Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.128 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      15
    • 2
      34
    • 3
      92
    • 4
      152
    • 5 - mittel
      303
    • 6
      178
    • 7
      189
    • 8
      93
    • 9
      28
    • 10 - sehr schwer
      47
Durchschnittsbewertung: 5.6

Recommended Posts

Geschrieben

alle levels ohne sterben und alle preisblasen ist schwer der rest easy . bei diesen2 trophys könnt ich ausrasten zumindest bei der alle levels ohne zu sterben komm bei baustelle und knallstadt net weita bitte um hilfe psn:Marco-Nike

Geschrieben

Ich habe für 6 gestimmt.

Ich hatte das Glück das ich mit Leuten hier aus dem Forum vieles machen konnte. Und so war das Preisblasen sammeln usw. Easy.

Alle Levels ohne Sterben zu schaffen finde ich eigentlich ganz leicht. Habe bei Bunker aus Glück auch nur 5 Versuche gebraucht. Und von den 5 Versuchen bin ich sogar nur 2 mal zum ACE Rad oder wie das heißt gekommen.:D

Geschrieben

hab ne 3 gegeben ,weils eighentlich recht einfach war

außer die trophys wo mann gehertzt werden musste

und die trophy wo mann nie sterben durfte .

zum glück hat es mein schalter überlebt ^^

Geschrieben

wer sozial ist und nette nachrichten schreibt - wird hier kein problem haben. ohne zu sterben alles beenden ist etwas kniffelig - aber übung macht den platin meister. eine 4 von mir.

Geschrieben

Und nein, außer Bunker sind alle leicht.

Nur durchrennen. :wink:

Der Meinung bin ich auch. Ich hab mal die schwierigkeit 4 angegeben, da das holen der Trophys ohne H4H Vorgehensweise etwas länger gedauert hat und wie du schon erwähntest der Bunker die einzigste schwere Stelle darstellt ;)

Geschrieben

ich habs mit 5 bewertet... die meißten waren ja ganz einfach. aber ein paar level musste man dann ja auch zu 4 spielen für die blasen und das war dann doof wenn man nur zu 2 oder 3 war..dann musste man immer warten bis man noch jemand findet... und alle level ohne sterben.. naja.. der bunker hatte es in sich der rest war relativ leicht... hatte nur 3 level wo ich mehrere anläufte brauchte...

Geschrieben

Hab dem Spiel ne 3 gegeben.

Hat sich locker leicht spielen lassen. Auch die Aktion durch die Levels kommen ohne zu sterben.

Die versteckten Kugeln zu 97% gefunden. Restlichen Kugeln + Herzen dank dieser Community geholt. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...