Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin freischalten: Anleitung

Birrer

Recommended Posts

Geschrieben
hi benne,

könntest du mich auch auf die liste eintragen?

meine PSN ID: Creepsniper

danke dir schon mal im voraus.

hab xxDimxx deine psn-id gegeben der macht das mit der liste

Geschrieben

Hi,

ich habe auch den Glitch und würde gerne in so eine Liste eingetragen werden. Ich je länger die Liste wird, desto höer wird der Druck auf DICE...hoff ich mal.

PSN-ID: RealMcDeath

Geschrieben
Hi,

ich habe auch den Glitch und würde gerne in so eine Liste eingetragen werden. Ich je länger die Liste wird, desto höer wird der Druck auf DICE...hoff ich mal.

PSN-ID: RealMcDeath

hab den "xxDimxx" gesagt, er soll dich auch zu liste hinzufügen

Geschrieben

Vielen Dank!!

Wieviele sind denn jetzt schon drauf?

Warum die das nicht manuell beheben? Entweder sinds tausende, dann macht ein Patch sehr viel Sinn oder es sind sowenige, die das interessiert, das es doch mal einer bei DICE machen kann, wie diese Supernewby das schon beheben konnte...müssen se halt ma nen Praktikanten nen WE dransetzen.

Geschrieben
Vielen Dank!!

Wieviele sind denn jetzt schon drauf?

Warum die das nicht manuell beheben? Entweder sinds tausende, dann macht ein Patch sehr viel Sinn oder es sind sowenige, die das interessiert, das es doch mal einer bei DICE machen kann, wie diese Supernewby das schon beheben konnte...müssen se halt ma nen Praktikanten nen WE dransetzen.

dauert halt etwas, bis der xxDimxx dich auch einträgt.

erschreckend viele, wenn du es wirklich wissen willst, zähl sie alle sind mir erhlich gesagt zu viele und fast jeden tag werden es mehr. Vielleicht gibt es noch mehr Leute mit dem Bug nur haben sie sich auf der Seite nicht gemeldet.

Mein Größter Fehler war, hätte ich früher gewusst wie man den Bug erkennt, hätte ich geguckt ob ich den bug habe und schnell meine Daten der SuperNewby geschickt, so lange sie noch aktiv war.

PS3 Gamer:

- xxDimxx.

- DevilSnakeSVD.

- Sepp303.

- CyberAkuma_1994.

- Harmanus_FaKe.

- AciDClusters.

- GulfSniper.

- Lord_Yggdrasill.

- x__TERROR__x.

- fcrogers.

- jmptrck.

- Defender23.

- joseragna.

- LICKIE_2.

- Ton9Ton3Pedro. (N°1 Mondial)

- DarkHeros09.

- RUNNERBLADE.

- Marek.

- Arny1975.

- XXjojoXX90.

- Chud1n1.

- The-LIONS-Share.

- spysporty.

- Daredevil96.

- ESER1985.

- S7VEN723.

- ROBERT3460.

- nomobuds.

- Goobax.

- larsh16.

- dan_m11.

- talonkard044.

- PICOS_APICOS.

- Shadow_knight7.

- Hyptonik.

- Pieter84.

- MegamanXZ2.

- juande10.

- spyk62.

- Lion-on-the-road.

- Brein.

- Price_RUS_GER.

- BEN186422.

- Bryan-Furyy.

- MGS4forever.

- tonijnboy.

- poetic_justice_.

- Nounou974.

- Paddabezzy.

- Radim_cz_eu.

- Northbam85.

- zoric5.

- Pegon_Fighter.

- phamtruax.

- SMITH_1985.

- Ploobie.

- nightsurfer01.

- talonkard044.

- menace2societyuk.

- pijilindrin.

- suckmedry.

- astewart.

- Anti-Rogue.

- economizer.

- Maggot8SlipKnoT.

- Wonni-GER.

- THE_ARMY_GENERAL.

- Pk_King_X11.

- Teva001HD.

- Being_uim.

- Rotorooter.

- WaRR__LOcK.

- courtneydreds.

- EVILCHARMANDER.

- dj_helyx.

- bedaiwi-vs-u.

- X_JAMES_CASH_X.

- Y192168228.

- BrettSK8444.

