Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Five by Five


karotte999

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne. habe diese Trophäe noch nicht. Was daran liegt, das ich auf Trophäen zur Zeit kein großen werd lege ;)

Ich denke mal dürfen auch mehr sein, aber bei 2k weiß man nie.

Wie man ein Basketball spiel entwickelt wissen sie, aber wie man ordentliche Server oder Trophäen macght nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne. habe diese Trophäe noch nicht. Was daran liegt, das ich auf Trophäen zur Zeit kein großen werd lege ;)

Ich denke mal dürfen auch mehr sein, aber bei 2k weiß man nie.

Wie man ein Basketball spiel entwickelt wissen sie, aber wie man ordentliche Server oder Trophäen macght nicht.

wie recht du hast.. das spiel ist eigentlich perfekt... hätten die aber lieber die trophäen von einzelnen spielern lassen können.. und die server sind auch noch nihct perfekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so lang ich nicht per zufall die 4 Punkt trophäe bekomme, geh ich nichtauf trophäen :D

tausend mal versucht und nie ein foul bekommen

obwohl slider auf volle pulle waren.

und nba 2k11 hab ich bei 98 prozent

2k ist genial :D

öhm.. ich glaube du meinst NBA2k10 oder? ^^ ich habe da auch 98%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es können definitiv auch mehr als 5 Pkt / Reb / Ass / Steal / Block sein. Ich habe die Trophie im Jordan-Modus erspielt!

Mit Michael Jordan eigentlich machbar! Gegen die Lakers (1991-Serie) ... Schwierigkeit auf Rookie und Regler auf Locker setzen ... ansonsten etwas Glück haben, dass Michael günstig zum blocken steht ... da die Blocks meiner Meinung nach die einzist schwere Kategorie ist!

@KOR

Am 4-Punkte-Spielzug beiß ich mir im Moment auch ziemlich die Zähne aus ... aber ein Kumpel von mir hat es bereits geschafft, was einem ja zuversichtlich stimmt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es können definitiv auch mehr als 5 Pkt / Reb / Ass / Steal / Block sein. Ich habe die Trophie im Jordan-Modus erspielt!

Mit Michael Jordan eigentlich machbar! Gegen die Lakers (1991-Serie) ... Schwierigkeit auf Rookie und Regler auf Locker setzen ... ansonsten etwas Glück haben, dass Michael günstig zum blocken steht ... da die Blocks meiner Meinung nach die einzist schwere Kategorie ist!

@KOR

Am 4-Punkte-Spielzug beiß ich mir im Moment auch ziemlich die Zähne aus ... aber ein Kumpel von mir hat es bereits geschafft, was einem ja zuversichtlich stimmt ^^

Die trophäe ist scheiße! Die bekommt nur per zufall und da ich nur Online spiele kann ich das eigentluch vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte sie mit Dwight Howard machen, weil ich dachte mit ihm dürfte das blocken kein Thema sein. Hab sie aber nicht mit ihm geschafft...

...aber mit Hedo Turkoglu :D

Für die Steals kann man ja die Spielregler umstellen...Blocks sind trotzdem noch schwer. Ich glaub das war mehr zufall als alles andere ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch keın problem

setzt ein beliebeges team auf dıe mınımale grösse (1.62 m),also alle spieler des teams bearbeıten

vıertellaenge 12 min

meınetwegen goaltendıng aus und dann steht ıhr für dıe blocks eınfach nur unterm korb ... oder war das mıt dem goaltendıng beı lıve ??

naja,trotzdem sınd dıe blocks zu schaffen wenn der gegenspieler nur 1.62 m gross ıst

steals sınd locker zu schaffen ... auch mıt nem rıesen wıe dwıght howard

dann nur noch 5 pkt,assısts und rebounds und natürlıch dürfen es wesentlıch mehr wıe 5 seın

hab dıe trophy dırekt beım ersten versuch ım 1. vıertel geschafft

schade dass dıeses jahr live keıne versıon rausbrıngt (nba live 2011)

platin ıst sowıeso nıcht zu schaffen oder fast unmöglich

aber ich rate jedem nba fan mal nba jam auszuprobıeren

vıelleıcht ıst das mal was besseres ...

letzter kommentar :

der zeıtaufwand für dıe my player trophy eıne gesamtwertung von 80 zu schaffen ıst eınfach nur grausam ... das dauert wochen auch mıt dem mal 2 multıplıkator kombınıert mıt den meılensteınen ...

obwohl es nur eıne laecherlıche bronze trophy ıst,das müsste eıgentlıch ne gold seın wıe so dıe manch eın oder andere beı 2k11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die trophäe ist scheiße! Die bekommt nur per zufall und da ich nur Online spiele kann ich das eigentluch vergessen.

Das stimmt, Blocks sind schon übel. Ich hatte sogar am Anfang Probleme die 10 Blocks mit dem Team zu schaffen. Gestern dann aber Miami gegen Denver gespielt, mit Lebron James hab ich das endlich geschafft, Anthony sieht ja sehr oft den Ball da hat man viele Versuche.

Dei Defense generell ist in dem Spiel extrem schwierig zu spielen wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch keın problem

setzt ein beliebeges team auf dıe mınımale grösse (1.62 m),also alle spieler des teams bearbeıten

vıertellaenge 12 min

meınetwegen goaltendıng aus und dann steht ıhr für dıe blocks eınfach nur unterm korb ... oder war das mıt dem goaltendıng beı lıve ??

naja,trotzdem sınd dıe blocks zu schaffen wenn der gegenspieler nur 1.62 m gross ıst

steals sınd locker zu schaffen ... auch mıt nem rıesen wıe dwıght howard

dann nur noch 5 pkt,assısts und rebounds und natürlıch dürfen es wesentlıch mehr wıe 5 seın

hab dıe trophy dırekt beım ersten versuch ım 1. vıertel geschafft

schade dass dıeses jahr live keıne versıon rausbrıngt (nba live 2011)

platin ıst sowıeso nıcht zu schaffen oder fast unmöglich

aber ich rate jedem nba fan mal nba jam auszuprobıeren

vıelleıcht ıst das mal was besseres ...

letzter kommentar :

der zeıtaufwand für dıe my player trophy eıne gesamtwertung von 80 zu schaffen ıst eınfach nur grausam ... das dauert wochen auch mıt dem mal 2 multıplıkator kombınıert mıt den meılensteınen ...

obwohl es nur eıne laecherlıche bronze trophy ıst,das müsste eıgentlıch ne gold seın wıe so dıe manch eın oder andere beı 2k11

Dass du auch immer das ganze Spiel verunstalten musst xD man kann auch ganz einfach die Spielregler umstellen.. und wenn man es sich noch einfacher machen will, mit 2 controllern zocken (am besten mit nem kumpel, der z.B. Schüsse nimmt auf Kommando und du dann blockst) Wichtig ist halt, dass man den Controller nicht mittendrin hinzufügt oder die seiten wechselt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...