Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.128 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      15
    • 2
      34
    • 3
      92
    • 4
      152
    • 5 - mittel
      303
    • 6
      178
    • 7
      189
    • 8
      93
    • 9
      28
    • 10 - sehr schwer
      47
Durchschnittsbewertung: 5.6


Recommended Posts

Also ich finde das Spiel ist so eines der schwersten, die ich bisher spielen musste!!! Deshalb hab ich eine 10 gegeben. Tekken 6 ist ein Witz dagegen! Das meiste ist einfach, aber die Runden ohne Leben zu verlieren bringen einen zum Wahnsinn. Man muss jedes Level ca einen ganzen Tag spielen, um es so auswendig zu können, dass man eine Runde ohne sterben schafft. Ich habe die Letzten beiden Welten ("Die Tempel" und "Die Wildnis") immernoch nicht fertig. Gibt es jemanden in der Nähe von Hamburg, der sich gerade darüber schlapp lacht, und mir ein wenig unter die Arme greifen könnte bei dem einen oder anderen Level dieser zwei Welten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay,von mir gibt es eine 5

Die "Spielen"Trophie war etwas ansprechend aber ansonsten recht easy und

vor allem ein sehr gutes und gelungenes Spiel.

Meinem Vorredner kann ich nur einen Tip geben um die Spielen Trophie zu bekommen:ab und zu mal ein anderes Spüiel einlegen und dann immer wieder mal probieren :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay,von mir gibt es eine 5

Die "Spielen"Trophie war etwas ansprechend aber ansonsten recht easy und

vor allem ein sehr gutes und gelungenes Spiel.

Meinem Vorredner kann ich nur einen Tip geben um die Spielen Trophie zu bekommen:ab und zu mal ein anderes Spüiel einlegen und dann immer wieder mal probieren :biggrin5:

Danke für den Tipp, aber ich bin ein Verbissener. Wenn ich das Spiel einmal weglege, dann bleibt es weg! Also muss ich solange weitermachen bis ich das fertig habe.

Inzwischen hab ich es auch geschafft. Mein Tipp für die Verbissenen:

Auch wenn man unterwegs ein paar mal totgegangen ist, sollte man jedes Level zu ende bringen und nicht sofort neu starten. Auch wenn man es dann nicht ohne Leben verlieren geschafft hat. Der Grund ist ganz einfach: Es trainiert besser, denn man hat trotzdem ein Erfolgsgefühl weil man es erneut geschafft hat das Level zu beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ne recht einfache platin das mit dem community abhängig sein stimmt halbwegs, spiel kumpels ausgeliehn die mich dann geherzt habn und vor allem dauernd neue psn accounts erstellt und mich dann selbst geherzt, hab in der einen somit ungefähr 40 neue accounts erstellt

:mad1: Ist im Grunde doch eigentlich scheiße, oder? Kannste die Accounts auch wieder löschen, oder bleiben die jetzt ewig? Jetzt hängt auf irgendwelchen Playstation Servern Accountmüll rum, den keiner braucht. Meinste nicht, dass es auch mit H4H und Herzkette geklappt hätte? Ich hatte innerhalb von 4 Tagen meine 50 Herzen zusammen. Hoffentlich hast du nicht auch noch PSN-IDs verwendet, die man vielleicht haben möchte, sondern nur 12345678901, 12345678902, etc... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Extrem leicht. Ich sah nicht die geringste Schwierigkeit der Platin-Trophäe. Alle Story-Level ohne zu sterben zu schaffen war am Schwersten, wobei das nicht heißt, dass es schwer war. Auch das habe ich schnell und flüßig geschafft. Der Rest ist Geduldssache. Sowas wie die 30 Profilherze machen sich mit der Zeit von selber, solange man ein paar Level veröffentlicht hat. Habe eine 2 gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds einfach nur nervig, die Schatzmeister und die Spielentrophäe zu bekommen... Da spielt man die Level erst um einfach nur in der "Story" weiterzukommen, dann nochmal um alle Blasen zu bekommen und dann noch x-mal um ohne sterben durchzukommen...

Wobei beim letzten der Vorteil ist, dass man die Level nachher so gut kennt, dass man beim vierer Spiel immer derjenige ist, der gewinnt :P

Die anderen Trophäen ergeben sich dann ja meist schon beim erspielen der oben zwei genannten... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin länger her - aber dennoch jetzt: 4!

Alle level ohne leben verlieren ist bis auf die Bunker-Levels easy! Man muss halt am besten alleine spielen dafür. Einige Preisblasen und Multiplayer- Herausforderungen sind natürlich am besten mit Videos zu machen. Und die Community-Trophies sind an sich ja auch nicht schwer mit H4H ;)

Und seien wir mal ehrlich: ohne H4H usw. hätten nur gaaanz wenige Leute die Platin. Denn: ohne Trophy-Wahn würden nicht ganz so viele Leute überhaupt so super bewerten. Denn dann müsste das was ganz überzeugendes und qualitativ fast so hochwertiges wie die "Original-Levels" sein. Ich persönlich hätte nur die Levels gespielt, aber mir bei 80% aller Level nen feuchten Scheiß um die Bewertung gekümmert. Und ich habe sehr wohl ein gutes soziales Verhalten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab eine 3 gegeben.

aber nur deswegen weil man ja alle preisblasen easy finden kann mit anleitun.

ok das mit den nicht sterben in jedem level iss schon beim bunker knifflig.

aber nur wegen dem einen level muss man nicht gleich alle so schwer einstufen.

und fast alle x2,x3,x4 kann man sich selber mit 3 kontrollern holen.

und wenn nicht dann wird doch wohl man nen kollege da sein der helfen kann.

da find ich es schwerer ein spiel im härtesten modus durchspielen zu müssen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...