Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin freischalten: Anleitung

Birrer

Recommended Posts

Geschrieben

toll ich glaub ich hab meinen account auch schon mit EA verlinkt-.-

Ist mit der verlinkung, die offiezielle bfbc page gemeint, wo man die statistik einsehen kann?

wenn ja gibt es eine möglichkeit die verlinkung zu löschen?

Geschrieben

Ich versteh das nicht genau mit dem Accountverlinken. Wo muss ich das machen? auf irgendeiner EA website hab ich das mal versucht mit persona hinzufügen aber da hat es bei mir glaub nicht geklappt.

Kann mal jemand genau erklären wie man das verlinken müsste?

Danke

Geschrieben

die suchfunktion kann es ...

aber wäre es denn nich irrelevant wer das game denn zockt?

also bräuchte man dafür nur einen anderen ea acc wo man hofft das er nich verbuggt is

aber das online zocken könne man doch denn trotzdem von seiner eigenen konsole aus machen oder nich?

zum thema persona de-linken

http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/258192.page

auf gut deutsch da anmelden admin anschreiben welche persona auf welche email übertragen werden soll und fertig

zur not schreiben das er sie nur löschen soll weil ihr gehört habt ihr könnt so die bad comp umgehentya und denn 2-3 mal probieren weil wer weiß ob die 2te email nich auch betroffen ist wenn es überhaupt funktionieren sollte

Geschrieben

Keine Ahnung, ich versuch mal was anderes.

Hab glaub ich mal gelesen das dies ja nicht ID bzw. Account abhängig sein soll, sondern auf der CD bzw. in den servern der bug rumgeister.

Ich versuch jetzt einfach mal das fishbone94 sich auf seiner PS3 mit meinen namen anmeldet und 2 runden mit meiner ID online zockt ob es dann die trophäe gibt, denn auf seiner PS3 dürfte doch bei den Speicherdaten der bug evtl. nicht vorhanden sein.

Mal schauen ob dies evtl. funktiuoniert, ansonsten versuch ich mal seine Speicherdaten von Badcompany auf meine PS3 zu speichern, bzw. auf meine ID, mal sehen was geht

Geschrieben

wenn fishbone die platin hat kann er es machen

du musst halt immer drauf achten das die andere partei die platin hat

weil sonst weiste ja nich ob er dem bug auch unterlegen is und somt weist du nich ob dein plan funktioniert bei jemandem der nich dem bug unterlegen ist

Geschrieben

lion das funktioniert nicht!

war gestern beim kumpel mit mein game , hab mit meinen daten mich angemeldet un das game mit patch inst. doch passiert ist nix das einzige was ich bekomme habe war "bad monent" wo ich jtz weiss das das dsl geschwindigkeits technik bedingt ist!

habe gerade ein neues chat gespräch gefürt, un dabei die wichtigen fragen gestellt , was soll man glauben? (sry is nur google translater)

Michael: Das Entwickler-Team ist sich des Problems bewusst und hat keine Pläne bekannt gegeben, um dieses Problem zu beheben. Wir haben keine Informationen, die angibt, sie wollen. Sie sind jedoch die Erhebung von Daten aus der Gemeinschaft und kann beschließen, dieses Problem zu beheben, wenn sie genügend Kunden bestimmen, haben das Problem und das Problem ist technisch adressierbare mit einem Patch, oder wenn ein Workaround möglich ist. Die Entwicklung Threads zu diesem Thema ist http://forum.ea.com/eaforum/categories/list.page. Sicherlich wird die Entwicklung Nutzen der gesammelten Informationen zu gewährleisten, dass dieses Problem nicht in zukünftigen Versionen auftreten, aber es ist unmöglich, zu gewährleisten, dass diese immer in der aktuellen Version behoben sein wird. Wenn Sie sich nicht bei der Verfolgung dieses Thema auf die Message Board interessiert sind, bitten, dass Sie automatisch benachrichtigt, wenn eine offizielle Lösung für dieses Problem in Form eines umgehen oder Patch entdeckt werden.

: Wann kommt der erlösende Patch?

Ich habe gehört das ein patch zu BFBC zum release von BFBC2 kommen soll stimmt das?

Michael: Nun leid, aber der Patch-Informationen ist nur auf EA forums.But wie heute noch kein Patch gibt es für das neue Spiel.

Geschrieben
lion das funktioniert nicht!

war gestern beim kumpel mit mein game , hab mit meinen daten mich angemeldet un das game mit patch inst. doch passiert ist nix das einzige was ich bekomme habe war "bad monent" wo ich jtz weiss das das dsl geschwindigkeits technik bedingt ist!

habe gerade ein neues chat gespräch gefürt, un dabei die wichtigen fragen gestellt , was soll man glauben? (sry is nur google translater)

Michael: Das Entwickler-Team ist sich des Problems bewusst und hat keine Pläne bekannt gegeben, um dieses Problem zu beheben. Wir haben keine Informationen, die angibt, sie wollen. Sie sind jedoch die Erhebung von Daten aus der Gemeinschaft und kann beschließen, dieses Problem zu beheben, wenn sie genügend Kunden bestimmen, haben das Problem und das Problem ist technisch adressierbare mit einem Patch, oder wenn ein Workaround möglich ist. Die Entwicklung Threads zu diesem Thema ist http://forum.ea.com/eaforum/categories/list.page. Sicherlich wird die Entwicklung Nutzen der gesammelten Informationen zu gewährleisten, dass dieses Problem nicht in zukünftigen Versionen auftreten, aber es ist unmöglich, zu gewährleisten, dass diese immer in der aktuellen Version behoben sein wird. Wenn Sie sich nicht bei der Verfolgung dieses Thema auf die Message Board interessiert sind, bitten, dass Sie automatisch benachrichtigt, wenn eine offizielle Lösung für dieses Problem in Form eines umgehen oder Patch entdeckt werden.