Leute die noch nicht 120 Auszeichnungen haben, aber trotzdem den Bug haben

- Podrit - (114/115).

- MisterKaos85 - (93/94).

- SgtMuzzBuzz22 - (96/97).

- Leman-Vanquisher - (93/94).

- Qu1ck57r1k3 - (105/106).

- Ludsch - (101/102).

- Maneater1983 - (72/73).

- FEAR_uNwAnTeD - (90/91).

- Med_Kit_Please - (88/89).

- Xm8C_RaW - (83/84).

- Stallion119 - (97/98 ).

- Moebius_R - (77/78 ).

- SergeHinott - (112/113).

- steve6miller - (81/82).

- Fabio206x - (82/83).

- ivelox - (88/89).

- Electric_Tears - (100/101).

- REcruit_ - (99/100).

- greenberet_29 - (118/119).

- cdpaxman - (118/119).

- Rydtheicebrg_JOE - (118/119).

- Benne1984 - (114/115).

- Puma-_-D-_-Ace - (115/116).

- BlitzRRRR - (82/83).

- Judge_of_Death-_ - (118/119).

- coolwojtek - (67/68 ).

- Angelo9077 - (94/95).

- Creepsniper - (77/78 ).

- LiveMr - (75/76).

XBOX360 Gamer

- Chase1717.

- KeFanRUS.

- YEME7H.

- ShinGatsurai.

- why2cj.

- thai42o.

- KingShaneo.

- l0lek.

- HOKIEGHOST.

- GreatHealer.

- Th3N00BSlay3r.

- GhostofaMessiah.

- Turbulence0.

- xFLESHPARADEx.

- BKBGoerring.

- AMWMurderAck.

- SCRISP.

- Senexus.

- fragiPL.

- PegasusDruide.

- xLoCk0nx.

- Deathman99.

- RSRSpecialsoul.

- Eric732.

- THORPE0027.

- n0obst3r.

- WampisPL.

- OVERKILLSWAKE.

- NCX.

- A2rueLeGacY.

- PiratePivo.

- bam420man.

- BDiddy620.

- NyteRayne2.

- Gcash81001.

- WereTh3Massacre.

- TDawg182.

- DarthNemis.

- xFMJxCOMMANDERx.

Leute die noch nicht 120 Auszeichnungen haben, aber trotzdem den Bug haben

- lilchimchim - (116/117).

- UncouthTruth - (109/110).

- WPCDarthVader - (109/110).

- ChatDemOnsky - (104/105). (N°1 Mondial)

- CheeseurWiz - (117/118 ).

- MikhailKrauser - (109/110).

- stash3630 - (96/97).

- Soric - (111/112).

- VenomR6 - (118/119).

- gaogier - (116/117).

Geschrieben

da ich schon längeres von ea dice nichts gehört habe, hab ich sie nochmal angeschrieben und das hier haben sie geantwortet.

Dear Sir/Madam,

Thank you for contacting Electronic Arts.

Due to the nature of your issue, more time is required for investigation. I apologize for any prolonged delays this might cause, but please rest assured that we are trying to handle your issue in a timely manner. During this time, you may still update your incident with additional information that might help us resolve your issue without causing any additional delay. To update your incident click the link that says, “To view or update your question from our support site, click here."

Best Regards,

Carol

EA Support Centre, UK and Ireland

also heisst es wohl weiterhin warte bis sich was tut

Geschrieben
da ich schon längeres von ea dice nichts gehört habe, hab ich sie nochmal angeschrieben und das hier haben sie geantwortet.

Dear Sir/Madam,

Thank you for contacting Electronic Arts.

Due to the nature of your issue, more time is required for investigation. I apologize for any prolonged delays this might cause, but please rest assured that we are trying to handle your issue in a timely manner. During this time, you may still update your incident with additional information that might help us resolve your issue without causing any additional delay. To update your incident click the link that says, “To view or update your question from our support site, click here."

