben

so ich hab GIGA mal angeschrieben und gefragt ob die uns helfen können und das problem publik zumachen damit sich mal was tut vielleicht kennt der ein oder andere ja GIGA ;-)

Geschrieben
du musst ins gesammt erstmal die 25 heli gekillt haben und nicht 25 kills mit helis das ist falsch beschrieben von ea/dice und wenn due 25 heli insgesammt zerstört hast musste in einer runde 5 stück schaffen ich hab das mit einwenig glück im normalen spiel geschafft das war eines der wenigen auszeichnungen die ich nicht geboostet hatte

:facepalm:...

Geschrieben
:facepalm: Mit neuen Accounts habe ich die nach ner Stunde Spielzeit

Ja super du vll:D

Ja ok danke:)

so ich hab GIGA mal angeschrieben und gefragt ob die uns helfen können und das problem publik zumachen damit sich mal was tut vielleicht kennt der ein oder andere ja GIGA ;-)

Sorry aber ich dachte, dass Giga dicht ist:skep:

:facepalm:...

Wieso facepalm?

Geschrieben

so wie ich das verstanden hab ich der GIGA TV sender dicht nicht aber die internetseite und die foren da gibts antworten hab unser problem da mal beschrieben und hab ne mail an info@giga.de geschrieben vielleicht bringt was vielleicht aber auch nicht

auf jeden fall musste noch da du zurzeit bei 19 heli stehst noch 6 helis zerstören wenn du glück hast und die 6 in einer runde zerstörst dann müsstest du eigentlich die wild card bekommen

Geschrieben
so wie ich das verstanden hab ich der GIGA TV sender dicht nicht aber die internetseite und die foren da gibts antworten hab unser problem da mal beschrieben und hab ne mail an info@giga.de geschrieben vielleicht bringt was vielleicht aber auch nicht

auf jeden fall musste noch da du zurzeit bei 19 heli stehst noch 6 helis zerstören wenn du glück hast und die 6 in einer runde zerstörst dann müsstest du eigentlich die wild card bekommen

OK danke.:)

Muss mal schauen:D

Geschrieben

Neues von der Front!!

Auszug aus bad Company 1 Forum!!

Original von JoeGrand

- correct. I have now replied so you can all view this.

We are aware of this issue and I have discussed it with SuperNewby.

A global fix is being researched and is due to be tested shortly. I cannot yet provide an ETA but we are looking into it.

Auf Deutsch von Bablefish

- beheben es. Ich habe jetzt geantwortet, also können Sie alle Ansicht dieses. Wir berücksichtigen diese Ausgabe und ich habe sie mit SuperNewby besprochen. Eine globale Verlegenheit wird erforscht und soll kurz geprüft werden. Ich kann ein ETA nicht noch zur Verfügung stellen, aber wir untersuchen es.

Geschrieben
Neues von der Front!!

Auszug aus bad Company 1 Forum!!

Original von JoeGrand

- correct. I have now replied so you can all view this.

A global fix is being researched and is due to be tested shortly. I cannot yet provide an ETA but we are looking into it.

Auf Deutsch von Bablefish

- beheben es. Ich habe jetzt geantwortet, also können Sie alle Ansicht dieses. Wir berücksichtigen diese Ausgabe und ich habe sie mit SuperNewby besprochen. Eine globale Verlegenheit wird erforscht und soll kurz geprüft werden. Ich kann ein ETA nicht noch zur Verfügung stellen, aber wir untersuchen es.

wenn es stimmen sollte dann sollen die sich mal beeilen oder wärend sie daran basteln uns schonmal helfen seperat mit supernewby`s hilfe

Geschrieben

das ist die neuste nachricht von JoeGrant

mit google übersetzt ;)

Wir sind uns dieses Problems bewusst und ich habe es mit SuperNewby diskutiert.

Eine globale Lösung ist erforscht und soll in Kürze getestet werden. Ich kann noch nicht bieten einen ETA aber wir sind in sie suchen.

ich will nur hoffe das es stimmt und nicht nur reine hin halterei ist und das die es bald raus bringen

Geschrieben

hoffentlich kommt da jetzt in 1-4 wochen was, wenn nichts kommt wäre das ja eine richtige verarschung.

wenn in 1 monat jetzt kein fix erschienen ist, stimmt da irgindwas nicht.

ich hab das jetzt so verstanden, dass er sich mit SuperNewby unterhalten hat und sie gerade den fix ausprobieren.

ich übersätze es morgen mal mit einem richtigen übersetzungsprogramm-.

trotzdem irgendwie krass wir hätten die ganze zeit nur den "JoeGrant" kontaktieren müssen und der bug wäre schon längst behoben oder wie?

finde ich schon ein bisschen heftig, da kontaktiert man EA/DICE etliche male und dabei hätte man nur eine einzige person anschreiben müssen.

naja ist ja jetzt auch egal, hauptsache wir bekommen endlich die trophy

am besten wäre es aber immer noch, wenn sie die 150 leute mal schnell manuell fixxen würden.

Geschrieben
hätte man halt vorher wissen müssen und es sind mitlerweile schon 160 leute zusammen ;-)

Weltweit? Na dann gehts doch noch, is ja oft verkauft.

Mal gucken was das Schicksal für mich offen hält, hoffe mal keinen Bug. :biggrin5:

Geschrieben
das ist die neuste nachricht von JoeGrant

mit google übersetzt ;)

Wir sind uns dieses Problems bewusst und ich habe es mit SuperNewby diskutiert.

Eine globale Lösung ist erforscht und soll in Kürze getestet werden. Ich kann noch nicht bieten einen ETA aber wir sind in sie suchen.

ich will nur hoffe das es stimmt und nicht nur reine hin halterei ist und das die es bald raus bringen

selber post wie meiner weiter oben, nur ein wenig anders übersetzt ;) naja die hoffnung stirbt zuletzt

Geschrieben

Mal gucken was das Schicksal für mich offen hält, hoffe mal keinen Bug. :biggrin5:

es ist zwar ne kleine gruppe aber auch nicht weltweit da gibt es mehrere aber es versucht auch nicht jeder platin zu erspielen und es meldet sich auch nicht jeder mit dem problem

Geschrieben

Kann mir nicht vorstellen das es so wenig sind.

Denk es geht in die tausende.

Man muss auch mal bedenken das nicht jeder die Platin bzw. die Trophäe erspielen will und sich dadurch auch nicht direkt mit dem Bug auseinandersetzt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...