: Wann kommt der erlösende Patch?

Ich habe gehört das ein patch zu BFBC zum release von BFBC2 kommen soll stimmt das?

Michael: Nun leid, aber der Patch-Informationen ist nur auf EA forums.But wie heute noch kein Patch gibt es für das neue Spiel.

Den Satz versteh ich nicht ..

Geschrieben

hey leute

habe heute acta non verda auf schwer abgeschlossen und die trophy nicht bekommen

nun steht aber da das ich das erfolgreich beendet habe...

kann ich dann auch den leuten von bf sagen dass da was getan werden muss?

Geschrieben
Und die daten kopieren?? er hat die trophie bereits für die abzeichn

du kannst keine daten für online zeugs kopieren da du keine hast die liegen nämlich alle auf den servern

Geschrieben

naja bin mal gespannt, ob das noch irgindetwas mit den versuchen wird, den bug selber zu fixxen;)

patch ist gestorben

bei mir siehst momentan ziemlich schlecht aus, hab heute nfss gestartet, alle trophys weg dann hab ich geguckt ob noch mehr trophys weg sind und siehe da, bfbc ist auch verschwunden-.-

naja wenn meine trophys net mehr auftauchen, wenn das PSN wieder auf 40/60gb konsolen funktioniert, schreibe ich sony das ich alle trophys für bfbc zurück will, weil es denen ihre schzld ist, dass sie weg sind. theoretisch sind sie doch dann verplfichtet mir die trophys zurückzuholen oder?

dann können sie ja auch mal so freundlich sein und mir die bad company trophy freischalten;)

sony kann doch bestimmt auch trophys freischalten oder?

den Michael vom EA-chat team, kann man eh vergessen, der erzählt immer was anderes, wenn ich mit dem verbunden werde, sag ich immer verbinde mich weiter du kannst mir nicht helfen und das macht der dann auch

Geschrieben

sony is zu nix verpflichtet da

1. es sonys server sind und dein account auch eigentum von sony is

2. du auch nix bezahlt hast für die trophies und sony dich somit auch nich abgezockt hat

3. es sony eh relativ egal is was ein user sagt und will

und ob sony die trophie freischalten kann weis ich nich

da sie nich ans psn gebunden sind was sony gehört sondern an die ingame server von ea gebunden sind

und ich denke mal da kann sony nich walten wie es will

Geschrieben
hey leute

habe heute acta non verda auf schwer abgeschlossen und die trophy nicht bekommen

nun steht aber da das ich das erfolgreich beendet habe...

kann ich dann auch den leuten von bf sagen dass da was getan werden muss?

Kann sein, dass es an dem Fehler da bei Sony liegt:skep:

Geschrieben
Tolle antwort -.-

die frage war ob ich die trophy noch bekommen kann...

Ja klar kannst du sie noch bekommen

Ist doch eine "wiederholbare" Trophie

Würde die Mision einfach nochmal durchspielen, wenn alles wieder normal ist

Geschrieben

Falls es jemanden interessiert, es handelt sich um den vorschalg von kaiba wenn euere PS3 ID schon verlinked ist geht gar nichts zu versuchen

Schreiben mit EA, bitte von ganz unten nach oben lesen

Antwort (Joanna)

03/02/2010 04:42

Lieber Battlefield-Spieler,

in diesem Zusammenhang können wir den Transfer nicht durchführen. Dies würde nur zu weiteren Komplikationen führen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

Kunde

03/02/2010 04:33

Auch nicht wenn ich ja die erlaubnis habe?? soll er sie anschreiben??

Ich denke das darf doch kein problem sein

Antwort (Joanna)

03/02/2010 03:36

da es sich hierbei jedoch nicht um Ihr Konto handelt, können wir die PS3-ID nicht auf das genannte Konto transferieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

Kunde

03/02/2010 02:55

Naja, ich hab die trophäe ja ohnehin noch nicht bekommen, also wenn die komplett verschwindet kanns mir auch egal sein ;)

Ich denke nicht das sich der amerikanische support mal zu meiner anfrage äußert da meine anfrage ja schon knapp 2 Wochen her ist.

Welche probleme sollten auftretten?? wenn nichts mehr geht können wir ja meine ID wieder zurücktransferieren und alles geht wieder normal.

Hatte ja mit meiner ID schon mal dieses Veteranen problem, da wurde es auch von einem Konto zu nem anderen transferiert was ich neu erstellt habe und alles wahr wunderbar.

Sollen wirs nicht doch versuchen??

Antwort (Joanna)

03/02/2010 02:04

sobald wir Ihre Playstation ID transferieren ist damit zu rechnen, dass Ihre Trophy nicht mehr vorhanden ist. Daher ist ein Transfer in diesem Zusammenhang nicht empfehlenswert. Wenn Ihr Bekannter ebenfalls eine Playstation-ID auf diesem Konto verlinkt hat, so kann es in diesem Zusammenhang zu Problemen kommen.

Daher können wir Ihnen nur nahe legen die Antwort der amerikanischen Kollegen abzuwarten oder sich erneut an den amerikanischen Support zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...