Best Regards,

Carol

EA Support Centre, UK and Ireland

also heisst es wohl weiterhin warte bis sich was tut

lol genau die gleiche antwort bekam ich vor 1-2 monaten, könnten mal ein paar neue automatische antworten gennerieren.

bekomme in ein paar tagen auch nochmal 2 E-Mails von EA, mal gucken ob ich wieder eine automatische erhalte, ich bestand darauf keine automatische zu bekommen.

ganz ehrlich da kommt nichts mehr, warum denn auch?

wieso sollte nach so langer zeit noch ein fix kommen, wenn sie an einem patch arbeiten, wäre dieser schon längst draußen, wenn sie die gamer fixxen wollten, hätten sie das schon längst getan. warum sollten sie die leute so lange warten lassen?

sie haben seit november keinen mehr gefixt und werden keinen mehr fixxen

hab vorgestern nochmal mit einem EA chat arbeiter gechattet und der hat mir nach einem langen gespräch am ende als ich fragte ob er bitte mal sagen kann ob an einen fix gearbeitet wird, und ob sich das weitere warte lohnt, weil seit november keiner mehr gefixt wurde. hat er endlich mal einer die wahrheit gesagt. er hat gesagt er weiß das die developer ende november/dezember keinen mehr gefixt hat. man kann zwar auf einen fix warten aber er glaubt selber nicht mehr dran, dass irgindjemand noch einen fix erhält. weil die developer schon lange keinen mehr gefixt haben und als ich fragte warum die developer keinen mehr fixxen hat er gesagt dazu darf er leider keine auskünfte geben.

aber als trost hat er nochmal unsere liste weiter an die CRC senior typen gegeben.

naja die optimisten dürfen, natürlich weiter von einem fix träumen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Würde auch gern mit in die Liste aufgenommen werden. Hab wie viele hier nur 119 von 120 Abzeichen angerechnet bekommen obwohl im Spiel alle freigeschalten wurden.

Den EA Support habe ich auch schon 5 oder 6 mal kontaktiert, aber die Antworten die dort kommen sind ja mal mehr als Panne.

Persönlich habe ich die Platin für BF BC zwar schon abgeschrieben aber vielleicht passiert ja wirklich noch ein Wunder.

PSN --> grossmogul82

Geschrieben

neue news von EA hört sich aber nicht gut an.

jemand eine idee, was ich zurück schreiben kann?

Greetings,

Thank you for contacting EA Customer Support.

We will pass the information you have provided to the development team. Regretfully we do not have information on if or when a fix will be put in place. They are however collecting data from the community and are examining solutions if they determine enough customers have the problem and the problem is technically addressable with a patch, or if a work around is possible. Certainly development will use the information gathered to ensure that this problem does not occur in future releases, however it is impossible to guarantee that this will ever be fixed in the current version. If you are not interested in tracking this issue on the message board, please know that you will automatically be notified if an official solution to this problem in the form of a work around or patch is discovered.

In the mean time, I am notifying my supervisor that you have an unresolved problem that we have no fix for. We at EA customer service make every attempt to resolve each issue, but sometimes a resolution is simply not possible due to problems beyond our control.

If you have any other issues, feel free to drop a new ticket.

Sincerely,

EA Customer Support

Geschrieben

Vielleicht kannst du dem Support den Hinweis geben das es eine Lösung gibt. Immerhin soll ja Supernewby oder wie sie sich nennt ja bei eingen die Trophy freigeschalten haben --> es gibt aso einen Weg mit dem das Problem behoben werden kann

Geschrieben
Vielleicht kannst du dem Support den Hinweis geben das es eine Lösung gibt. Immerhin soll ja Supernewby oder wie sie sich nennt ja bei eingen die Trophy freigeschalten haben --> es gibt aso einen Weg mit dem das Problem behoben werden kann

das hab ich auch schon gemacht die schrieben mir genau die gleiche email als antwort jetzt hab ich gestern mal an info@dice.se geschrieben ob die das problem beheben können

Geschrieben
neue news von EA hört sich aber nicht gut an.

jemand eine idee, was ich zurück schreiben kann?

Greetings,

Thank you for contacting EA Customer Support.

We will pass the information you have provided to the development team. Regretfully we do not have information on if or when a fix will be put in place. They are however collecting data from the community and are examining solutions if they determine enough customers have the problem and the problem is technically addressable with a patch, or if a work around is possible. Certainly development will use the information gathered to ensure that this problem does not occur in future releases, however it is impossible to guarantee that this will ever be fixed in the current version. If you are not interested in tracking this issue on the message board, please know that you will automatically be notified if an official solution to this problem in the form of a work around or patch is discovered.

