Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa - Ultimate Chiefz


unknown-ffm

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das war glaube ich jetzt auch eine einmalige Sache das wir so viele waren. Werden bestimmt nicht jeden Tag so viele sein. Abends werden wohl weniger sein. War aber echt zum kotzen das so viele gequittet haben vor dem Spiel.

Wollte noch sagen das das beim letzten Spiel keine Absicht war beim 0:3 , wollte den Ball einfach nur raushauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ankündigung:

Der Club ist mir einfach viel zu groß. Weshalb einige von euch Ihn wieder verlassen müssen. Für diejenigen tut es mir Leid, aber ich will Spaß haben beim Spielen und das geht so einfach nicht.

Deshalb müssen,

xDr_House und Jimbo,

den Club wieder verlassen.

Da Jimbo, eh nicht so gerne VP spielt sollte das kein Problem darstellen. Für xDr_House tut es mir Leid, dass er gehen muss.

Einige von euch meinen wahrscheinlich, dass man auch noch mal die nächsten Tage abwarten könnte, dass tu ich auch und wenn wir dann wirklich immer nur so 3, 4 Leute seien sollten, kann man xDr_House auch wieder "einstellen".

Das war es erstmal von meiner Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ankündigung:

Der Club ist mir einfach viel zu groß. Weshalb einige von euch Ihn wieder verlassen müssen. Für diejenigen tut es mir Leid, aber ich will Spaß haben beim Spielen und das geht so einfach nicht.

Deshalb müssen,

xDr_House und Jimbo,

den Club wieder verlassen.

Da Jimbo, eh nicht so gerne VP spielt sollte das kein Problem darstellen. Für xDr_House tut es mir Leid, dass er gehen muss.

Einige von euch meinen wahrscheinlich, dass man auch noch mal die nächsten Tage abwarten könnte, dass tu ich auch und wenn wir dann wirklich immer nur so 3, 4 Leute seien sollten, kann man xDr_House auch wieder "einstellen".

Das war es erstmal von meiner Seite.

Oh man..

vergesst es..

Ich bring es einfach nicht übers Herz. :dozey::redface::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ankündigung:

Der Club ist mir einfach viel zu groß. Weshalb einige von euch Ihn wieder verlassen müssen. Für diejenigen tut es mir Leid, aber ich will Spaß haben beim Spielen und das geht so einfach nicht.

Deshalb müssen,

xDr_House und Jimbo,

den Club wieder verlassen.

Da Jimbo, eh nicht so gerne VP spielt sollte das kein Problem darstellen. Für xDr_House tut es mir Leid, dass er gehen muss.

Einige von euch meinen wahrscheinlich, dass man auch noch mal die nächsten Tage abwarten könnte, dass tu ich auch und wenn wir dann wirklich immer nur so 3, 4 Leute seien sollten, kann man xDr_House auch wieder "einstellen".

Das war es erstmal von meiner Seite.

Verstehe zwar nicht warum,

aber dein Club deine Entscheidung.

War aber schön heute, hier.

EDIT: ernsthaft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...