LinkingChoice Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Der BLES Code ist der Länder Code Jedes Land hat einen eigenen *hust*Klugscheiser*hust* ja weis das das der ländercode isdeswegen war ich ja verwirrt weil da cd key stand ich auch deswegen BLES
Prototype1994 Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 *hust*Klugscheiser*hust*ich auch deswegen BLES *hust*Platinhure*hust*
XXjojoXX90 Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 ich bekomm gar keine antwort mehr...sonst ging es immer 1/2 tage jetzt wart ich schon seit 5 tagen auf ne antwort
TIER Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 bei mir kommt auch nix nach fast 2 wochen jeze
oVERSoLDiER Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Dann schreib deine Frage, dann beantworte ich sie dir sofort. Ab morgen um 9 Uhr !
TIER Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 keine frage gib mir lieber die platin
oVERSoLDiER Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Ach, es geht um Supernewbies Inaktivität. -_-"
TIER Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 hab jeze gestern abend nochmal neu geschrieben hab eben schon mail gekriegt wurde wohl die alte einfach gekonnt ignoriert oder übersehen ...
XXjojoXX90 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 ach das kannste doch voll vergessen...bringt eh nichts und wenn ne atwort kommt bekomm ich immer die gleiche...bei mir antwortet auch immer der gleiche...wie heißt der bei dir??
TIER Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 also troy k. den hatte ich mal der hat mir immer das selbe erzählt von wegen er leitet es direkt nach dice weiter und bla jeze hab ich irgendso ein kadin der meint: Thank you for your continued patience. We have collected your account information and are tasking our teams with addressing these issues in bulk. We estimate that the trophy issues should be resolved for you in the next few days hoffe ich ja mal das es was wird
davare Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 @TIER: melde dich wenn du antwort bekommen hast ^^
Mighty Bison Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Na toll hab den bug -.- Alle Auszeichnungen und dieser bug...------------------.-----------------
Prototype1994 Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Na toll hab den bug -.-Alle Auszeichnungen und dieser bug...------------------.----------------- Also hatte der Serverausfall doch nichts mit der BUG behebung zu tun, wie es manche voraus gesagt hatten. Interessant:eek6::emot-raise:
Mighty Bison Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Also hatte der Serverausfall doch nichts mit der BUG behebung zu tun, wie es manche voraus gesagt hatten. Interessant:eek6::emot-raise: Naja muss ich EA melden udnso.^^
LinkingChoice Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Naja muss ich EA melden udnso.^^ jop:cool2: das dauert aber
Mighty Bison Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 jop:cool2:das dauert aber Ja die hatten ein Jahr zeit bisher was machen die den ganzen Tag -.-
LinkingChoice Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Ja die hatten ein Jahr zeit bisher was machen die den ganzen Tag -.- BBC2:emot-what:
Mighty Bison Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 BBC2:emot-what: Ja schon Aber was is so schwer den Patch rauszubringen? :emot-what:
Arny Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 ich sollte jetzt auch endlich platin haben, leider ist es nicht der fall. habe eine mail gestern an den EA Support geschickt, mal sehen wie lange es dauert und ob sich überhaupt jemand meldet
Mighty Bison Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 ich sollte jetzt auch endlich platin haben, leider ist es nicht der fall.habe eine mail gestern an den EA Support geschickt, mal sehen wie lange es dauert und ob sich überhaupt jemand meldet Vergiss EA Support die sind leider zu blöd dafür. Wende dich ans Forum von BFBC und poste da..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.