Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

meuchelmord trophy


p9kerface

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geh auf den Kontinent wo Bayan liegt. teleportiere dich dort hin und durchsuch die Gegend nach Varnlagern. An manchen Ortet respawnen sie, dann kannst du bei ihnen die Meuchelmorde verüben. Bedeutet aber viel Lauferei, da die Lager ziemlich verteil in dem ganzen Gebiet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh auf den Kontinent wo Bayan liegt. teleportiere dich dort hin und durchsuch die Gegend nach Varnlagern. An manchen Ortet respawnen sie, dann kannst du bei ihnen die Meuchelmorde verüben. Bedeutet aber viel Lauferei, da die Lager ziemlich verteil in dem ganzen Gebiet sind.

ausser man hat ein pferd!!

ich muss leider lauifen da mein pferd verschwunden ist und ich es mit L3 nicht rufen kann kA wieso??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ausser man hat ein pferd!!

ich muss leider lauifen da mein pferd verschwunden ist und ich es mit L3 nicht rufen kann kA wieso??

Ich hab mein Pferd bei der Pferdeflüsterer Koppel abgestellt und bin immer gelaufen. Mir ging es nämlich tierisch auf den Keks, ständig darauf achten zu müssen, dass Pferd ja nicht zu überanstrengen und dann auf der Erde zu landen. Dann doch lieber laufen. Und dort steht mein Pferd immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...