In the mean time, I am notifying my supervisor that you have an unresolved problem that we have no fix for. We at EA customer service make every attempt to resolve each issue, but sometimes a resolution is simply not possible due to problems beyond our control.

If you have any other issues, feel free to drop a new ticket.

Sincerely,

EA Customer Support

Ich glaube das ist eine automatische Antwort, hab gerade die selbe Antowrt bekommen, haha sehr witzig, das hab ich dem typen auch verständlich gemacht.Ich glaub schon gar nicht mehr dran das wir das noch gefixxt bekommen

Geschrieben

toll, ich bestand darauf keine automatische antwort zu bekommen und was machen die tz.

ich glaub da auch nicht mehr dran, dass wir noch einen fix bekommen.

wenn man info@dice.se anschreibt ist es noch lustiger, entweder man bekommt eine automatische antwort, in der steht das sie keine zeit haben und man soll sich an EA wenden oder es antwortet jemand mit dem namen "King" irgindwas und der sagt dann auch nochmal, dass man sich an EA wenden soll verweißt auf die EA seite und forum so wie auf das amerikanische forum. als ich dann gesagt habe, da hilft uns keiner. hat er gesagt dass kann nicht sein, dort sind genug leute unterwegs.

die, die threads durchlesen und den leuten helfen:dozey:

dann hab ich geschreiben, dass uns wirklich keiner hilft und dann hat er auf die twitter seite von DICE verwiesen und dort soll man die nachrichten lesen, dann habe ich nochmal gefragt was das bringen soll und er hat nicht mehr zurück geschrieben, paar wochen später hab ich nochmal info@dice.se angeschrieben und die selbe person hat wieder den selben mist zurück geschrieben.

einfach nur lächerlich was die da mit uns abziehen.

hat jemand die genaue adresse von EA/DICE würde den gerne mal einen brief schreiben, in manchen fällen helfen briefe weiter

Geschrieben

toll, ich bestand darauf keine automatische antwort zu bekommen und was machen die tz.

ich glaub da auch nicht mehr dran, dass wir noch einen fix bekommen.

wenn man info@dice.se anschreibt ist es noch lustiger, entweder man bekommt eine automatische antwort, in der steht das sie keine zeit haben und man soll sich an EA wenden oder es antwortet jemand mit dem namen "King" irgindwas und der sagt dann auch nochmal, dass man sich an EA wenden soll verweißt auf die EA seite und forum so wie auf das amerikanische forum. als ich dann gesagt habe, da hilft uns keiner. hat er gesagt dass kann nicht sein, dort sind genug leute unterwegs.

die, die threads durchlesen und den leuten helfen:dozey:

dann hab ich geschreiben, dass uns wirklich keiner hilft und dann hat er auf die twitter seite von DICE verwiesen und dort soll man die nachrichten lesen, dann habe ich nochmal gefragt was das bringen soll und er hat nicht mehr zurück geschrieben, paar wochen später hab ich nochmal info@dice.se angeschrieben und die selbe person hat wieder den selben mist zurück geschrieben.

einfach nur lächerlich was die da mit uns abziehen.

hat jemand die genaue adresse von EA/DICE würde den gerne mal einen brief schreiben, in manchen fällen helfen briefe weiter

der größte witz ist ja, dass einer aus dem ami forum behauptet, dass EA den eine nachricht geschrieben hat, dass man das letzte level spielen soll ( last stage ).

aber wundern würde es mich nicht, dass EA so einen müll schreibt, haben mir auch schon öfters diesen müll geschrieben, mit dem spielstand löschen und neu laden. als ich dann zurück schrieb, dass bringt überhaupt nichts, haben die geschrieben doch bei einigen leuten

Geschrieben

mir haben dich auch geschrieben gehabt das ich das spiel löschen soll und neu draufziehen soll hab denen dann geantwort der es überhaupt nichts bringt da der trophy bug für eine online trophy zutun hat und das die internetseite http://badcompany.ea.com/myawards/ps3/Benne1984/stat/achivements/ warscheinlich einproblem mit der synchronisierung hat und das dann eine auszeichnung nicht gezählt wird kam bis jetzt noch keine antwort

hier kann man verschiedene EA adressen einsehen http://www.ea.com/2/privacy-contacts

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...