bosniasmostwanted Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 hi leute, 1. ich weiß ich nerve euch bestimmmt, es kotzt mich auch voll an diese leute die behaupten, dass die einen coin-trick kennen um ganz schnell an coins zu kommen, ich glaube da gibt es echt eine möglichkeit... ich selbst kaufe und verkaufe bze lege spieler ab, so hab ich gestern fast 15.000 münzen gemacht, aber es ist verdammt zeitintensiv und nicht ganz so effektiv...aber naja was solls... habt ihr da irgendwie erfahrung oder irgendwelche tipps noch?? 2. was mich auch noch nervt ist, dass manche meine psn-zugangsdaten haben wollen um angeblich meine spieler zu duplizieren, hab bis jetzt keinem gegeben, da mir keine sicherheit geboten wird und da ich der sache nicht traue... habt ihr da erfahrung?? 3. zum thema duplizieren, ich glaube das es geht, denn ich habe schon ganz oft gesehen, dass ein spieler eine informkarte angeboten hat z.b. berbatov 8x hintereinander und das kann doch kein zufall sein, oder??? 4. des weiteren hab ich z.b. kehl von dortmund als tw gesehehn, da ist doch auch was faul dran oder?? 5. hab ich auch noch ne frage, habe des öfteren gesehen, dass die angebotenen inform-karten meisten kein name und größe und bei nationalität steht: international und geb.datum immer der 1.1.1990 da ist doch was auch nicht in ordnung oder?? entschuldigt bitte für die störung.. bin für jede antwort sehr dankbar!!! gruß
Buddan Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Hmm.. ich denke dieser Beitrag ist besser aufgehoben im Fifa Unterforum, am besten hier http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/51344-fifa-11-ultimae-team.html und bezüglich fragen nach PSN-Daten, wenn du die Frage im PSN per Nachricht kriegst, schick sie doch weiter an Sony
bosniasmostwanted Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Geschrieben 12. Dezember 2010 hi, muss ich da jetzt irgendwie was verschieben?? würde es ungern doppelt posten... und was passiert wenn man das dann wieter an sony schickt, man erreicht doch sowieso nix, oder??
Buddan Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 hi, muss ich da jetzt irgendwie was verschieben??würde es ungern doppelt posten... und was passiert wenn man das dann wieter an sony schickt, man erreicht doch sowieso nix, oder?? Meines erachtens brauch dieses Thema kein eigenen Thread ,sondern kann in den Thread reingepostet werden den ich dir gepostet habe. Daher wäre es gut wenn der zu gemacht wird und du dein Anliegen bei dem beigefügten Link reinpostest Auch wenn Sony evtl. nix macht, schadet es doch nicht oder? Denn nur so können solche Nachrichten verringert werden,denn Sony bzw der zuständige dafür schaut sich die gemeldete Nachricht sicherlich an,denn sonst würde es diese Möglichkeit nicht geben
dukenukemforever Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Wir haben für jedes Spiel ein entsprechendes Unterforum, bitte nächstes Mal die Suchfunktion nutzen http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.